Saison 05/06 oder Zum Abstieg verdammt

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
So, verehrte Herrschaften, Eure Schonzeit ist vorbei.
Pünktlich zum Trainingsauftakt der AH von Bayern München auf dem Blocksberg unter der Leitung von Andy Brehme II schon mal einen Ausblick auf die kommende Saison:

Neuzugänge, die Bundesligatauglich erscheinen ---> ja, bei anderen Teams, bei den Bescheissern nicht zu sehen ( ausser der Standarttanzabteilung, die einen Behindertensportler im Rollstuhl für Ihre erste Mannschaft verpflichtet haben, der Teilnehmer bei den Paraolympics war).
Bei der sogenannten Fußballabteilung :lachtot: :lachtot: ist an eine verstärkung offensichtlich nicht gedacht worden.
Da dieses Team bereits in der letzten Saison schon bestattet war, jedoch durch sämtliche göttliche Hilfe nochmals gerettet wurde, muß man diese Rumpler klar zu den Abstiegsfavoriten zählen.
Wieder Glück für die Steuerhinterzieher, daß mit dem MSV ein potentieller Absteiger aufgestiegen ist und mit Bielefeld ein weiterer Absteiger bereits feststehen dürfte. Somit bleibt als dritter Absteiger die Auswahl zwischen der SGE ( die packen es, drin zu bleiben) und dem VFB ( wegen Flasche leer und Weggang einiger Fußballer) sowie Eurem Krüppelverein.
Die Hoffnung, daß es Euch endlich erwischt, scheint dieses Jahr zu fruchten und ich hoffe, daß sich einige user hier am Ende der Saison endlich mal richtig freuen können ( schlage Grillfest über eine Woche mit Sandy, Pirmasenser, mir und noch einigen Bekannten vor)!
Gut, man sollte denken, die Fans Eures Kartoffelvereines wären halbwegs menschlich ( Chou mal ausgenommen, der ist GÖTTLICH)! :zwinker3: ! Aber wie kann man, zumindest wie in den letzten 3 Jahren passiert, diesem Team noch zujubeln und sogar diese Abzocker mit dem Kauf einer Dauerkarte belohnen??? Selbstkasteiung allà Opus Dei?? Oder Nordpfälzer Hirnfraß ( geht nicht, da ja FCK-Fan)? :floet: Und dann auch noch Topspielzuschlag??
Alles in allem: Der FCK Fan hat den Abstieg, Angela Merkel und auch wieder mich verdient. Der Abstieg ist verdient, aber Angela wird zu dieser Republik grausam sein und ich zu Euerm Verein.
Es freut mich, in Eurer Abstiegssaison wieder bei Euch zu posten!
Ich bedanke mich für meine Aufmerksamkeit! :spitze:

Auf viele Niederlagen der :kotzer: Bescheisser ! :trink6:
 
Hehe!

Und im haesslichsten Stadion Deutschlands spielen sie noch dazu - wenn es denn jemals fertig werden soll... :floet:

Sollten sie tatsaechlich absteigen bleibt uns zum Glueck der Blick auf ihre abgrundhaesslichen Trikots erspart. Schoener Nebeneffekt... :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Also unser Stadion finde ich nicht als das hässlichste.. aber die Trikots sind nicht der Renner :floet:
Schau mer mal.. :help:

@schlappes
Freut mich daste wieder da bist :bussi:

Zum Artikel..
Andi Brehme II ??? :gruebel:
Einziger Bulitauglicher Zugang ist Skela, aber obs DAS rausreißt? Ich weiß nicht.
Heuer gibts in unserer Familie nur noch eine Dauerkarte und die wird auch noch teurer zur nächsten Saison..na vielen Dank.
Topspielzuschlag gabs bisher noch nicht, erst jetzt (falls du das missverstanden haben solltest :floet:) und wird wohl wenn nur gg Mainz und den FC fällig... wer würde schon gg die Bienen einen Topspielzuschlag verlangen?? :Undweg
Lassen wird uns (negativ?) überraschen was die Saison bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also ich würde den MSV nicht als sicheren Absteiger sehen so das mit Glück der FCK und die Frankfurter Eintracht die Liga zusammen verlassen :spitze: :hurra: :hurra:
 
Aimar schrieb:
Also ich würde den MSV nicht als sicheren Absteiger sehen so das mit Glück der FCK und die Frankfurter Eintracht die Liga zusammen verlassen :spitze: :hurra: :hurra:

Quark, der FC Schalke, Wolfsburg und die Kartoffelpflücker werden die Liga verlassen :spitze: :floet:
 

muffy1971

RodalBär
wie hab ich ihn vermisst :lachtot:

aber endlich traut er sich wieder hier zu posten, die entzugerscheinungen waren wohl doch zu groß :024:

aber nun zum inhalt

wo kein geld ist, da gibts auch keine neuverpflichtungen, damit lebt jeder verein und auch wir fans verstehen das, es kann ja net jeder wieder der eichel schulden machen bis zum geht nicht mehr (soviel zu angela :floet: )

auch wenn ich deine ausdruckweise nicht dulden kann, geb ich dir schon recht, wir zählen zu den abstiegskanditaten, ABA :mahnen: das waren wir auch nach dem wiederaufstieg und deine löwen galten als aufstiegskanditaten, was aus solchen frommen wünschen wurde is ja hinlänglich bekannt
ich bin der meinung totgesagte leben länger

ich hab schon seit 2 jahren keine dauerkarte, wozu auch ich bekomm ja eine geschenkt, aber selbst wenn nicht würde ich mir heuer bestimmt keine kaufen, sehe meine postings zu diesem thema....
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
@schlappe: nett, dass du wieder da bist...
dummes zeug schreibst du aber immer noch :zwinker3:

klar haben wir uns nicht großartig verstärkt, aber hätten wir es, dann würdest du wieder am lautesten schreien, wo denn das geld herkommen soll...
insofern solltest du das sparkonzept des vereins eher loben als dich drüber lustig zu machen.

mit sicherheit sind wir auch einer der abstiegskandidaten... aber von denen gibts es sicherlich 6-8 ...

@sepp: wenn dir gar nichts vernünftiges zum thema einfällt, dann halt doch besser ganz die klappe...
 

mars85

FritzWaltersErben
@schlappe
endlich schreibst du hier wieder was, hoffe mal das du wieder öfters hier reinschaust. bist schließlich ein heimlicher FCK Fan:zwinker3:
Deine Texte amüsieren mich immer wieder:floet::floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Waschbaerbauch schrieb:
mit sicherheit sind wir auch einer der abstiegskandidaten... aber von denen gibts es sicherlich 6-8 ...
solang wieder 3 schlechtere dabei sind, wovon ich ausgehe werden wir damit nix zu tun haben:floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
:lachtot: :spitze: Endlich wieder...


Im März nächsten Jahres sind übrigens Landtagswahlen... :floet:

Lebt Jäggi eigentlich noch ?

Also mit DER Mannschaft steigt der FCK nächste Saison ab ! :spitze:

Wie schauts denn aus, kann man die absteigende Horde dieses Jahr in der verbotenen Stadt mal mit einem FL-Treffen beglücken ? :zahn:
Nächstes Jahr dann in Koblenz ! Zum Auswärtsspiel der 1. Mannschaft des FCK in der 2.Liga :lachtot: :spitze:
 
@ sandmann
und ihr steigt mit sicherheit net auf ! dafür sorgen erstmal unsere Kleinen!

im august spielen se ja schon gegen de tus. mal sehen was geht.
Scho lustig, soviel laudrer die nun bei den "Ultras" bei euch zu finden sind. Freu mich da auf ein paar gesichter ;-) Für wen die dann wohl halten ??
naja wird schon de tus sein !

jedenfalls wenn ein rlp- verein aufsteigen soll, wünsche ich mir da schon lieber die Trierer , sorry.
(und das obwohl ich bald koblenzer bin *G)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hurra , Hurra der Schlappe ist wieder da..... :spitze: Endlich lohnt wieder ein Besuch hier im FCK Lager.... :zwinker3: :hand: :lachtot:

Zum Thema: Leider werden es wohl wieder 3 Mannschaften schaffen , noch schlechter zu sein als der FCK..... :heulen:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
drunkenbruno schrieb:
Hurra , Hurra der Schlappe ist wieder da..... :spitze: Endlich lohnt wieder ein Besuch hier im FCK Lager.... :zwinker3: :hand: :lachtot:

Zum Thema: Leider werden es wohl wieder 3 Mannschaften schaffen , noch schlechter zu sein als der FCK..... :heulen:

Noch schlechter geht sicher nicht! :mahnen: Eher unglücklicher oder vom Pech verfolgt, aber schlechter ... NIEMALS ! :hand: :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kaum lässt sich schlappes hier mal wieder blicken, wird dem FCK-Forum wieder so etwas wie Leben eingehaucht! :lachtot: :zahn:

MFG!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Mosellady schrieb:
@ sandmann
und ihr steigt mit sicherheit net auf ! dafür sorgen erstmal unsere Kleinen!

im august spielen se ja schon gegen de tus. mal sehen was geht.
Scho lustig, soviel laudrer die nun bei den "Ultras" bei euch zu finden sind. Freu mich da auf ein paar gesichter ;-) Für wen die dann wohl halten ??
naja wird schon de tus sein !

jedenfalls wenn ein rlp- verein aufsteigen soll, wünsche ich mir da schon lieber die Trierer , sorry.
(und das obwohl ich bald koblenzer bin *G)

Eure Kleinen??
Die sind ja nur aufgestiegen, weil kein anderer aus der Oberliga hochwollte.
Nicht mal Meister in der Oberliga geworden und dann in der Regionalliga gewinnen wollen?? Lächerlich!
SAUHAUFEN !!! :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Auja und Mainz gleich in die zweite Liga mitnehmen... :spitze:
Denke auch, dass es für den FCK, sofern er kein so überragendes Zwischenhoch wie letzte Saison hat sehr schwer werden dürfte. Wiese ist auch noch weg und die Neuzugänge tragen auch nicht unbedingt dazu bei die Qualität zu erhöhen. (Obwohl Bellinghausen ein Guter ist)

@WBB: Schon klar mit den 9.Spieltagen vor Schluss und dem recht sicheren Klassenerhalt, aber es gibt auch nicht jede Saison so desaströse Teams am Tabellenende. Nächste Saison kann es da auch wieder knapper zugehen... :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
sicher... das bezweifle ich auch nicht... aber mir leuchtet net ein, warum die gleiche mannschaft, die letztes jahr so früh gerettet war, dieses mal nicht den hauch einer chance auf den klassenerhalt haben soll...

btw. die gute phase hatte der fck erst als wiese verletzt war... er hatte mit dem aufschwung also wirklich gar nichts zu tun...
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Waschbaerbauch schrieb:
sicher... das bezweifle ich auch nicht... aber mir leuchtet net ein, warum die gleiche mannschaft, die letztes jahr so früh gerettet war, dieses mal nicht den hauch einer chance auf den klassenerhalt haben soll...

btw. die gute phase hatte der fck erst als wiese verletzt war... er hatte mit dem aufschwung also wirklich gar nichts zu tun...

Frau Wieses hat Euch ja bereits ein Jahr zuvor ganz alleine den Klassenerhalt gesichert, der Huxxxsohn ! :schimpf:
 
Oben