Saisonfinale 2010/2011 EL oder CL, das ist noch die Frage

So, gestern musste man ja den ehemaligen 96igern Hanke und PS3-Zocker Mo den Sieg überlassen und hat wegen der plöden Schalker Platz 3 erstmal wieder abgegeben.

Aber noch sind 6 Punkte zu vergeben und die Saison noch nicht durch, allerdings geht man mit der Leistung von gestern ohne weitere Punkte in den Sommer.

Der Abfall gestern, war für mich gestern nicht zu erklären und die schlechsteste Saisonleistung neben dem Heimspiel gegen Pauli.
 

93Benjamin

Pro AF!
Europa League

Bayern wird nicht mehr verlieren. Und ein Unentschieden können sie sich ja sogar noch erlauben.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Wird sowieso Europa-League, egal ob man Dritter oder Vierter wird. Von mir aus kann Hannover aber ruhig Dritter werden.
 
Ja, die Bayern haben aber nicht erst einmal Nerven gezeigt, von daher ist eigentlich noch alles drin.

Nur sollte man, also 96, noch in Stuttgart und gegen NBG gewinnen.
Mit der Leistung von gestern wird das aber nichts, weil alle ausser Zieler total neben der Spur waren und Schlaudraff der neue Ferrari nicht bekommen zu sein schien.
 
Nunja, die Paulianer sind ja Wech vom Fenster, aber ich hatte schon auf die Schlacker gehofft, die wollten dann aber wohl doch, das ihr Manuäl nächste Saison zumindest die Chance auf die CL hat.

Vllt. ringt sich Pauli nochmal auf und schnappt den Bayern noch einen Sieg weg, DANN, nur dann und bei 2 Siegen von 96 geht da dann was.

Obwohl ich es nicht wirklich glaube, aber die Hoffnung stirbt ... noch nicht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
EL so oder so


Hannover 96 tritt gegen Stuttgart in Bestbesetzung an
Den dritten Tabellenplatz haben die "Roten" noch nicht ganz abgeschrieben. Beim Spiel gegen Stuttgart kann Trainer Mirko Slomka seine Bestbesetzung aufbieten. Gegen den VfB setzt der Chefcoach auf Konter.

...

Neben dem eigenen Spiel werden die Roten am Samstag auch das Spiel zwischen St. Pauli und Bayern München im Blick haben. Slomka hofft dabei auf den früheren 96-Profi Gerald Asamoah im St. Pauli-Team: „Vielleicht trifft er ja für uns
Hannover 96 tritt gegen Stuttgart in Bestbesetzung an Hannover 96 Fußball Sport Nachrichten / HAZ - Hannoversche Allgemeine

Aha, das Feuer war also nie aus ... von wegen ... :floet:
 
Oben