Rotbäckchen und der böse Wolf...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
oder in diesem Fall die böse alte Dame und zwar Juve.
"Mit Sportdirektor Luciano Moggi möchte ich nichts mehr zu tun haben. Das sind keine Gentlemen, das ist Mafia", sagte der einstige Nationalmannschaftskapitän in der "Bild am Sonntag" über den Vorrunden-Gegner der Bayern in der Champions League.
Ich frage mich wirklich was solche Aussagen sollen, besonders zu solchen Zeitpunkten. Wenn Juve mehr bietet geht der Spieler halt dort hin. Ob die Verhandlungen jetzt im Januar oder schon im Dezember stattfinden ist für die Entscheidung des Spielers wohl egal, auch wenn es nicht nach FIFA-Statuten gehen sollte. :suspekt:

Artikel
 

ce_football

Pro Simpsons
Ja, was solche Aussagen KHR bringen, frage ich mich auch. :zucken:

Auch wenn bei Juventus nicht gerade viele Zuschauer ins Stadion kommen (um es vornehm auszudrücken :zwinker3: ), so besitzt der Verein ein gewisses Ansehen. Des Weiteren können/wollen die Italiener anscheinend mehr bezahlen. Und außerdem suchen manche Topspieler auch mal nach Alternativvereinen, denn sie wollen in ihrer Karriere möglichst viel erleben, was ja mehr als verständlich ist. Deshalb sollte sich KHR mal ein bisschen zurück halten... :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
..... Ich frage mich wirklich was solche Aussagen sollen, besonders zu solchen Zeitpunkten...
Ein typischer Rummenigge eben. :hammer:
Für manche Leute ist's halt doch beser, sie halten konsequent ihre Klappe oder fragen Mutti/Vati ob sie was wie sagen dürfen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das was er da gesagt hat, wundert mich schon, zumal mit Sicherheit auch Bayern schon so gehandelt hat. Und er sollte bestimmte Beziehungen im internationalen Fussball immer schön pflegen statt sie mit den Füssen zu treten!
 
WestfalenFCB schrieb:
Das was er da gesagt hat, wundert mich schon, zumal mit Sicherheit auch Bayern schon so gehandelt hat. Und er sollte bestimmte Beziehungen im internationalen Fussball immer schön pflegen statt sie mit den Füssen zu treten!

Ja die Aussage von Rummenigge war sowas von überflüssig. Manchmal sollte man wirklich lieber nichts sagen.
 
Oben