Samstag 04.03.06 Fritz Walter Stadion FCK-VFB

Wie gehts aus


  • Umfrageteilnehmer
    20
auf jeden Fall pro Gladbach! Guck mir das Spiel mit meinen 96-Kumpels an, die sind genau so heiß auf den Mainzer Abstieg wie ich!
 
Celtic_Championees schrieb:
da hat einfach "die erfahrenheit gespielt" :suspekt:
ist einfach Pech. Wir müssen längst 2- 3:0 führen. Die zweite Halbzeit gehörte klar uns, Stuttgart hatte nur 10 starke Minuten. Wir haben ein sehr schwaches Heimspiel gegen Bielefeld gehabt und da drei Punkte geholt und heute haben wir die beste Heimleistung gebracht und wurden nicht belohnt.

Bitter. :frown:
 
DEVILINRED schrieb:
ist einfach Pech. Wir müssen längst 2- 3:0 führen. Die zweite Halbzeit gehörte klar uns, Stuttgart hatte nur 10 starke Minuten. Wir haben ein sehr schwaches Heimspiel gegen Bielefeld gehabt und da drei Punkte geholt und heute haben wir die beste Heimleistung gebracht und wurden nicht belohnt.

Bitter. :frown:

Tja, so gehts meinem Verein schon die ganze Rückrunde. Ausgenommen das Bayernspiel.

So am Samstag auf Gladbach hoffen....die wahrscheinlich in Meenz nichts kaputt machen werden.... :frown:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
m4ce schrieb:
Tja, so gehts meinem Verein schon die ganze Rückrunde. Ausgenommen das Bayernspiel.

So am Samstag auf Gladbach hoffen....die wahrscheinlich in Meenz nichts kaputt machen werden.... :frown:
Einen Punkt werden wir, wie immer in Mainz, holen.

Aber ich setze eher auf den Wolfsburger Abwärtstrend :schlecht:
 
m4ce schrieb:
:suspekt: ich habe Frankfurt in der Rückrunde bisher nämlich total schlecht gesehen (im Vergleich zu den letzten Spielen der Vorrunde). Copado ist vollkommen außer Form und auf Meier hat sich jeder eingestellt...

Je mehr Mannschaften da unten drin stehen, desto besser ist das...

Köln wird jetzt noch einmal gewinnen, aber zu mehr reicht es dann auch nicht mehr. Die Aufholjagd kommt da zu spät.

Duisburg ist IMHO die schwächste Mannschaft der Liga. Die steigen sicher ab. Hannover verliert auch nicht dreimal hintereinander.

Bliebe noch der 16. Platz. Da setze ich voll auf Mainz. Wenn die nicht gegen Gladbach und Hertha zu Hause 6 Punkte holen, bin ich mir sicher, dass die absteigen.

Tja und hätten wir heute gewonnen, dann hätten wir uns auch zwei Auswärtsniederlagen danach leisten können. So müssen wir da irgendwo was mitnehmen. Der späte Ausgleich der Stuttgarter ist zwar extrem ärgerlich, aber solche Spiele haben wir in den letzten Jahren (in Bremen Ailton 90', zu Hause gegen Gladbach den Ausgleich in der 93. gefangen) auch gehabt und sind wieder aufgestanden.

Ich bleibe dabei: beste Heimleistung!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Was ein Spiel! Das macht mich total fertig, hats mich auch schon vorm 1:1 ...
bitter, bitter, bitter
Aufregende Szenen massenhaft, in der 1.Halbzeit dachte ich dreimal jetzt muss ein Gegentor fallen, unser Tor war natürlich geil (geiler Rückpass :zahn:) wir hätten auch in der Halbzeit schon mehr Tore machen können
dann in der 2. der Lattenschuss vom Blank, das war ein Ding! :respekt:
Aber auf der Gegenseite auch gefährlich, geil wie der Fromlowitz den ausm Winkel gekratzt hat :spitze:
der Konter mit Altintop und Sanogo hätts sein müssen :schimpf: Toll vom Halil gemacht, vom Sanogo leider nich (trotzdem: Sanogo oho :dancealt:) der Skela kann ja keine Tore schießen das wissen wir ja aber ich ärger mich trotzdem jedes Mal...so ein Scheiß!
Dann der Schiri, der hat ja vorher schon scheiße gepfiffen und dann verlängert er mal die Nachspielzeit grundlos so ewig :schimpf:
Aber: Das 6.Spiel ohne Niederlage, 3 Punkte auf Mainz, jetzt aber auch 2 Auswärtsspiele, wobei in Dortmund bestimmt was drin is, Hamburg wär cool, aber unwahrscheinlich. Danach kommt Gladbach, spätestens da muss ein Dreier her. 12 Punkte noch, das klingt machbar, allerdings haben wir nur noch 4 Heimspiele, eins davon gegen Bayern. Also am besten in Frankfurt, Nürnberg und Wolfsburg gewinnen :zahn:
 
Wenn ich den Wbb in die Finger bekomme! :schimpf: :zwinker3:

Hat mir versprochen 3 Punkte mitzubringen und nix isses! Auf die Schwaben ist kein Verlaß mehr :schmoll2:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
vllt krieg ich ja nochn paar punkte, die leite ich dann gern an dich weiter :zahn:

tja.... ich hab mein bestes getan, aber leider hat der schiri so lange spielen lassen, bis der ausgleich fiel...


zum spiel: gerechtes unentschieden, ein ganz gutes spiel eigentlich... gute leistung beider teams.. ärgerlich natürlich der zeitpunkt des gegentors
 
DEVILINRED schrieb:
:suspekt: ich habe Frankfurt in der Rückrunde bisher nämlich total schlecht gesehen (im Vergleich zu den letzten Spielen der Vorrunde). Copado ist vollkommen außer Form und auf Meier hat sich jeder eingestellt...

Je mehr Mannschaften da unten drin stehen, desto besser ist das...

Köln wird jetzt noch einmal gewinnen, aber zu mehr reicht es dann auch nicht mehr. Die Aufholjagd kommt da zu spät.

Duisburg ist IMHO die schwächste Mannschaft der Liga. Die steigen sicher ab. Hannover verliert auch nicht dreimal hintereinander.

Bliebe noch der 16. Platz. Da setze ich voll auf Mainz. Wenn die nicht gegen Gladbach und Hertha zu Hause 6 Punkte holen, bin ich mir sicher, dass die absteigen.

Tja und hätten wir heute gewonnen, dann hätten wir uns auch zwei Auswärtsniederlagen danach leisten können. So müssen wir da irgendwo was mitnehmen. Der späte Ausgleich der Stuttgarter ist zwar extrem ärgerlich, aber solche Spiele haben wir in den letzten Jahren (in Bremen Ailton 90', zu Hause gegen Gladbach den Ausgleich in der 93. gefangen) auch gehabt und sind wieder aufgestanden.

Ich bleibe dabei: beste Heimleistung!


Schlecht waren wir nur in München. Machen im Moment die Dinger nicht rein. Aber hast recht, Meier und Paco schwächeln etwas.

Naja, we will see.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bitterer Punktverlust des FCK. Erst recht wenn man berücksichtigt, dass fast unmittelbar vor dem Ausgleich das spielentscheidende 2:0 fallen MUSS! Hoffentlich rächt sich dieses Unentschieden nicht noch einmal.

MFG!
 
Oben