saarbrücken vor supertransfer!

McCoy

Miguel
Der 1. FC Saarbrücken steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines namhaften Profis. Wie der Verein auf seiner Website meldet, sind sich die Saarländer mit dem 33-jährigen Marokkaner Mustapha Hadji über einen Wechsel einig, am Sonntag soll der Vertrag für die kommende Runde unterzeichnet werden.

Quelle: Kicker


das ist ja schon ein kracher! ... auch wenn hadji schon 33 ist :fress:
 

RomeoJ

Aufsteiger
wow, das wäre natürlich gut für saarbrücken und die 2.liga!:spitze:

aber erstmal abwarten, namen schießen nunmal keine tore und als 2.liga-toptransfer erinner ich nur mal schnell an Jugovic bei Aahlen....
 
die sollen endlich einen anderen Supertransfer klarmachen, und zwar Nascimento vom FC St.Pauli. Der frisst einfach viel zu viel Gehalt bei uns
 

Jan

Nur der SFS!
lol .. net schlecht ... Aber auf sogenannte, ehemalige Topspieler zurückzukommen ist nicht immer erfolgreich. Wir wurden, mit den damals wohl vergleichbaren Transfers (kurz vorm abstieg aus der regio süd) von UNsöld und Weißhaupt ja genug gestraft ;)
 

RomeoJ

Aufsteiger
jo alekz, was lese ich da gerade? der tschechische nationalspieler Lukas Dosek zu Siegen? :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
RomeoJ schrieb:
jo alekz, was lese ich da gerade? der tschechische nationalspieler Lukas Dosek zu Siegen? :spitze:
Jo, hat wohl 4 Spiele gemacht. Kann nicht viel über in sagen, aber was ich so gehört habe ... wahnsinn. Frage mich nur, warum der gerade zu uns kommt :zahn:
 

RomeoJ

Aufsteiger
Alekz schrieb:
Jo, hat wohl 4 Spiele gemacht. Kann nicht viel über in sagen, aber was ich so gehört habe ... wahnsinn. Frage mich nur, warum der gerade zu uns kommt :zahn:

naja, wenn das geld stimmt! ich mein die millionen die siegen für helmes bekommen hat können ja jez verprasst werden :zwinker3:

habe aber auch noch nit viel von ihm gehört, mal abwarten
 

McCoy

Miguel
ich glaube hier hat überhaupt noch niemand vorher wat von diesem spieler gehört :zahn:

er wird uns aber auf jeden fall weiterbringen, nicht so wie unsöld un ddr :schimpf:


zu hadji, ich denke er passt genau zu saarbrücken, denn die werden ihren spielmacher nicht mehr lange halten können ... oder ist der schon weg?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Abwarten! Hadji war fraglos einst ein großartiger Spieler. Dass er nun zu einem Verein wie Saarbrücken wechselt spricht nun nicht wirklich für ihn.

Andere Altstars wie Jugovic oder Vasquez wurden auch groß angekündigt und erwiesen sich als Flops.
 

Jan

Nur der SFS!
RomeoJ schrieb:
naja, wenn das geld stimmt! ich mein die millionen die siegen für helmes bekommen hat können ja jez verprasst werden :zwinker3:
Naja .. es bewegt sich dann doch "nur" im 100 000er Bereich ;)
Und außerdem mussten wir ja schon Regensburg bezahlen, so viel bleibt da nemmer :zahn:
 
Oben