Runde 33: Bochum - Stuttgart

wusss?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Zirkalas

VfB Stuttgart
VfL Bochum verliert weil es Zeit ist, daß Gekas mal ins eigene Netz trifft!!!

Und Gomez dort anknüpft, wo er aufgehört hat. Beim Tore schießen!!!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Boah, was für ein geiles Spiel! Meine Fingernägel sind um einiges kürzer geworden.
Hätte ebenso gut 5:3 oder auch 2:6 ausgehen können. Aber das ist jetzt nicht mehr wichtig, nur das Ergebnis zählt. :laola:

*sing*... und wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister ... MEISTER! :laola:
 
Was ich erstaunlich fand, dass der VfB sich überhaubt nicht aus dem Konzept bringen ließ, egal wie der Spielstand gerade war.

Sie haben weiter ihr Spiel gespielt und haben dann noch eiskalt zugeschlagen, Respekt.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Boah, was für ein geiles Spiel! Meine Fingernägel sind um einiges kürzer geworden.
Hätte ebenso gut 5:3 oder auch 2:6 ausgehen können. Aber das ist jetzt nicht mehr wichtig, nur das Ergebnis zählt. :laola:

*sing*... und wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister ... MEISTER! :laola:

Dusseliga Kuh! Das erste Mal, daß ich mich über einen einen Eintrachtsieg nich wirklich ärgern werde. Möge euch das Dinkelkacker wohl schmecken! Herzlichen Glückwunsch!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Dusseliga Kuh! Das erste Mal, daß ich mich über einen einen Eintrachtsieg nich wirklich ärgern werde.
Höh? Magst du die Bremer nicht oder bist du einfach nur auf Party in S aus?

Möge euch das Dinkelkacker wohl schmecken!
Ich trinke freiwillig mit Sicherheit kein Dinkelacker (bisheriger Stand: 4 Franziskaner, 2 Gutmann WB, 2 Jever, Tendenz steigend)

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich nächste Woche jemanden von der Mannschaft treffe, werde ich's ausrichten. :zwinker3:

Für Kassel scheint's ja auch zu reichen. Von daher ein "Morgen (heute) wieder lustig" zurück. :bussi:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Höh? Magst du die Bremer nicht oder bist du einfach nur auf Party in S aus?
Ich bin einfach nur auf Freibier im Schabenland aud. Außerdem sind mir in der nächsten Saison dauerhaft depressive Süd-"hessen" lieber als Aufstiegsaspiranten

Ich trinke freiwillig mit Sicherheit kein Dinkelacker (bisheriger Stand: 4 Franziskaner, 2 Gutmann WB, 2 Jever, Tendenz steigend)
Ohne meinen bisherigen Haake-Beck-Stand hätte ich mit Sicherheit nicht meine selbstauferlegte Fanlager-Pappnasen-Sperre gebrochen...


Wenn ich nächste Woche jemanden von der Mannschaft treffe, werde ich's ausrichten. :zwinker3:
Ebenfalls. Das Neckartal brennt...

Für Kassel scheint's ja auch zu reichen. Von daher ein "Morgen (heute) wieder lustig" zurück. :bussi:
Der Schrom sagt danke! Fuck the Bonapartes...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ohne meinen bisherigen Haake-Beck-Stand hätte ich mit Sicherheit nicht meine selbstauferlegte Fanlager-Pappnasen-Sperre gebrochen...
Soll ich jetzt beribert zu dir sagen (wo ist der überhaupt?)? :suspekt:


Wo ich gerade den Bericht im Sportstudio gesehen habe, muss ich nochmal den (in meinen Augen) Mann des Spiels erwähnen:

Cacau


:hail: :hail: meine Güte , was ist der gerannt :hail: :hail:
 

Günni 1848

Fiege-Holic
Glückwunsch nach Stuttgart für diesen Sieg.
Ein Punkt oder ein Sieg währe für den Vfl nicht unverdient gewesen aber der VfB hat sich durch den zweimaligen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Cacao heute mit einer sehr guten Leistung ,obwohl wenn er einstecken muss ein bisschen wehleidig ist, komisch wenn er austeilt ist er gut dabei. Gekas und Dabrowski vergeben beide je eine Hunderprozentige.

Kein Gruss geht nach Stuttgart für ne menge Idioten die den Weg nach Bochum gefunden haben um unverständlicheweise sinnlos zu provozieren.
Den Idioten den ich das Bier ausgegeben habe kurz vor Spielbeginn hinter Block A grüss ich damit besonders. Den Becher für das Bier ins Gesicht kriegste nächste Saison von mir Gratis. Bin halt geizig, beides auf einmal gibts nicht von mir :hand:
 
B

beribert

Guest
@ Günni

Idioten gibt es leider überall........................

Solltest du in der nächsten Saison mal nach Stuttgart kommen, dann lade ich dich auf mindestens 4 Bier ein!!! :hand:

Und nein, Dinkel-Acker zählt nicht als Bier!!
 
B

beribert

Guest
Oleoleoleoleoleoleola!
Olee..super Stuttgart. :laola:

Und prosit! :trink6:

Ebenfalls............. :trink6:

Leider habe ich kein Bier mehr zu Hause!!!!!!!!!!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Aber ich glaube es ist auch besser so, sonst könnte sich meine Mutter morgen beim Muttertagsbesuch auf einiges gefasst machen........ :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Sehr gutes Spiel gestern. Bochum bockstark, Stuttgart aber spielerisch erfahrener. Trotzdem so ein Bochum braucht sich nicht zu verstecken, auch ohne Gekas wird es naechste Saison gut laufen, man darf nur nicht so viele Spiele verschenken.

Was mir am VfB besonders gut gefallen hat, im Nachhinein aber erst), das man trotz Rueckstand cool geblieben ist, waehrend dem Spiel wuenschte ich mir ein bishen mehr Druckaufbau. Richtig geil das der Gomez getroffen hat, eindeutig seine Saison, kommt rein und macht gleich a "Kist". Cacau wird zur Kultfigur wenn er so weiter macht. Jetzt noch a mol, dann sind ma Meista. Wer haette das gedacht ?!
 
Oben