Sa, 15.30 Uhr, 96 vs. Bayern!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
So Lachi jetzt gilts. :024:
Wie was, ich hatte schon derbe Angst und nach dem 2:0 ins weite Rund verkündet, dass ich mich wohl alsbald nackig machen muss. Zum Glück fiel darauf das 1:2 aus Sicht der Bayern. ;)

Ansonsten war das heute natürlich ein unglaubliches Erlebnis und ich freu mich, gleich die Äuglein zumachen zu können. Gute Nacht. :)
 

Quincy

Ice-Fisher
:spitze: :spitze: :spitze:

Nochmals, die bessere Mannschaft hat gewonnen und ich war nichtmals enttaeuscht. Ich waere es gewesen, wenn H96 mit einem Glueckschuss gewonnen haette, oder wegen einer Fehlentscheidung. Aber das alles war nicht der Fall.

Ihr habt super gespielt und Bayern klar besiegt. Ich muss sogar zugeben, dass es Spass gemacht hat Hannover zuzuschauen. Wenn 96 die Konter am Ende konsequenter ausspielt geht das Ding 5:1 oder 6:1 aus.
 
Aaaaahhhhhhhh, das hatte ich völlig vergessen. Seht's mir nach...

Woran sich hier so mancher erinnert, eieiei. War aber so kalt, dass man eh nicht viel gesehen hätte. ;)


Und juhu, kaum Kopfweh.

War natürlich ein geiles Spiel von uns. Wie schon die ganze Saison hinten sehr kompakt gestanden. Poga und Haggui haben fast alles rausgehauen (anders als ihre Gegenüber auf Bayernseite), das war mal wieder 1a. Dazu hat das Doppeln auf den Außen prima geklappt. Cherundolo gestern mit einem sensationellen Spiel und Stindl hat auch bestens mitgearbeitet. Wird immer besser der Junge. Bei Schulz und Rausch sieht man einfach, dass sie sich blind verstehen. Zu Schmiede und Pinto braucht man denke ich nicht mehr viel sagen. Wobei, da waren gestern schon einige Kabinettstückchen dabei. Jedenfalls hat das schnelle Umschalten und passen auf die Außen oder direkt in die Spitze bestens funktioniert. Da vergehen keine 5 Sekunden und der Ball kommt auf des Gegners Tor. Die Bayern hatten hinten freilich auch große Lücken und ließen viele Freiräume. Rausch hatte in der ersten Hälfte ja noch zwei Riesenchancen. Anders die Bayern, bei denen nichts schnell ging, irgendwie mangelt es da zurzeit an den Mitteln gegen gut eingestellte Gegner, kämpferisch war man ja durchaus auf Augenhöhe. Bei Robben hat man allerdings schon nach wenigen Minuten gesehen, dass er ziemlich genervt ist. Allerdings sollten er und sein Pendant auf Links, Ribery, mal etwas mehr nach hinten mitarbeiten. 96 hat's gestern vorgemacht. Moa und Schlaudraff zudem vorne ständig in Bewegung und stets anspielbar, dazu vor allem Schlaudraff mit viel Einsatz in der Defensive. Zieler ohne Fehl und Tadel, souveräne Leistung, muss man auch erstmal bringen gegen Bayern. Gestern kam alles zusammen. Ist halt auch ein geiles Team. :)
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Mich freut es sehr, das Slomka, schon während des Höhenflugs, auch die Grösse hat, einen wie Schlaudraff wieder eine Chance zu geben, das der endlich erkennt, worauf es ankommt und es dem Trainer zurückzahlt. Es zeigt eigentlich, welchen Glücksgriff H96 da mit dem Trainer getan hat. Ich halte Slomka neben Klopp und Tuchel für den besten Trainer der Liga zur Zeit.

Hecking Nürnberg und Dutt in Freiburg machen natürlich auch großartige Arbeit.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wenn ich die Tabelle anschaue muss ich immer lachen :fress:

Damit hätte Niemand gerechnet, das Hannover zu dem Zeitpunkt auf Rang 2 steht, genauso verwunderlich sind die Platzierungen von Mainz,Nürnberg und Freiburg
 
Oben