Saisonendspurt 06/07 - VfB Stuttgart

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
wer ist das? der jüngere allgöwer? :zahn:

Rischtisch! Dat isser...der Rallleff! :spitze:

Hat aber nix gerissen... :floet:

P.S. Was sagt man bei den VfB Fans eigentlich zu den neuen alten Erfolgsfans, die nach 3-4 Jahren mal wieder zurückkehren... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
RealSyria schrieb:
P.S. Was sagt man bei den VfB Fans eigentlich zu den neuen alten Erfolgsfans, die nach 3-4 Jahren mal wieder zurückkehren... :floet:
nix... das war schon immer so, und wir wohl für immer so bleiben :zucken:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hauptsache, der VfB holt nicht das Double.
Es reicht, dass es die letzten 3 Jahre Double-Gewinner gab.
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
nix... das war schon immer so, und wir wohl für immer so bleiben :zucken:
Und das ist ja auch nicht nur beim VfB so. Da gibt es eine Menge anderer Vereine, bei denen genau das gleiche Problem herrscht.
 
Bei uns sinds die kleinen Mädelz in 3er Gruppen,Topgestylt,mit Handtaschen und nem Alter das nicht mal die 14 überschreitet xD Fühl mich als wie bei nem TH Konzert...

Naja ich gratulier mal nicht dem VFB...aba wird auch nicht von mir verlangt :floet: :schmoll2:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Und das ist ja auch nicht nur beim VfB so. Da gibt es eine Menge anderer Vereine, bei denen genau das gleiche Problem herrscht.
bei uns ist es aber schon was anderes.

sobald es in regionen um bzw. unter platz 5 geht, dreht der theaterbesucher dem vfb den rücken zu.

ich denke dennoch, dass dies größtenteils im GDS begründet wird.
 

gary

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:

Hältst du das Worst Case Scenario angesichts nervöser Schalker, Bremer Dauerverlierer und Gurken-Bayern für unmöglich?

sobald es in regionen um bzw. unter platz 5 geht, dreht der theaterbesucher dem vfb den rücken zu.

30.000 Zuschauer im vermeintlichen vorgezogenen Finale waren auch nicht gerade eindrucksvoll.


beribert schrieb:
Die letzten vier Jahre sogar.............

Umso schlimmer :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Hältst du das Worst Case Scenario angesichts nervöser Schalker, Bremer Dauerverlierer und Gurken-Bayern für unmöglich?
jap... also ein pokalsieg wäre ja schon toll, aber ein double bzw. die meisterschaft überhaupt kann ich mir in meinen kühnsten träumen nicht vorstellen. :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
30.000 Zuschauer im vermeintlichen vorgezogenen Finale waren auch nicht gerade eindrucksvoll.
ich weiß nicht wo du die zahl her hast. aber es waren garantiert um die 37.000 bis 40.000... zudem sollte man nicht außer acht lassen, dass das letzte freitagsspiel gegen die destruktiven herthaner inkl. dem beschissenen wetter mit sicherheit einfluss genommen hat.
 

gary

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
ich weiß nicht wo du die zahl her hast.

Habe ich irgendwo gelesen. Im TV habe ich nur kurz reingeschaltet, voll sah das Stadion ja auch nicht gerade aus.
Aber du wirst besser wissen, wie viele tatsächlich ungefähr im Stadion waren.


zudem sollte man nicht außer acht lassen, dass das letzte freitagsspiel gegen die destruktiven herthaner

Klar. Attraktiver wird es gegen Frankfurt/Nürnberg/Wolfsburg aber auch nicht werden :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Glaub mir, beim VfB ist es extrem.
Mag schon sein. Wie Zariz angedeutet hat, liegt das aber wohl auch hauptsächlich am Stadion.

Vielleicht auch an der Mentalität. Aber da bin ich als Oberschwabe (geografisch und auch kulturell) zu weit weg, um das genauer beurteilen zu können.
 
B

beribert

Guest
garylineker schrieb:
30.000 Zuschauer im vermeintlichen vorgezogenen Finale waren auch nicht gerade eindrucksvoll.
32.000 Zuschauer bei Mistwetter, mit TV-Übertragung im Gottlieb Daimler Stadion. Dazu auch noch an einem Arbeitstag.

Ich hätte mit weniger Zuschauern gerechnet........
 

zariz

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Habe ich irgendwo gelesen. Im TV habe ich nur kurz reingeschaltet, voll sah das Stadion ja auch nicht gerade aus.
Aber du wirst besser wissen, wie viele tatsächlich ungefähr im Stadion waren.
im vorverkauf wurden bis montag über 32.000 verkauft. die einzig freien stellen waren in der untertürkheimer kurve, alles andere war voll. da die kurve etwa 1/5 der gesamtkapazität ausmacht, müssten es demnach knapp 40.000 gewesen sein.

Klar. Attraktiver wird es gegen Frankfurt/Nürnberg/Wolfsburg aber auch nicht werden :zwinker3:
durchaus... aber hertha hat nicht unbedingt für den breitensport fußball geworben. es ist was anderes defensiv zu spielen, und dennoch auf seine chancen zu lauern... und was anderes nur zu zerstören und mit anpfiff auf 0:0 zu spielen :mahnen:
 
Oben