Saisonvorschau 19/20 Bundesliga - mit Punktevergabe

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Tach,
also das Prinzip ist ganz einfach:
Für möglichst jeden Bundesligist der Saison 19/20 wird ein Thread erstellt (würde vorschlagen hier im Stammtisch).
Dort kann jeder seine Einschätzung zur jeweiligen Mannschaft, dem Trainer und dem Umfeld abgeben.

Punktevergabe:
Tor -> bis zu 8 P
Abwehr -> bis zu 10 P
Mittelfeld-> bis zu 12 P
Sturm-> bis zu 10 P
Trainer -> bis zu 5 P
Vereinsumfeld-> bis zu 5 P

Kommen wir also insgesamt auf bis zu 50 Punkte.
Also bspw. Borussia Mönchengladbach 35/50 Punkten.
Am Ende wäre noch eine Einschätzung der Saisonplatzierung schön.. aufgrund der Punktevergabe.

Wäre gut wenn die "Experten" für die jeweiligen Vereine die Threads eröffnen, denn die haben ja so ziemlich die meiste Ahnung, oder sollten sich zumindest am besten auskennen :zwinker3:

Ich würde Fortuna Düsseldorf, Mainz 05 und Union Berlin übernehmen.
Atreiju hat sich Borussia Mönchengladbach"reserviert".

Ansonsten..traut euch :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Übernimmt schon einer die Bayern? Überlasse das gerne anderen. Würde es "notfalls" aber auch selber übernehmen. ^^

Auf geht's, Jungs und Mädels! Mitmachen, in die Tasten hauen!

S04: Day?
Aindracht: Bolthor?
Union: Nowi? (müsste Crazyyyy nicht gleich 3 Teams übernehmen)
BVB: Martine, Adi, DO? (gerne auch Wilhelm, wäre eine schöne Reaktion, die mich freuen würde)
Hertha: Icke!! :laola:
Augsburg: KAISER!!!
RBL: Bullenpower?
Werder: Chef, Matt, Kalle
Köln: Wuppe, Harley, RealSyria


To be Continued...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ihr könnt Euch die "Arbeit" ja auch gerne aufteilen, sprich mehrere User erstellen und teilen sich die aufgezählten Unterpunkte zu einem Verein.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Im Zweifel können ja im gleichem Thread auch noch andere User ihre Meinung kundgeben - dann kann man den Durchschnitt aus deren Bewertungen am Ende nutzen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Richtig...also klar: Jeder kann und soll ( :zwinker3: ) in den erstellten Threads natürlich auch Punkte vergeben. Werden ja nicht alle die gleiche Einschätzung haben.


Union gebe ich auch gerne an den ab, der Bock hat :hand:

Werde mich heute auch mal an die Vorschau für Düsseldorf dransetzen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wer macht die Bayern? Dortmund? ...

Ist noch einiges über hier :hand:

Martine könnte auch gerne Paderborn übernehmen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie sieht es mit Bayern aus? Kaderplanung dürfte erst einmal abgeschlossen sein. Einer Prognose steht demzufolge nichts mehr im Wege.
 
Oben