Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:09 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Sagnol - und tschüss ... ???

Hier finden Sie die Diskussion Sagnol - und tschüss ... ??? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; http://www.sport1.de/coremedia/gener...eht_20mel.html Hab gerade auf sport1.de gelesen, dass sich Willy wohl gegen einen Verbleib beim FCB entschlossen hat. Dies behauptet zumidest ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2005, 11:11   #1
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Bayern Es ist sicher: Sagnol geht ! (sport1.de)

http://www.sport1.de/coremedia/gener...eht_20mel.html

Hab gerade auf sport1.de gelesen, dass sich Willy wohl gegen einen Verbleib beim FCB entschlossen hat. Dies behauptet zumidest der beste Freund von Willy. Auf die Frage hin ob seine Aussage zutreffend sei, habe Sagnol nicht dementiert!!

Tja wohl schon ein Verlust...jedoch auch ne Chance für einen Spieler den ich sehr sehr schätze: Andy Görlitz !!!!!
Lahm und Görlitz auf den Außenbahnen !!!! Das verspricht mal Dynamik nach vorne !!!! (auch für die NM)

Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 11:15   #2
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Das würde ich noch nicht ernst nehmen. Offizielle Statements gibt es noch keine.

MFG
TRP
TheRealPunisher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 11:18   #3
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Mr.Pink_84
Tja wohl schon ein Verlust...jedoch auch ne Chance für einen Spieler den ich sehr sehr schätze: Andy Görlitz !!!!!

Der aber sicher nicht die Klasse eines Sagnols hätte...

Aber mal ganz davon abgesehen ist das doch noch keine handfeste Sache, dass der Willy geht. Es ist erst der Anfang der Saison und ich könnte mir vorstellen, dass sich die Meinungen da noch ändern. Ich wäre auf alle Fälle für einen Verbleib Sagnols. Gibt wohl keinen in der Liga, der ähnlich gute Flanken schlägt.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 11:30   #4
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
In other news: the Cold War has finally ended...

http://www.fanlager.de/fc-bayern-mue...ost-10083.html
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 11:36   #5
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von TheRealPunisher
Das würde ich noch nicht ernst nehmen. Offizielle Statements gibt es noch keine.

MFG
TRP


ich kann mir eben schon gut vorstellen dass es geht. mit 28 is es der letzte große Vertrag den er abschließen wird. Und bei nem anderen großen ausländischen Verein anzuheuern und mehr Geld zu verdienen, dass is sicher sehr sehr verlockend.
Das Angebot von Bayern mag nicht schlecht sein, jedoch sicher nicht so hoch wie ein Angebot von Barca, Real, Manu....was weiß ich welch Vereine. Nen guten wird er wohl sicher finden, denn ich find ja auch das Sangnol auf der Position zu den TOP5 in Europa gehört.
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 11:41   #6
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von MSGKnicks
Der aber sicher nicht die Klasse eines Sagnols hätte...

Aber mal ganz davon abgesehen ist das doch noch keine handfeste Sache, dass der Willy geht. Es ist erst der Anfang der Saison und ich könnte mir vorstellen, dass sich die Meinungen da noch ändern. Ich wäre auf alle Fälle für einen Verbleib Sagnols. Gibt wohl keinen in der Liga, der ähnlich gute Flanken schlägt.



Also das was Görliz so bisher gezeigt hat, das war eindeutig auf einer Stufe mit Sagnols Leistungen. Schade dass er sich gegen Juve verletzt hat...denn zu dem Zeitpunkt war er auch in Magaths Augen besser. Die Dynamik die Görlitz an den Tag gelegt hat war sehr sehr erfrischend und effektiv. Sagnol is sicher auch klasse, ja internationale klasse sogar. Nur hat er immer wieder ein paar total flegmatische Spiele dabei....das is nen großes Manko. Deshalb denke ich, ein Andy Görlitz kann in sicher gut ersätzen. Zur not kann ja auch ein Brazzo da spielen oder ein Hargreaves.
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 14:43   #7
 
Benutzerbild von Schnordi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Österreich/Graz
I hoff trotzdem, dass er bei uns bleibt!
Schnordi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 14:54   #8
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Sagnol verlässt FC Bayern - Magath bedauert Weggang

Der französische Fußball-Nationalspieler Willy
Sagnol wird den FC Bayern München zum Saisonende verlassen. Über
seine Entscheidung habe der 28-Jährige Trainer Felix Magath am Montag
informiert, teilte Vereinssprecher Markus Hörwick am Dienstag mit.
Der Abwehrspieler habe für den Weggang persönliche Motive angeführt.
«Das ist bedauerlich», kommentierte Magath den Schritt Sagnols, der
nach eigenen Angaben noch keinen neuen Verein hat. Der FC Bayern
wollte seinen Verteidiger mit einem Vertrag bis 2010 an sich binden.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 14:57   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hui. Überrascht mich jetzt doch ein wenig. Da ist wohl einer mit Geld zugeschüttet worden...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 15:00   #10
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Kerpinho
Hui. Überrascht mich jetzt doch ein wenig. Da ist wohl einer mit Geld zugeschüttet worden...

RWG!

Ich glaub es gibt auch noch Spieler auf diesem Planeten, für die der FC Bayern nicht das absolute Maß aller Dinge ist...

