Ribery positiv getestet

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Frau Ribery fiel aus allen Wolken. Ihr Schwangerschaftstest färbte sich grün! :floet:

Frank: Ja es stimmt, wir sind im dritten Monat :hammer:
 

Schabbab

in Therapie
Man möchte Fr. Ribèry beinahe wünschen, das Kind wäre nicht von ihrem Mann :floet: Allerdings möchte ich ihr nicht wünschen, dass es von Franzl ist :lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Man möchte Fr. Ribèry beinahe wünschen, das Kind wäre nicht von ihrem Mann :floet: Allerdings möchte ich ihr nicht wünschen, dass es von Franzl ist :lachtot:
Franzl, Rumenicke, Engel Aloisius :zwinker3: die Liste der potenten Verdächtigten ist in München lang - aber sie ist ja schon im Dritten Monat. :schmoll2:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ihr vergesst dass sich die gesamte Bayernführung schon seit mehreren Monaten INTENSIV um diesen Transfer bemüht hat. :mahnen:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Auf dem Kopf was schönes, die Locken vom Hoeness,
trinkt wie der Hopfner auf Malle, rennt so schnell wie der Kalle,
und sollte da ein Tor wohl sein, macht er wie Müller Gerd ihn rein...

das beste aber ich weiss er kanns....
mit Stil und Charm und Eleganz...
Die Frauen verführend zu der Augen Glanz...
wenn sie sehen: in der Hose ist's ein Kaiser Franz.

Möglich wärs :zwinker3:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Sensation - Uwe Moyela endlich in München heimisch geworden!

(EigBer) BILD-online meldete ja schon am 04.07.2007:
Sensation in Bremen - Uwe Moyela hängt Fußballschuhe an den Nagel

Bremen (EigBer) Fußballprofi Uwe Moyela hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. ...

"Ich bin mit Manager Allofs in langen Gesprächen darüber überein gekommen, meinen Vertrag und damit meine Karriere vorzeitig zu beenden. Ich werde nun meinem gelernten Job als Butler nachkommen, das ist meine Passion, hierin gehe ich auf!" Der Bremer Vorstand hat seine Kontakte spielen lassen und den Verteidiger über die namhafte Agentur "Heinzelmann" sofort vermitteln können. ...

Nun ist es endlich amtlich, Sportdirektor Allofs vermeldet "Ja, Uwe Moyela ist endlich in seinem neuen Job angekommen. Er arbeitet nicht nur im Hause Klose, ein, er hilft auch bei den anderen Bayernspielern aus. Unsere Nachwuchsarbeit trägt endlich nachhaltige Früchte."

Frank Ribéry stand heute nicht mehr zu einem Interview zur Verfügung, wie BILD-online erfuhr flog er direkt nach dem Ligapokal-Spiel gegenBremen (4-2, wir berichteten) in die Sümpfe nahe New Orleans, um eine Engelmacherin zu engagieren. Sein Einsatz im Spiel gegen den VfB Stuttgart ist nicht gefaährdet.
 
Oben