Rudi Assauer zum Präsidenten

so langsam wird es zeit das der ra aus dem tagesgeschäft rausgelobt wird.bei allem respekt, er hat schalke mit dem vorstand zu einer gesunden fußballadresse in deutschland gemacht, ein multifunktionale arena oder besser die größte kneipe der welt errichtet. aber beim tagesgeschäft will er nur seine interessen durch setzten und keiner aus dem vorstand haut ihm dazwischen, weil er ja so viel für schalke geleistet hat.der müller hat doch einen maulkorb bekommen, damit er es sich ja nicht wagt sich hinter rangnick zu stellen.nur weil assauer nicht mit ihm klar kam hat er dafür gesorgt das er schlecht gemacht wurde.ra will mit s04 unbedingt noch vor 2008 meister werden, aber wie hoeneß schon sagte, er wird mit seinem vorhaben auf die berühmte schnauze fallen.keiner hatte hoeneß geglaubt, weil viele das nur als stichelei gesehen haben. meiner meinung nach hatte hoeneß aber recht.
rangnick hatte intern probiert den vorstand neu zu reformieren, mit dieser einstellung ist er auf assauer gestoßen und dieser will sich die butter nicht vom brot nehmen lassen.
obwohl schalke neue reformen brauch.
müller als manager und thon als sportdirektor würde endlich für ein neuanfang stehen. wir als fan müssen endlich geschloßen hinter einer meinung stehen und uns nicht wie der vorstand benehmen, diesen zickzackkurs fahren viele fans mit.unglaublich, wenn man sieht wie viel hinter vorgehaltener hand über den vorstand protestiert wird, im stadion war davon nicht wirklich viel zu sehen.wir müssen mehr druck auf den vorstand ausüben, damit 2007 nicht der nächste trainerwechsel statt findet.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Assauer zum Präsi machen bringt gar nix solange dieser Mann es nicht lernt an einem Mikrofon vorbeizugehen ohne seinen Senf zu einem Thema zu geben. Und daruaf werden wir wohl noch länger warten als auf die Meisterschaft
 
Oben