Rumänien vs. Bulgarien

Wie geht das Spiel aus


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
eisenfuß schrieb:
Gott sei Dank bekam ich unmittelbar nach meiner Einweisung den Schlüssel fürs Computerkabinett in die Finger, so dass ich mich jetzt mit Euch rumbalgen kann.

Ja aber nicht ohne ihn vorher mehrfach kopiert und verschenkt zu haben, oder?
 
eisenfuß schrieb:
Bist Du aber vergesslich. Die Inder hattet doch Ihr, ehedem zumindest. Wir hatten nur alle 'ne Menge Kinder und träumten im Winter von Inter.

Pfft sogar das Helldeutschland ist drauf gekommen wie praktisch diese Inder sein koennen...
Das erklaert allerdings einiges, wenn man lieber von den Italienern getraeumt hat...
 
Werdna schrieb:
Pfft sogar das Helldeutschland ist drauf gekommen wie praktisch diese Inder sein koennen...
Das erklaert allerdings einiges, wenn man lieber von den Italienern getraeumt hat...

tztztz, von wegen Italiener, damals spielten Brehme, Matthäus und Klinsmann bei Inter.

Davon abgesehen gibt es bei den Bleichteutonen "Spitzen"politiker, die es mit der DDR-Methode hielten und "Kinder statt Inder!" propagierten.

Apropos praktische Inder, Ihr habt an denen doch die Funktionstüchtigkeit Eurer großkalibrigen Schießgeräte getestet. :eek: Oder war das nur Commie-Propaganda? :zucken:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
allein den Namen nach hat Bulgarien die bessere Offensive, dafür ist die Defensive mir quasi unbekannt.
Die Hälfte der defensive kommt von unserem CL-Gruppengegner.
Irgendwie glaub ich trotzdem an einen Heimsieg.
 
Oben