Ricci Cabanas wechselt zum 1. FC Köln

RealSyria

***axis of evil***
Der Grasshopper-Club nimmt mit Bedauern den Entscheid von Ricci Cabanas zur Kenntnis, trotz einem von GC massiv verbesserten Angebot zum 1. FC Köln zu wechseln.

Der Grasshopper-Club versteht jedoch den Wunsch von Ricci Cabanas, die Herausforderung Bundesliga anzunehmen. Er dankt ihm für seinen langjährigen, vorbildlichen Einsatz bei GC und wünscht ihm für seine weitere Karriere viel Erfolg.
 
B

beribert

Guest
Der bringt die Kölner auch keinen Millimeter weiter!! :zahn:

Wieder so ein Schweizer der nur im eigenen Land etwas taugt. So gesehen schon, als er sich äusserst erfolglos bei EA Guingamp in Frankreich versucht hat.

Man könnte hier einen Vergleich mit Hakan Yakin ziehen....

Im eigenen Land verhätschelt, verwöhnt und nie richtig ans Limit gegangen, dazu noch mit mehr oder minder professionellem Lebenswandel, dann im Ausland gescheitert!!

Meine Prognose: Nach dieser Saison wird Cabanas wieder in die Schweiz zurückkehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ammian

Aktives Mitglied
beribert schrieb:
Meine Prognose: Nach dieser Saison wird Cabanas wieder in die Schweiz zurückkehren.

Kommt drauf an, ob sein Vertrag auch für die zweite Liga gilt! :zahn:
Come on, Cologne: Verpflichtet noch mehr Durchschnittskicker, die euch nicht weiterbringen! :floet:
 
mit latour als trainer wird ihm der einstieg leichter fallen... find den Cabanas gut, er ist immerhin schweizer Nationalspieler, und nur weil er in der Schweiz gespielt hat, heisst das nicht, dass er Durchschnitt ist... er ist ein mann mit einer kreativen ader, arbeitet aber auhc defensiv gut, und das kann der FC definitiv gebrauchen
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Irgendwie erinnert das alles an das Abstiegsjahr der Kölner mit Koller als dann auch solche Leute wie Zellweger geholt wurden... :floet:
 

ce_football

Pro Simpsons
MSGKnicks schrieb:
Irgendwie erinnert das alles an das Abstiegsjahr der Kölner mit Koller als dann auch solche Leute wie Zellweger geholt wurden... :floet:

Zellweger kam während der Saison 01/02 unter Lienen.

Koller kam während der Saison 03/04.
 
B

beribert

Guest
ammian schrieb:
Kommt drauf an, ob sein Vertrag auch für die zweite Liga gilt! :zahn:
Come on, Cologne: Verpflichtet noch mehr Durchschnittskicker, die euch nicht weiterbringen! :floet:
Vielleicht hat man sich Gladbach als Vorbild genommen...........
 

NO!Racism

scout
also ich sag da noch nichts konkretes,da er erst ein spiel gemacht hat!!das debüt war anständig würd ich sagen,nicht schlecht im defensiven mittelfeld!!

also ich hoffe dass er dem fc helfen kann und sich selbst durchsetzen kann!!!
 
Oben