Santa Cruz überzeugt als zweite Spitze ???

Celtic_Championees schrieb:
also abgesehen von seiner chancenauswertung war er am fr einer der besten am platz

Sehe ich auch so.
Wenn er halt noch die Chancen gemacht hätte, dann wäre er der große Matchwinner gewesen, aber überzeugt hat er mich auf jeden fall :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
whiteman schrieb:
... sagt zumindest die Bayern-Homepage

Um welches Spiel ging´s da?

Gruss
Ich sach ma so: Er hat mich zwar wieder paar Lebensjahre gekostet :zwinker3: aber er war schon auffälligster Akteur auf dem Platz. Nur muss er die Chancenverwertung verbessern.

Was mir mehr Sorge bereitet ist die Tatsache, dass er angeblich Hertha schon ne mündliche Zusage geben hat. Ich könnte es nicht verstehn, wenn der Verein in nicht hält. Was hätte Rotbäckchen und Uli dafür gegeben, wenn er gegen Chelsea fit gewesen wäre.
Hoffentlich zeigt man Weitsicht.....
 

Sandmann

Europas Thron!!!
sagen wir so, er war besser als Guerrero, aber an Pizarro kommt er nicht ran...

Seine Pässe beruhten meist auf Zufallsprodukten...

Aber viel gelaufen isser...
 
hmm,.....

also ich denke das roque besser sein kann als pizzaro oder guerrero. is meiner meinung nach der spieler von den 3en neben makaay mit dem größten "Talent". NUR sollte er etwas öfter mal ABZIEHEN !!!!! so hat er ja wirklich prächtig gespielt....sich reingehängt und lang den ball gehalten ABER vor dem TOR....o gott da denkt er zuviel...
hab ihn auch bei dem spiel gegen den Vfb in der AA live gesehen und da wars das gleiche, da is er immer zu unentschlossen vor dem tor gewesen.

Deshalb mein Fazit: stellt er das ab....Klasse !!! er muss bleiben.
stellt er das NICHT ab : Poldi muss her *G*
oder sonst ein anderer

P.S.: findet ihr die betonwand in der AA unterhalb des daches auch doof ? ich fänd da glas oder ne blaue wand schöner.....
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
...also wenn diese Leistung mittlerweile reicht um im Dress des FC Bayern zu überzeugen, bekommen wir heuer nicht nur ein Abwehrproblem...

Gruss
 
Für mich ist roque einer der besten Stürmer überhaupt. Ich fand seinen Auftritt am Freitag durchaus positiv, denn er war wirklich fast immer und überall zu sehen.Nur mitm Tor hats halt leider net geklappt. schade...hoffentlich kommt er jetzt mal öfter zum Einsatz (auch Guerrero könnte mal mehr spielen oder?!?!)
Und es wäre echt schade, wenn der zu Hertha wechselt...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Haas261281 schrieb:
Es ist deine art alles negativ zu sehen ?

So ein Unsinn, ich fand den Auftritt von Sagnol bspw. sehr gut. Auch Kahn hat Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt.

Ich find´s nur ein wenig albern, einen Stürmer nach so einem Auftritt zu hypen.... oder halt eine in meinen Augen unzureichende Transferpolitik zu kritiklos anzunehmen... ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruss
 
whiteman schrieb:
So ein Unsinn, ich fand den Auftritt von Sagnol bspw. sehr gut. Auch Kahn hat Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt.

Ich find´s nur ein wenig albern, einen Stürmer nach so einem Auftritt zu hypen.... oder halt eine in meinen Augen unzureichende Transferpolitik zu kritiklos anzunehmen... ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruss

Okay, da gebe ich dir recht. Es gibt sicherlich kein Grund, Santa Cruz jetzt in den Himmel zu heben, aber ich finde das macht auch keiner.

Wichtig ist, das er im Abschluß bessser wird und nicht so viel überlegt.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Haas261281 schrieb:
Okay, da gebe ich dir recht. Es gibt sicherlich kein Grund, Santa Cruz jetzt in den Himmel zu heben, aber ich finde das macht auch keiner.

Dann les Dir nochmal die Antworten hier durch...

Wichtig ist, das er im Abschluß bessser wird und nicht so viel überlegt.

Ich finde, dass wichtiger ist, dass schnellstens ein zweiter Stürmer zu Makaay gefunden wird... dafür sollten alle drei eine faire Chance bekommen...

Gruss

PS: Demichelis war in meinen Augen ebenfalls bärenstark.... und Jeremies´ Auftritt auch ohne seinen Zuckerpass auf Makaay ebenfalls sehr gut!
 
whiteman schrieb:
Dann les Dir nochmal die Antworten hier durch...



Ich finde, dass wichtiger ist, dass schnellstens ein zweiter Stürmer zu Makaay gefunden wird... dafür sollten alle drei eine faire Chance bekommen...

Gruss

PS: Demichelis war in meinen Augen ebenfalls bärenstark.... und Jeremies´ Auftritt auch ohne seinen Zuckerpass auf Makaay ebenfalls sehr gut!

Klar sollten alle drei eine faire Chance bekommen. Die wird Magath ihnen auch sicher geben.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Haas261281 schrieb:
Klar sollten alle drei eine faire Chance bekommen. Die wird Magath ihnen auch sicher geben.

Wie kommst Du darauf?

Meiner Meinung nach haben auch letztes Jahr nicht alle Spieler eine solche bekommen.

Wenn ich den Bericht auf fcbayern.de lese von wegen Roque muss bleiben oder ...er hat sich für weitere Aufgaben empfohlen.... find ich nicht gut!

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
als nicht fcb-fan,dem das eigentlich wurscht sein könnte frag ich mich schon seit jahren,ob ein spieler der marke RSC den ansprüchen dieses clubs genügen kann!
DAS WIRD NIE EIN TOPP-STÜRMER!!!!

der fcb und seine fans sollten darum BETEN,dass makaay gesund und in form bleibt,denn wenn der mal ausfallen sollte,dann ist mit pizzarro gerade mal noch ein einziger stürmer von gehobenem buli-niveau vorhanden(International hat der aber auch seine grenzen!).

ich habe oftmals neidisch auf die gute transferpolitik des fcb geschaut und mich immer gefragt,warum die das können und andere nicht,aber warum man in den letzten 15 monaten weder bei lauth noch bei kuranyi zugeschlagen hat,obwohl beide zu erschwinglichen preisen auf dem markt waren,hab ich,angesichts der keineswegs überragenden stürmer-konstellation im bayern-kader nicht verstanden.

wie gesagt,wenn ich fcb-fan und obendrein ein gläubiger mensch wäre,würde ich roy makaay täglich in mein nachtgebet einschließen.wenn der ausfallen sollte,gibt`s sogar in der buli clubs,die im sturm besser besetzt sind.
international ist man mit stürmern der sorte santa cruz und/oder guerrero chancenlos.
 
Oben