Sammer, der Mann ohne Aufgabe

G

g.P.

Guest
Da fehlt noch, dass die spieler meistens sarkastisch grinsen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wenn 20 Punkte Vorsprung auf einen CL-Finalteilnehmer und der DFB-Pokal und die Chamionsleague das Ergebnis seines Wirkens sein sollten, kann er von mir aus die nächsten 20 Jahre Tag für Tag nach Klinsis Buddhas auf dem Vereinsgelände suchen... und Hoeneß soll ihm auch gerne verraten wo diese sind...

Gruss
 

Adi Preißler

Zweitnick
Wenn 20 Punkte Vorsprung auf einen CL-Finalteilnehmer und der DFB-Pokal und die Chamionsleague das Ergebnis seines Wirkens sein sollten, kann er von mir aus die nächsten 20 Jahre Tag für Tag nach Klinsis Buddhas auf dem Vereinsgelände suchen... und Hoeneß soll ihm auch gerne verraten wo diese sind...

Gruss

Ach so, das lag also nur an Sammer. Ich dachte, die 70 Millionen für neue Spieler hätten auch was damit zu tun. Naja, wieder was dazu gelernt! :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied

Wow. 1000 Behauptungen, kaum ein Beleg. Immer mit dem Verweis auf irgendwelche anonyme Quellen.

Dazu passt folgender Kommentar:
Die Form der medialen Berichterstattung in letzter Zeit empfinde ich zutiefst erschreckend: Statt seriösem Jounalismus heißt das Gebot der Stunde: Bashing.
Es spielt keine Rolle mehr, wie glaubhaft Quellen sind. Alle wissen etwas "aus dem Umfeld", vom Hörensagen, "Gerüchten zufolge". Wahrheitsgehalt mit Tendenz gen Null. Spielt aber auch keine Rolle mehr. Denn darum geht es längst nicht mehr. Hauptsache ein Opfer raussuchen (ob Wulf, Guttenberg, Hoeneß, Sammer! Und ja, sie alle haben Fehler begangen) und die Sau durchs Dorf jagen. Diskreditieren, Bloßstellen, Quote einfahren. Bis die Auflage sinkt und das nächste Opfer gefunden ist.

Ich finde diese Form des Journalismus der ZEIT unwürdig!

Oder folgendes Statemnt über die Art der Faktenverdrehung:

nebenbei - ihr zitiertes interview zu der hsv badstuber geschichte lief so ab:

Frage: "Was sagen Sie zum Interesse des HSV an Holger Badstuber?"

Sammer: "Ich habe gelesen, dass Herr Arnesen (Sportdirektor HSV, d. Red.) Uli Hoeneß angerufen hat - ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Wenn es so gewesen sein sollte, war es der erste Anruf. Den zweiten können sie sich sparen!"

es steht ihnen natürlich frei daraus ein
"Das weiß ich nicht, da muss ich Uli Hoeneß fragen."
zu machen.
 

borat

Prophet
Wow. 1000 Behauptungen, kaum ein Beleg. Immer mit dem Verweis auf irgendwelche anonyme Quellen.

Dazu passt folgender Kommentar:


Oder folgendes Statemnt über die Art der Faktenverdrehung:

Tja die Geschichte mit Kujau hats doch gezeigt. Heutzutage können die Medien alles faken.
Geschah der Zeit damals recht.
Aber das was jetzt so geschrieben wird, ist teilweise Schweinejournalismus.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Vielleicht baut man Sammer auch nur langsam ein und auf.
Damit man es besser macht als bei Nerlinger - Der wirkte auf mich mehr als Azubi vom Uli als es Sammer bisher macht.
Und das Sammer auch nicht direkt mal drei, vier Megatransfers im Sommer und Winter abgewickelt hat, nicht die gesamte Mannschfts.- und Vereinspsychologie beeinflusst, gewandelt und so sehr verbesser hat zeigt ja auch direkt mal das Vollversagen, ne!

Der Mann ist nun noch nicht einmal ein Jahr da und da ist es noch ein bisschen früh. Soll er einfach bei dem Bayern beginnen und direkt mal Kalle, Ulli, Jupp und der Mannschaft sagen wie der Hase läuft? Das wäre bestimmt mal sehr lustig gewesen. Mit Pep kommt jetzt der neue Trainer und vielleicht kommt dann mehr zur Sicht wann Sammer was, wie und mit wem macht. Das es aber solche Geschichten gibt ist nun teilweise die eigene Schuld. Denn egal worum es geht, Sammer macht immer einen auf Geheimnisvoll.

So, muss jetzt wieder auf meinen Haufen der Armseeligkeit, ich Troll.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Irgendwie merkt man dass diese Schlagzeile und der dahintersteckende Artikel offensichtlich fürs Sommerloch gedacht war.
Keine EM... keine WM.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Watzke in der SZ:

„Ich habe vor dem FC Bayern immer sehr viel Respekt gehabt, ihnen teilweise Bewunderung entgegengebracht. Im Moment fällt mir das etwas schwerer. Ich habe das Gefühl, dass sich bei Bayern in letzter Zeit etwas geändert hat. Es gibt in der Führung ja eine personelle Veränderung. Kann sein, dass es damit zu tun hat.“

(kein Link, da nicht frei verfügbar)

Fast könnte man meinen, dass der Sammer für ein Arschloch hält :zahn:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Gab's nicht erst vor kurzem Aussagen nach denen Sammer durchaus dicht an der Mannschaft ist?
 
Oben