Roy Makaay zu Werder Bremen?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...ja...warum eigentlich nicht? Werder lässt Klose gen München ziehen, kassiert 7,5 Millionen Ablöse und erhält den holländischen Topstürmer als Zugabe! Ist das ein Deal, oder ist das ein Deal!?

Mal im Ernst: was spricht dagegen? Wundert mich, dass derlei Planspiele bislang, ganz offensichtlich, noch nicht aufgekommen sind.

PS: und ich bin ja mir ja fast einhundertprozentig sicher, dass das holländische Tor-Phantom dann in Bremen mehr Buden erzielen würde, als der WM-Torschützenkönig in München...

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich würde auch gern tauschen

die bayern bekommen streller und der vfb im tausch den rheuma
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ zariz: ich könnte mir Makaay bei einigen Bundesligisten vorstellen. (Werder, BVB, HSV, VfB...)

Ich kann nur hoffen, dass einer dieser Vereine - sofern Makaay bei Bayern keine Zukunft mehr haben sollte - schnell zugreift.
Ein solcher Topstürmer muss der Liga erhalten bleiben.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@ zariz: ich könnte mir Makaay bei einigen Bundesligisten vorstellen. (Werder, BVB, HSV, VfB...)

Ich kann nur hoffen, dass einer dieser Vereine - sofern Makaay bei Bayern keine Zukunft mehr haben sollte - schnell zugreift.
Ein solcher Topstürmer muss der Liga erhalten bleiben.

MFG!

was verdient der makaay beim fcb?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Viel...wohl zuviel. ABER: für die garantierte CL-Teilnahme würde er sicher auch Gehaltseinbußen hinnehmen...

MFG!

quatsch... seine sportlichen ambitionen stehen bestimmt nicht an erster stelle. der wird sich, sofern er wechselt, sicherlich ein goldenes näschen verdienen wollen. er wird bestimmt nicht für weniger gehalt bei nem anderen club unterschrieben.
 
Oben