Saisonauftakt 09/10 in Leipzig?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Darauf hätte ich von vornherein getippt gehabt. Ausserdem wüsste ich auch nicht was notfalls (also bevor man nach Leipzig ausweichen müsste)gegen 3 Auswärtsspiel spricht. Wurde in Österreich letzte Saison bei Salzburg/Innsbruck auch so gemacht, da dort im Sommer in den Stadion wegen der EM noch gearbeitet wurde.

Allerdings muss ich sagen, finde ich die ganzen Diskussionen schon ein wenig komisch. Dass Berlin die WM hat, steht ja nun nicht seit gestern fest, und da hätte man genügend Zeit gehabt sich zumindest für die Bundesligaspiele ne Lösung zu suchen, anstatt jetzt kurz davor krampfhaft zu suchen.

:lachtot: Wir reden hier über ernsthaften Sport.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:rolleyes:

Was ist jetzt wirklich dagegen einzusprechen. Ich glaube den Fans wären 3 Auswärtsspiele im Herbst und dafür 3 Heimspiele im Frühjahr lieber, als 1-2 nach Leibzig zu fahren.

Was den Fans lieber wäre ist nun wirklich unwichtig. :zwinker3:

Außerdem kann man das locker anders regeln.
 

Icke

Exil-Berliner
Die Europa League - Qualifikation wird übrigens im Jahnsportpark gespielt, da das Oly (bekanntermaßen) durch die LA-WM blockiert ist (welch Überraschung:floet:)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Europa League - Qualifikation wird übrigens im Jahnsportpark gespielt, da das Oly (bekanntermaßen) durch die LA-WM blockiert ist (welch Überraschung:floet:)

Das hab ich gestern auch gelesen und mich gefragt, wie man das mit den DK Besitzern lösen will ???
 
Oben