Rudi Völler kritisiert DFL

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nach dem 1:1-Unentschieden gegen Arminia Bielefeld am achten Bundesliga-Spieltag hat Leverkusens Interims-Coach Rudi Völler den Terminplan in Frage gestellt. "Es ist ein Unding, zwei Tage nach einem UEFA-Cup-Spiel wieder in der Bundesliga antreten zu müssen. Es sollte möglich sein, dass alle Vereine, die Donnerstags im UEFA-Cup spielen, erst Sonntags ran müssen. Da müssen sich die Klubs und die DFL zusammensetzen. Die sollen nicht so viel ans Geld denken", ereiferte sich der 45-Jährige. Derzeit finden sieben Partien am Samstag und lediglich zwei am Sonntag statt. :floet:

Recht hat er ja der Rudi. In anderen Ländern geht das ja auch. Aber da haben auch nicht konkurrierende Sender die TV Rechte :zwinker3:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Hat er im Prinzip recht.

Jedoch darf das nicht die Entschuldigung für die sch... Saison, die Leverkusen in der BL und im UEFA-Cup spielt, herangezogen werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
joe montana schrieb:
Hat er im Prinzip recht.

Jedoch darf das nicht die Entschuldigung für die sch... Saison, die Leverkusen in der BL und im UEFA-Cup spielt, herangezogen werden.


Das war auch nur auf das gestrige Spiel bezogen denke ich. :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
TV Rechte hin oder her.... So einen Schwachsinn machen auch wieder nur wir Deutsche.....

Ich kann das überhaupt nicht verstehen... Bei den nächsten TV Deal müssen solche Eventualitäten mit eigeplant sein. Auch wenn es dann mal ein Sonntagsspieltag mit 3,4 oder 5 Spielen gibt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
drunkenbruno schrieb:
TV Rechte hin oder her.... So einen Schwachsinn machen auch wieder nur wir Deutsche.....

Ich kann das überhaupt nicht verstehen... Bei den nächsten TV Deal müssen solche Eventualitäten mit eigeplant sein. Auch wenn es dann mal ein Sonntagsspieltag mit 3,4 oder 5 Spielen gibt.

Da wird es egal sein da die Rechte - meien vermutung - eh an nur einen Partner gehen werden :zwinker3:

Aber du hast nartürlich recht. Sowas muss eigentlich kein problem sein :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich kann das Geheule nicht mehr hören. Vor dem Scheißspiel am Donnerstag hatte Lev auch genug Zeit zur Regeneration. Was dabei rausgekommen ist wissen wir ja wohl alle.
So isses halt, wenn da 11 Mimosen auf dem Platz stehen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Rudi labert mal wieder Dünnschiß .
Alle die Donnerstags im UEFA Cup spielen sollen dann Sonntags Bundesliga spielen ??
Ja nee ist klar . Die Bundesliga hat 3 UEFA Cup starter dazu kommt ab nächster Saison zwar nur noch 1 UI Cup Starter dann gibts da noch die Faiplaywertung und dann kommen nach der gruppenphase der CL noch die 3 Platzierten der jeweiligen CL Gruppen in den UEFA Cup . Nu stelle Man(n) sich vor .
Schalke , Hertha , Suttgart und Werder (weil mit platz 3 CL Quali verpasst :zwinker3: ) UEFA Cup Starter . Hinzu käme BVB als UI Cup Gewinner in der UEFA Cup dann Mainz als FaiyUltraTeam im UEFA Cup dazu Bayern als Gruppen dritter dann noch HSV als Gruppendritter und Mönchengladbach als Gruppendritter . Und die sollen dann ALLE Sonntags spielen ? Oder auch nur die Hälfte von denen spielt dann Sonntags , das wäre auch zuviel .
Der Bummskopp Rudi sollte sich nicht über die DFL / den DFB beschweren sondern über seine tiolle UEFA .
DIENSTAGS UEFA Cup MITWWOCH Championsleague . Donnerstags Frei . Freitags von mir aus 1 Buli Spiel . Samstags 8 Buli spiele . Sonntags Frei .
Und der Fisch ist gegessen .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DIENSTAGS UEFA Cup MITWWOCH Championsleague . Donnerstags Frei . Freitags von mir aus 1 Buli Spiel . Samstags 8 Buli spiele . Sonntags Frei .

Frag mal premiere und Co. was sie von deinem Vorschlag halten und wieviel ihnen das dann wert ist :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Frag mal premiere und Co. was sie von deinem Vorschlag halten und wieviel ihnen das dann wert ist :floet:

Keine Macht den(sch)mächtigen :zwinker3:

Ja hast ja recht das ganze ist Dank den TV Sendern nicht realisierbar aber das ist das was ICH MIR wünsche .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Keine Macht den(sch)mächtigen :zwinker3:

Ja hast ja recht das ganze ist Dank den TV Sendern nicht realisierbar aber das ist das was ICH MIR wünsche .

Mit der Idee kann ich mich ja auch anfreunden. Aber du sagst es ja selber nicht realistisch.
Aber ich denke ein Freitagsspiel wird es demnächst geben. Und dann darf ja der HSV da auch ran. Als Nichteuropapokalteilnehmer :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Yokozesekoma schrieb:
Nur der Gegner hatte eine Woche lang kein Spiel.
können die sich ja auch beschweren, dass sie in der woche völlig außer tritt kamen...

@sepp: seh ich auch so... in anderen sportarten gibts einen viel dichteren spielplan und da heult auch keiner rum.. aber die verdienen meist auch weniger :floet:
 
Komisch...Mainz hat sich daruerber nicht beschwert...

Aber es stimmt, dass zwei Tage keinesfalls optimal sind fuer die Erholung. Drei waeren das mindeste. Und es waere bestimmt kein Problem Mannschaften, die Samstags ranmuessen, auch mal Dienstags oder Mittwochs ihr UEFA-Cup Spiele austragen zu duerfen.
Ich mein, wenn die Verantwortlichen es sogar erleubt haben, dass der VfB auf einem Wasserplatz spielen, damit man nicht freitags spielen muss, dann kann man auch mal Mittwoch mittags spielen. :mahnen:


mfg Werdna
 
Aimar schrieb:
Frag mal premiere und Co. was sie von deinem Vorschlag halten und wieviel ihnen das dann wert ist :floet:

Die rechnen einem dann glatt vor, dass demnächst weniger Kohle gibt, weil gerade LEV-Arminia ein Spiel ist, das quais zielgruppenfrei stattfindet, mithin isses kostenrechnerischer Unsinn, da überhaupt 'n Team hinzuschicken.

:024: Völler ist und bleibt 'n einfacher Hanauer Bub, dem das Schiksal ein paar goldene Momente bescherte, seither hat er den Status eines Erben Beckenbauers, quasi Gott light :frown:
 
Oben