Richtiges Zeichen: nächste Heimspiele ausverkauft!

Akoa

Schönwetter-Fußballer
hatte eigentlich schon gegen Bochum ein ausverkauftes Haus erwartet. Nun scheint aber jeder Fan erkannt zu haben, um was es geht und kommt ins Stadion.
Jetzt heißt auch auf den Rängen: VOLLGAS GEBEN und unsere BORUSSIA ZUM SIEG TREIBEN!!!! Egal ob DA-Sympatisant oder DA-Feind!. Es geht nur um UNSEREN Verein! Scheiß auf die Namen!
Nur der Sieg zählt!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ps.. unsere gesamte Zuschauerzahl diese

Saison entspricht 23 1/2 einen ausverkauften Bökelberg


Und das bei 17 Heimspielen ;-)))

So jetzt aber genug :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
na ist doch selbstverständlich, dass nochmal alle die letzten paar erstligaspiele ihrer mannschaft sehen wollen :fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
bisheriger Schnitt:
48270 im Schnitt
675480 gesamt

+ 3x 53466
836178\17->49187 im Schnitt

836178\34500-> 24,23 mal Bökelberg
 
Es zählt wohl nicht nur der Sieg.Die Mannschaft muss merken, das die Fans hinter ihr stehen.Bei den letzten Heimspielen brauchte sie immens lange um ihr
Spiel zu finden .Dabei benötigt sie schon beim warmmachen den support der Fans.Nur so ,und ohne das ewige raunen nach einer misslungenen Aktion , wird sie sicherer im aufbau und infolge auch zu den 3 Toren kommen die ich anderswo getippt habe.
Ich werde brüllen bis ich umfalle.
Gruss Raller
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
So ists recht :spitze:
Ich halte nix von Erfolgs- oder Schönwetterfans.
Gerade in schwierigen Zeiten muss man der Mannschaft durch aktive Stadionbesuche helfen :spitze:
 
werdens 5000 mainzer sein? :zwinker3:
nein im ernst, könnte schon ein wichtiger faktor werden... gut gegen mainz wirds hoffentlich (sorry borussen :zwinker3: ) ein remis geben, aber die restlichen heimspiele werdet ihr gewinnen (vielleicht auch auswärtsspiele?)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
voralberger schrieb:
werdens 5000 mainzer sein? :zwinker3:
nein im ernst, könnte schon ein wichtiger faktor werden... gut gegen mainz wirds hoffentlich (sorry borussen :zwinker3: ) ein remis geben, aber die restlichen heimspiele werdet ihr gewinnen (vielleicht auch auswärtsspiele?)

Sollen angeblich sogar 6000 Symphatisanten sein..... :zwinker3:
 

RomeoJ

Aufsteiger
jo niederrhein: strengt euch an, will nächstes jahr schöne derbies haben.... :spitze:

p.s.: ohne wynhoff habt ihr nächste saison keine chance gegen uns :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
RomeoJ schrieb:
jo niederrhein: strengt euch an, will nächstes jahr schöne derbies haben.... :spitze:

p.s.: ohne wynhoff habt ihr nächste saison keine chance gegen uns :zwinker3:

Auch wenn es schwerfällt, drücke uns mal die Dauemn...wir können es gebrauchen. :zwinker3:

Gladbach vs. Köln ist unser Derby.... :mahnen: :spitze:
 

RomeoJ

Aufsteiger
drunkenbruno schrieb:
Auch wenn es schwerfällt, drücke uns mal die Dauemn...

naja, wir wollen mal nicht übertreiben :zwinker3:
sagen wir einfach ich hoffe, dass eure gegner immer 'nen grottenschlechten tag erwischen :zwinker3: wenn ihr trotzdem verliert, dann ward ihr halt noch schlechter :zahn:
 
Oben