Russian Railways Cup

crunchips

naheblickteufel
jetzt durch Elfmetertor von Saviola 3:2 für Real :hand:

Endstand: Lokomotive Moskau-Real Madrid 2:5 (2:0)
 
Zuletzt bearbeitet:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
wie ist denn die aufstellung von real?

bevor man hier anfängt drüber zu lästern ... :floet:

Die Ergebnisse bei so einem Turnier interessieren genauso wenig wie das 0-3 gegen Hannover.
Das Team steckt noch im Frühstadium seiner Vorbereitung und momentan liegt der Schwerpunkt eher auf der Physis. Schuster meinte ja auch, bis zu "ordentlichem" Fußball wird es noch mindestens 3 Wochen dauern.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
naja aber ist es wirklich so dass man ueber 2 monate komplett das fussi spielen verlernt? und auch 10 kilo zunimmt und 3 sekunden langsamer is?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
naja aber ist es wirklich so dass man ueber 2 monate komplett das fussi spielen verlernt? und auch 10 kilo zunimmt und 3 sekunden langsamer is?

Das nicht. Aber trotzdem verlierst du in 1 1/2 Monaten durchaus Kondition und Spritzigkeit. Man hats bsw. im Spiel gegen Hannover gut gesehen, die Niedersachsen waren viel lauffreudiger, etc.
Dazu kommt ja noch die Müdigkeit aus dem Trainingslager und wenn man dann noch nicht intensiv auf die Taktik eingegangen ist, fällt es doch schwer Neuzugänge oder Systemumstellungen sofort wieder perfekt zu integrieren.

Wie Ottmar Hitzfeld ja schon sagte, sowas muss man automatisieren. Nicht umsonst trainieren Profi-Mannschaften mehrmals täglich - auf diesem Niveau fällt der Sommerurlaub doch erheblich ins Gewicht.
 
Oben