Und ich finds toll, denn so hat ein Deutscher mehr die Chance, sich auf internationalem Niveau zu beweisen und muss nicht im zweiten Glied hinter einem Ausländer auf mögliche Einsatzchancen warten.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 15:20   #11
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von Webchiller
Ich glaub es gibt auch noch Spieler auf diesem Planeten, für die der FC Bayern nicht das absolute Maß aller Dinge ist...

Und ich finds toll, denn so hat ein Deutscher mehr die Chance, sich auf internationalem Niveau zu beweisen und muss nicht im zweiten Glied hinter einem Ausländer auf mögliche Einsatzchancen warten.


Also das erste....naja naja

Aber den Rest seh ich genauso. Sicher nicht schlecht, wenn nen junger Deutscher ne Chance bekommt. In diesem Falle mein "Liebling" (o gott wie schwul) Görlitz !
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 15:23   #12
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Spieler kommen und gehen. Das ist zwar sehr bedauerlich, und in Willys Fall sehr schade, aber nun mal nicht zu ändern.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 15:45   #13
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Sportlich gesehen ist der Weggang Sagnols definitiv ein herber Verlust. Görlitz muss erst mal wieder gesund und fit werden, und selbst dann hat er noch lange nicht die Routine, Übersicht und technischen Möglichkeiten eines Willy Sagnol. Bis auf wenige Ausnahmen hat Sagnol immer souveräne Leistungen gebracht, hinten sicher und immer wieder Zeit und Muse, sich ins Offensivspiel einzubringen. Sagnol wird so einfach nicht vollwertig zu ersetzen sein.

Allerdings muss ich Sagnol auch Negatives ankreiden: Er war schon ab und zu ein kleiner Störenfried, der durch mehr als ungeschickte Äußerungen den gierigen Journalisten einige Steilvorlagen gab.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 15:55   #14
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von kahnsinn
Allerdings muss ich Sagnol auch Negatives ankreiden: Er war schon ab und zu ein kleiner Störenfried, der durch mehr als ungeschickte Äußerungen den gierigen Journalisten einige Steilvorlagen gab.

Da hast Du wohl recht... Ich fuehl mich trotzdem so ein bischen wie damals, als sich Take That aufgeloest hat.
Aber: Solange auf FCB.de noch nichts steht, kann man durchaus hoffen...
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 15:59   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von der_kalich
Da hast Du wohl recht... Ich fuehl mich trotzdem so ein bischen wie damals, als sich Take That aufgeloest hat.
Aber: Solange auf FCB.de noch nichts steht, kann man durchaus hoffen...

Was ist los mit Dir steht doch da


Keine Vertragsverlängerung
Willy Sagnol verlässt den FC Bayern
Nach sechs Jahren an der Isar sucht der französische Nationalspieler am Saisonende eine neue Herausforderung
http://www.fcbayern.t-com.de/de/index.php
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 16:00   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Allerdings muss ich Sagnol auch Negatives ankreiden: Er war schon ab und zu ein kleiner Störenfried, der durch mehr als ungeschickte Äußerungen den gierigen Journalisten einige Steilvorlagen gab.

Desweiteren würde mich einmal interessieren, wieviele seiner Flanken denn nun wirklich bei eigenen Mitspielern angekommen sind?

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 16:01   #17
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Wenn der Weggang feststeht, sollte man für diese Position auf jedenfall noch eine Alternative holen. Vorallem, weil man noch nicht weiß, wie sich Görlitz im Verlauf der Saison entwickelt.
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 16:04   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: Hamburg
Bayern Sagnol Geht!!!

Willy Sagnol verläßt Bayern nach 6 Jahren, persönliche Gründe gaben dafür den Ausschlag laut Sagnol.

Was sagt Ihr dazu,....
Ich weiß es ist ein bisschen früh, aber so eine Mann muss auch erst mal erstetzt werden, meiner Meinung?
Was glaubt ihr wohin er geht, Juve, Barca, Milan und Inter sollen ja Interesse haben, und wenn holen wir für ihn, wenn?

Glaubt ihr das Andere folgen werden.
FCB Flori ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 16:04   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
auf fcb.de steht es aber schon...

mit seinem Abschied musste man doch irgendwie rechnen. Wie oft hat er rumgeflennt, er würde sich nicht ausreichend gewürdigt fühlen, er verdient zu wenig, oder das Theater um Hitzfelds Abgesang nach der 04er Saison.
Besonders schlecht natürlich dass er ablösefrei gehen darf. D.h. man muss auf jeden Fall für die nächste Saison investieren, da Görlitz eine Klasse schlechter ist. Und wenn dann noch Ballack, Hargreaves und mit abstrichen Scholl kostenfrei den Verein verlassen, wird das berühmte "Festgeldkonto" dahinschmelzen
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 16:04   #20
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von jokie
Was ist los mit Dir steht doch da
Keine Vertragsverlängerung
Willy Sagnol verlässt den FC Bayern
Nach sechs Jahren an der Isar sucht der französische Nationalspieler am Saisonende eine neue Herausforderung
http://www.fcbayern.t-com.de/de/index.php

Als ich das letzte mal geschaut hab nicht... Ach schad, ist einer meiner Lieblingspieler...

der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 105 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos