Saison 09/10

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Asamoah passt da hin. Keine Frage. Er und Slomka kennen sich ja gut und sind beides Hannoveraner.
Ob er allerdings sportlich weiterhelfen würde? Ist halt die Frage...

Auf jeden Fall sollte Slomka noch den ein oder anderen Spieler holen. Was ergeht es eigentlich Fabian Ernst bei Besiktas?
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
:floet:

Danke fürs Zitieren übrigens, es heißt natürlich "WIE ergeht es Fabian Ernst bei Besiktas?" :floet:


Kaiserkrone90 schrieb:
warum soll der dort weg wollen?
Ich wüsste auch keinen Grund, war nur so ein Gedanke. Und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob er bei Besiktas überhaupt noch regelmäßig spielt oder nicht. Wenn er spielt, wäre Hannover natürlich eine sportliche Verschlechterung, keine Frage. Und wohl auch eine Finanzielle :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:floet:

Danke fürs Zitieren übrigens, es heißt natürlich "WIE ergeht es Fabian Ernst bei Besiktas?" :floet:


Ich wüsste auch keinen Grund, war nur so ein Gedanke. Und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob er bei Besiktas überhaupt noch regelmäßig spielt oder nicht. Wenn er spielt, wäre Hannover natürlich eine sportliche Verschlechterung, keine Frage. Und wohl auch eine Finanzielle :floet:

Der :lachtot: bezog sich auch lediglich auf den gedanken Fabian Ernst und nicht auf das Was :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich wüsste auch keinen Grund, war nur so ein Gedanke. Und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob er bei Besiktas überhaupt noch regelmäßig spielt oder nicht. Wenn er spielt, wäre Hannover natürlich eine sportliche Verschlechterung, keine Frage. Und wohl auch eine Finanzielle :floet:

Der ist dort sicher glücklich und zufrieden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dass ausgerechnet Fromlowitz überhaupt und dann noch als erster über die Klinge springen soll, kann ich nicht verstehen. An ihm liegt es mit Sicherheit am Wenigsten, dass man dem Abstieg entgegentaumelt.

Ich habe das Gefühl, dass dort die Mehrheit der Spieler tief traumatisiert ist, der Verein zu wenig- wenn überhaupt- für die Psyche der Spieler tut.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die 96 Mannschaft wirkt absolut tot. Vorne ist das mit einfallslos noch nett beschrieben. Und Fromlowitz macht zur Zeit zwar keinen sicheren Eindruck aber wie kann man einen Torwart eigentlich noch mehr "entmachten" als mit der Tremmel Geschichte? Gratulation 96. Großer Sport.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
9. Niederlage in Folge!

mehr Ballbesitz als der deutsche Meister

22 Torschüsse

...und ... wieder nix!

So läufts immer mehr auf den Abstieg hinaus.

Hanke mMn zu spät für Stajner eingewechselt.
 
Im Gegenteil. Wenn man so wie heute weitermacht, hat man noch eine Chance. Das war endlich mal AbstiegsKAMPF, gepaart mit spielerischen Lichtblicken, auf Augenhöhe mit keinesfalls schlechten Wolfsburgern. Das beste Spiel seit langem. Etwas, worauf man aufbauen kann. Endlich mal wieder ein Spiel, das man sich bis zum Schlusspfiff ansehen konnte, nicht ertragen musste. Und es war eine Einheit auf dem Platz zu sehen. Von Beginn bis zum Ende. Mit all das konnte man als 96-Fan nach den letzten "Leistungen" nicht mehr rechnen. Man hat sich noch nicht aufgegeben. Und ich glaube seit heute auch wieder daran...
 
Oben