Saison 2008/09 Liveticker Deutschland 2.Spieltag

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Cottbus selbst, vor 2 Jahren könnte man da als Beispiel nennen. Die hatten unter Sander schon einen deutlich attraktiveren Spielstil und waren damit auch erfolgreich. Das geht also schon.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
der KSC hat rund 4-5 Millionen mehr zur Verfügung, wenn man sich die Bochumer Transfers anschaut, haben die mehr als der KSC und Bielefeld dürfte auch im Bereich des KSC, eher sogar etwas darüber liegen.

Also beim KSC war ich mir sicher das die mehr haben. Auch Bochum sollte einen höheren haben. Bielefeld bin ich mir nicht sicher.
 

Norben

Weltenbummler
Ich weiß leider nicht mehr genau wo ich es gelesen hatte, aber laut der Liste soll Cottbus noch vor den von mir genannten gelegen haben.
Spielt am Ende zwar keine wirklich große Rolle wenn man sich zum Ziel gesetzt hat defensiven Fußball zu spielen, würde man wahrscheinlich auch mit dem doppelten Etat nicht ändern.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich weiß leider nicht mehr genau wo ich es gelesen hatte, aber laut der Liste soll Cottbus noch vor den von mir genannten gelegen haben.
Spielt am Ende zwar keine wirklich große Rolle wenn man sich zum Ziel gesetzt hat defensiven Fußball zu spielen, würde man wahrscheinlich auch mit dem doppelten Etat nicht ändern.

Wenn man die Spieler dazu hat und nicht für ein Offensivspiel finde ich das ok und ich glaube die werden das auch nicht ändern. Nur weil euch Bremern das nicht gefällt. Bleiben sie am Ende drinne und Bielefeld etc. spielen besseren Fussball und steigen ab bringt denen das genauso wenig wie euch, wenn ihr trotz besserem Fussball nicht vor Bayern oder Schalke landet.:lachtot:
 

netzGnom

Schlaumeier
Spielt am Ende zwar keine wirklich große Rolle wenn man sich zum Ziel gesetzt hat defensiven Fußball zu spielen, würde man wahrscheinlich auch mit dem doppelten Etat nicht ändern.

Cottbus hat halt andere Zielsetzungen als Werder Bremen. Für den Verein ist es eine erfolgreiche Saison, wenn sie nicht absteigen. Cottbus wird wohl nie so vermessen sein, um von internationaler Beteiligung zu träumen. Man sollte doch immer berücksichtigen, wo man hin will. Mich ärgern solche (ja, fast schon arrogante) Aussagen wie von Mattlok einfach, er tut immer so, als wäre eine 10-Mann-Offensivpower das einzige Mittel um seine Ziele zu erreichen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Verdiente Führung der Hoffenheimer , die etwas mehr machen als die Gladbacher. Interesantes,temporeiches Spiel. Bringt Spaß zuzusehen.

Würde sogar den Bremern gefallen.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Verdiente Führung der Hoffenheimer , die etwas mehr machen als die Gladbacher. Interesantes,temporeiches Spiel. Bringt Spaß zuzusehen.

Würde sogar den Bremern gefallen.
Ergibt dann auch in der HZ gleich die Tabellenführung für Hoffenheim. Das gefällt zumindest Aimar und mir!:fress:
 
Oben