Reus ist Deutschlands Fußballer des Jahres 2019

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Stimmenverteilung (meiste):

1. Reus (158)
2. Havertz (121)
3. Kimmich (35)
4. Sane (28)
5. Jovic (27)
6. Gnabry (22)
7. Lewandowski (21)
8. ter Stegen (17)
9. Sancho (15)
10. Hummels (8)
11. Pizarro (7)
12. Neuer, Süle (je 6)
14. Gündogan (5)
15. Götze, Kruse, Matip (je 4)

Das kann man so vertreten. Sancho ist für mich aber stark unterbewertet. Und Sane konnte seine starke Vorsaison nicht ganz bestätigen. Am Ende saß er oft nur auf der Bank oder wurde spät eingewechselt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ist halt bitter, dass es für den Umrührjubelboy nicht reichen sollte.


Immerhin hat er mit seinen Leistungen entscheidend zum Gewinn des Doubles beigetragen - was von vom Superhirn Marco ja nicht behauoten kann, der durfte ja wegen nicht kontrollierbarer Trittmechanismen am Schluss auch nur zuschauen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Um das noch einmal klarzustellen: ich habe kein Problem mit Marco Reus als Sieger dieser Wahl.Was mich stört und irritiert ist eben diese hohe Eindeutigkeit.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Um das noch einmal klarzustellen: ich habe kein Problem mit Marco Reus als Sieger dieser Wahl.Was mich stört und irritiert ist eben diese hohe Eindeutigkeit.

Haben wir verstanden....aber das Reus der beste Spieler der Saison 2018/19 war ist halt ziemlich eindeutig.
Nenn doch mal einen oder gar mehrere Spieler die auch in Frage gekommen wären?
 
Oben