Santa Cruz

Scholli

Fußballgott
Ich habe ihn am Di. im Ligapokal-Halbfinale über 90 min spielen sehen (hat er überhaupt so lange gespielt?!) und muss sagen, dass Roque in seiner Entwicklung leider stehen geblieben ist! Er spielt noch genauso wie zu Beginn seiner Karriere in München.
Ich denke nicht, dass er unser Team heuer entscheidend weiter bringen kann! Leider... :suspekt:

Seine Zeit ist hier vorbei! Es heißt Abschied nehmen... :hand:

Der FC Bayern ist für ihn eine Nummer zu groß. Ich denke, bei Hertha ist er gut aufgehoben... :zwinker3:



PS: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber der Glaube dazu fehlt mir leider gänzlich... :frown:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich glaube auch nicht, dass er es nochmal bei uns schafft. Dennoch sollte man ihn noch diese Saison behalten, ansonsten wäre unsere Stürmerdecke mit dann nur 3 Stürmern zu dünn besetzt.

Ein Verkauf Santa Cruz wäre nicht so schlau, da man dann einen Nachfolger kaufen + (Gehalt) müsste, der wohl teurer wäre als das Geld, was man für SC von Hertha bekäme (+bisheriges SC Gehalt)
 

Scholli

Fußballgott
Ich sehe diese Problematik nicht! Wir haben genügend Spieler, die auch in der "Spitze" spielen können. Ich denke nur an Karimi und Brazzo... :floet:

Und da er ja offensichtlich zu Hertha möchte, so what...


RWG
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Seh ich nicht so. Brazzo ist im Mittelfeld viel besser als im Sturm aufgehoben. Und Karimi ist für mich auch ganz klar ein Mittelfeldspieler und kein Stürmer.

Ich finde es wichtig über mindestens vier etatmäßige Stürmer zu verfügen aufgrunddesssen, dass immer es immer wieder mal zu Ausfällen kommen kann und aufgrund der hohen Belastung. Ist bei jeder europäischen Spitzenmannschaft der Fall.
 
ich denk santza cruz aka chancentod hat genügend chancen gehabt sich zu beweisen aber es reicht halt nich nur wenn man gegen amateur teams tore schiesst

ich denke man sollte ihn verkaufen und nicht noch ein jahr behalten
vlt dann auch noch nen 3. guten stürmer holen der pizarro konkurrenz macht und der auch in der CL gegen eine abwehr wie zb von chelsea spielen kann
 
Wirklich schade das es der Junge nicht geschafft hat.
Als er neu zu uns kam, dachte ich mir, dass das ein Großer werden könnte.
Nur hat er sich leider nie großartig verbessert :frown:
Aber vielleicht findet er ja bei der Hertha sein Glück und wird doch noch zu einem Klasse Stürmer.
Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden.
 

Scholli

Fußballgott
Was denkt ihr: Läuft er nächste Woche am 1. Spieltag auf?


BTW: Karimi soll ja angeblich sehr gute Karten im Mittelfeld haben...



RWG
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Noch gibt es die Möglichkeit Santa Claus unter geringst möglichen Verlusten loszuwerden.
Ich hoffe mal nicht, daß ich den am Freitag in der Allianz-Arena ertragen muß.
 
Eigentlich ist der doch gar nicht sooo schlecht, der hat halt nur lange nicht gespielt (wegen verletzung etc.). Man sollte ihm noch eine chance geben. Auch Guerrero sollte mehr spielen!
 
Oben