Same Procedure ........!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Laut Kicker sind die Bayern an Sahin als van Bommel Ersatz interessiert.

Und wo spielt der gute Sahin..richtig...beim aktuellen Tabellenführer und möglichen Konkurrenten der nächsten Jahre.

Ich glaube aber nicht das da jemand Unruhe rein bringen will. :floet: :fress:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Sahin hat ne lächerliche festgeschriebene Ablösesumme von 6 Mios?

Das ist ja ein echtes Schnäppchen. :lachtot:

Da wird der FC Bayern nicht der einzige Interessent sein. Da wirds auch aus dem Ausland zahlreiche Interessenten geben.

Hängt natürlich auch alles davon ab, von van Gaal ihn wirklich will. Van Gaal wollte ja auch Khedira nicht. Und vielleicht verlängert van Bommel, dann wird man eher wenig Interesse an nem 6er haben.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
:lachtot: :lachtot: Mir würde es eher Angst machen, wenn der FCB NICHT über Sahin nachdenken würde... Aber natürlich, die Meldung ist ganz gezielt vom bösen Uli gesetzt!

Sollten die 6 Mios. stimmen, dann kann Sahin ab nächstem Jahr seine gesamte türkische Verwandschaft über die nächsten 100 Jahre durchfüttern.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Als professioneller Fussballverein ist es natürlich Pflicht, über einen Spieler wie Sahin nachzudenken.

Euer Christian Nerlinger.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Hängt natürlich auch alles davon ab, von van Gaal ihn wirklich will. Van Gaal wollte ja auch Khedira nicht. Und vielleicht verlängert van Bommel, dann wird man eher wenig Interesse an nem 6er haben.
Darauf sollte der Vorstand einfach verzichten. Für 6 Mios kann man den auch auf Vorrat kaufen und auf die Bank hocken 2012 ist van Gaal eh weg. :floet:
Ich mein wer 35 Mios auf die Bank setzt, dem machen 6,0 doch nen feuchten Dreck aus...
 

CouchCoach

Meister Fan
Simpel - bei 6 Mio. Ablöse kannst Du davon überzeugt sein :hand:

Wenn der Spieler nicht will, bringen auch 6 Millionen nichts. Perspektivisch ist Dortmund sicherlich ein herrvoragender Verein und wenn er unbedingt mal bei Bayern spielen will,
dann kann er das auch noch in 4 Jahren.

Es spricht nichts für einen Wechsel aus Sahins Sicht!
 

abt72

Triple.
Wenn der Spieler nicht will, bringen auch 6 Millionen nichts. Perspektivisch ist Dortmund sicherlich ein herrvoragender Verein und wenn er unbedingt mal bei Bayern spielen will,
dann kann er das auch noch in 4 Jahren.

Es spricht nichts für einen Wechsel aus Sahins Sicht!

Ausser die Kohle :mahnen:
Und ich meine nicht Steinkohle :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wenn der Spieler nicht will, bringen auch 6 Millionen nichts. Perspektivisch ist Dortmund sicherlich ein herrvoragender Verein und wenn er unbedingt mal bei Bayern spielen will,
dann kann er das auch noch in 4 Jahren.

Es spricht nichts für einen Wechsel aus Sahins Sicht!

Sahin hängt ja so am BVB und tralala.... Wenn Bayern mehr zahlt, dann ist er weg....... Das sind die Gesetze des Marktes....
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Der große FC Bayern München, man möge mir diese Wortwahl verzeihen, kann mich mal gepflegt am Popo schmatzen und soll desweiteren noch gepfelgter das eigene Knie penetrieren.
 
Oben