Rückkehr von Alexander Hleb nach Stuttgart!

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Wenn Bayern den Froschschenkel(fr)esser für angeblich 50 Mio verkaufen, wirds für den VfB schwer Hleb zu holen, da dann die Bayern wieder genug Geld haben...

Lassen wir uns mal überraschen.....
 

Hollowpineapple

Statistiker
Ich denke das man mit dem Abgang von Gomez schon ein gutes Argument verloren hat! Ich glaube fast für Hleb persöhnlich ist die Rückkehr zu früh! Man sollte sich erstmal auf die Verpflichtung eines Topstürmers konzentrieren!
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Denke ich auch.
Die Offensive zumindest ansatzweise gleichwertig zu ersetzen muss absolute Priorität haben. Falls Hleb zum 5-Mio.-Euro-Schnäppchen mutieren sollte, könnte man ja dennoch zugreifen. Aber das halte ich mal für eher unrealistisch :zwinker3:
 

Hollowpineapple

Statistiker
Irgendwo hat Heldt gesagt das er für einen Stürmer bereit ist weit mehr als 10 Mio. zu blechen, denk ich das man einen Stürmer hohlt den Kader evtl. mit ein paar biligen Spielern verstärkt, und wenn man dann die CL-Quali schafft dann schlägt man im Mittelfeld evtl. nochmal zu, ich glaube nur das es dann zu spät ist für einen Wechsel von Hleb.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Aliaksandr Hleb kehrt zum VfB zurück

[OT]Da sicher nicht alle Leute hier im Forum in den VfB-Kaderplanungsthread reinschauen, mach ich noch einen Extrastrang auf.[/OT]

Hleb wird von Barcelona erst mal für ein Jahr ausgeliehen..

VfB Stuttgart 1893 e.V.

VfB Stuttgart 1893 e.V.

VfB Stuttgart 1893 e.V.

Ich freu' mich wahnsinnig über den Transfer. Hätte nicht für möglich gehalten, dass er so bald wieder für Stuttgart spielt. :cheerlead

So, den Vorbereiter und Offensiv-Wirbler im Mittelfeld hätte man jetzt, fehlt aber immer noch der Stürmer. Allzu torgefährlich ist Hleb nämlich nicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Glückwunsch. Guter und sinnvoller Transfer. Wenn jetzt noch der Russe kommt:spitze:...

Weiß man eigentlich inzwischen, wer die angebliche nationale Konkurrenz im Werben um Hleb war?
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Weiß man eigentlich inzwischen, wer die angebliche nationale Konkurrenz im Werben um Hleb war?
Bestimmt wieder Hoffenheim...die sinds doch immer :floet:

Zum Transfer: sicherlich ein guter Neuzugang, währe jedoch meiner Ansicht nach nicht "zwingend" notwendig gewesen. Ein international erfahrener Stürmer wäre wichtiger.
Nichts desto trotz hat sich Stuttgart da ´nen gefährlichen Spieler geholt!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Angeblich die Bayern!

Hleb soll angeblich auf links spielen - ich wills mal hoffen, da er damit zumindest nicht Khedria aus dem Team wirft. Bin auch mal gespannt, ob er nach einem Jahr auf der spanischen Bank wieder so wirbelt, wie sich das hier die Leute wohl versprechen.

PS: Progrebniak soll wohl sicher sein.
 

Jona

Life is like a masquerade
Angeblich die Bayern!

Hleb soll angeblich auf links spielen - ich wills mal hoffen, da er damit zumindest nicht Khedria aus dem Team wirft. Bin auch mal gespannt, ob er nach einem Jahr auf der spanischen Bank wieder so wirbelt, wie sich das hier die Leute wohl versprechen.

PS: Progrebniak soll wohl sicher sein.

Wie soll der denn Kehdira rauswerfen? Der spielt doch defensiv, als einer von 2 6ern oder nicht? Und das ist doch nun nciht Hlebs Position...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wie soll der denn Kehdira rauswerfen? Der spielt doch defensiv, als einer von 2 6ern oder nicht? Und das ist doch nun nciht Hlebs Position...
Hleb spielt im Mittelfeld - also muss von den 4 Mittelfeldspielern einer weichen.

Hitz dürfte gesetzt sein. Also kommt Hleb für Khedira, und man spielt offensiver und nicht mit zwei 6ern (wobei Khedira auch offensiver spielen könnte als beim VfB) oder es weicht ein Mittelfeldspieler auf den Flügeln.

Hleb spielt zwar nicht auf Khediras Position, aber Hleb kann eine Position spielen, welche es beim VfB gar nicht gibt ...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Hleb spielt im Mittelfeld - also muss von den 4 Mittelfeldspielern einer weichen.

Hitz dürfte gesetzt sein. Also kommt Hleb für Khedira, und man spielt offensiver und nicht mit zwei 6ern (wobei Khedira auch offensiver spielen könnte als beim VfB) oder es weicht ein Mittelfeldspieler auf den Flügeln.

Hleb spielt zwar nicht auf Khediras Position, aber Hleb kann eine Position spielen, welche es beim VfB gar nicht gibt ...


Bisher klang es eher so, dass man bei der Doppel-6 bleibt und Hleb einfach auf der linken Seite spielt. Er würde somit eher Lanig oder Gebhart verdrängen, die aber auch rechts (Hilbert) spielen können, der ja auch alles andere als stabil war die letzte Zeit...
 

Jona

Life is like a masquerade
Mh, also da sehe ich die Wahrscheinlichkeit höher, dass Hlbe auf links eingesetzt wird... aber wir werden sehen, aber wenn man Kedhira rausnimmt, dann wäre das schon dämlich :zucken:
 

knallhart

Bayern Groupie
Na ja, vielleicht ist er aber nicht mehr so stark wie bei seinem ersten Vfb Engagement.
Das bleibt doch abzuwarten ob das eine Verstärkung ist, erst recht wenn man Gomez immer noch nicht ersetzt hat
 

Jona

Life is like a masquerade
Also Hleb ist ja wohl auf jeden Fall momentan vor einem Hilbert, Gebhardt oder Lanig einzuordnen :zwinker3: Also ne Verstärkung ist es auf jeden Fall... und nen Gomez Ersatz wird denke ich die nächsten Tage kommen, wahrscheinlich ja Progrebniak...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Also Hleb ist ja wohl auf jeden Fall momentan vor einem Hilbert, Gebhardt oder Lanig einzuordnen :zwinker3: ...
Ja? Wie kommst du darauf? Wegen des Namens, oder weil er sich auf der Bank in Spanien letztes jahr wunderbar erholen und im Training ein paar Tricks von Iniesta lernen konnte? :zwinker3:
 
Oben