Robert Hoyzer - Haftantritt???

Es ist soweit, der verurteilte Robert Hoyzer kommt in den nächsten Tagen ins Gefängnis. Somit kann das Thema noch mal neu aufgegriffen werden. Was haltet ihr von seiner Strafe und der Maßnahme des offenen Vollzugs, d.h. dass er nur im Gefängnis übernachten muss, ansonsten aber frei rumlaufen darf...

In diesem Zusammenhang noch eine Umfrage!!!

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2060
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Was soll er auch den ganzen Tag im Knast sitzen bringt doch eh nix , erstens pfeift er sowieso nie mehr irgendwas , weshalb ich die Strafe schon als Witz empfinde und zweitens sollen ja einige juristische Glanzstrahlkörper immer noch der ansicht sein das er rein rechtlich gar nicht hätte verurteilt werden dürfen :floet:

Kann er sich dann abends die Rosette versilbern lassen , soll ja auch was prickelndes haben :fress:
 
Oben