Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:35 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Sauladen DSF

Hier finden Sie die Diskussion Sauladen DSF im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Was war denn das gestern für eine Frechheit?! Da wird groß eine Konferenz angekündigt und dann wird mitten im HSV-Spiel ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2005, 10:45   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.09.2005
Sauladen DSF

Was war denn das gestern für eine Frechheit?!

Da wird groß eine Konferenz angekündigt und dann wird mitten im HSV-Spiel drei (!) mal je ein kompletter Werbeblock geschaltet!

Ende 1. HZ Mainz: "Jetzt nur ein Spot", dann werden die Mainzer gezeigt, wie Sie vom Platz schleichen, und ein kompletter Bock folgt, anstatt endlich mal was vom deutlich spannenderen (weil offenen) HSV-Spiel zu zeigen.

Ich verstehe ja, dass Privatfernsehen sich durch Werbung finanziert, aber das war wirklich zuviel des Guten. So macht Fußball keinen Spaß. Und sowas von einem Sportsender. Oder doch eher Nackte-Frauen-Sender?

Premiere wird´s freuen, die können sich jetzt sicher das eine oder andere Abo mehr erhoffen...

Janosch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 10:49   #2
 
Registriert seit: 03.09.2004
[QUOTE=Janosch]Was war denn das gestern für eine Frechheit?!

Da wird groß eine Konferenz angekündigt und dann wird mitten im HSV-Spiel drei (!) mal je ein kompletter Werbeblock geschaltet!
[QUOTE]Unglaublich...als wenn das Mainz-Spiel wichtiger wäre...
Und wie lang der Werbeblock war...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 11:08   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.06.2005
Bwerichterstattung at its worst!

Ich habe mich auch tierisch geärgert.
Nicht primär über die Werbung selbst. Dafür habe ich ja Verständnis.
ABER!
O-Ton:
1. Pausenpfiff in Mainz.
2. Sofort: Krombacher-Sponsorspot "Das war die erste HZ. Präsentiert von KB!"
3. Kommentator: "Das war die erste Halbzeit. Nur ein Spot, dann geht's weiter".
4. Ein Werbespot.
5. Kommentator:"Da sind wir wieder! Gleich geht's weiter mit dem HSV. Nach einer kurzen Pause."
6. Werbeblock von selten gesehener Länge.

Was soll die Scheiße mit dem "Nur ein Spot", wenn man SOFORT IM ANSCHLUß 20 davon zeigt????
Verarschen kann ich mich alleine!

Und die Schalten nach Mainz waren eine Frechheit!
Ein ödes Spiel.
Mainz ohne jede Chance.
Aber dürfen wir das intensive, spannende HSV-Spiel sehen?
Nö.
Sogar in der Nachspielzeit beim Stande von 0:2 schalten die nochmal nach Mainz. Selbst NACH DEM ABPFIFF durfte ich noch mainzer Spieler vom Feld trotten sehen, während sich im Parken-Stadion dramatische Szenen abspielen.

Was soll der Scheiß???
wurstladung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 11:19   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Das DSF war noch erheblich schlechter als der Schiedsrichter, auch wenn es kaum möglich zu sein scheint.

Hoffentlich bekommt Premiere irgendwann die Uefa-Cup Rechte. Lieber ein paar Euro bezahlen, als sich diese Verarsche antun.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 11:20   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von garylineker
Das DSF war noch erheblich schlechter als der Schiedsrichter, auch wenn es kaum möglich zu sein scheint.

Hoffentlich bekommt Premiere irgendwann die Uefa-Cup Rechte. Lieber ein paar Euro bezahlen, als sich diese Verarsche antun.

Ja so seh ich das nach der 1.Runde auch. Ideal wäre man macht es so wie in der CL. Alle Spiele zur gleichen zeit und das intressanteste im Free TV,d amit nicht gemeckert wird
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 11:38   #6
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Ich frag mich als ob es manchen vom DSF oder aehnlich "guten" Sendern nicht manchmal peinlich ist?
Ich meine die Komentatoren usw. schauen ja als in diverse Foren. Und anhand einiger Aussagen nehmen sie auch an, was da teilweise geschrieben wird.

Die muessen doch wissen, dass sie nur Zuschauer verjagen mit ihrer Politik...
Aber vielleicht ist das ja genau das Ziel...die sind doch alle zusammen mit Premiere oder?


mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 12:02   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.06.2005
Ich habe ja sogar eine innere Abneigung gegen Krombacher entwickelt!
Das ewige Sponsorengedudel ist also völlig kontraproduktiv.
wurstladung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 12:07   #8
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von wurstladung
Ich habe ja sogar eine innere Abneigung gegen Krombacher entwickelt!
Das ewige Sponsorengedudel ist also völlig kontraproduktiv.

Darüberhinaus schmeckt das Zeug noch reichlich besch...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 12:14   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von MSGKnicks
Darüberhinaus schmeckt das Zeug noch reichlich besch...

Aber wenigstens rettest du Regenwälder damit.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 12:18   #10
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Vatreni
Aber wenigstens rettest du Regenwälder damit.

Da saniere ich lieber Bolzplätze...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 16:45   #11
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Zitat von MSGKnicks
Da saniere ich lieber Bolzplätze...

Ja ich auch!!!Das was sich DSF geleistet hat war wirklich ne riesen frechheit!!So was von einem sonst ja ganz guten Sender ist wirklich enttäuschend.Naja ich reg mich nicht mehr auf darüber hab jetzt ferien und gut is
Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 19:06   #12
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon60

Gestern war wirklich eine Frechheit. Spätestens nach dem 2:0 von Sevilla war das Spiel gelaufen und trotzdem wurde fast nur das Spiel gezeigt. Ansonsten tausendmal Werbung. Und anstatt mal die Mannschaft nach dem HSV Sieg zu zeigen, wo sie mit den 7.000Fans feiern, lassen die lieber Vogts reden. Heute mal schön an den DSF geschrieben, wie viele andere auch. Wird leider eh nix bringen
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 19:22   #13
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Ich hab`s nach der ersten Halbzeit der Hamburger entnervt aufgegeben, werde die Techniker des DSF aber für den Oscar für den besten Schnitt vorschlagen: Sie waren immer da, wo was los war , haben ihre eigenen Moderatoren teilweise mitten im Satz mit Werbejingles unterbrochen usw. Das war Unterhaltung pur.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 20:31   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.09.2005
Zitat von Käpt´n Koma
Heute mal schön an den DSF geschrieben, wie viele andere auch. Wird leider eh nix bringen

Hab ich gestern auch noch, rechne aber auch nicht mit einer Antwort...
Janosch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.09.2005, 21:38   #15
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Jaja...jetzt wieder übers DSF meckern aber heute nacht pünktlich um 0 Uhr wieder einschalten

Nein im Ernst: Ich fands auch eine Frechheit. Aber was will man machen? Die Rechte an solchen Spielen sind eben nicht billig, da muss man halt mehr Werbung bringen. Immerhin...die richtig spannenden Momente, wie z.B. Barbarez´wunderschön getretenen Elfmeter () haben wir ja gesehen
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.10.2005, 05:57   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Mal ganz ehrlich: Da sind mir ARD und ZDF doch lieber als das Deutsche Spott Fernsehn.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.10.2005, 11:10   #17
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Kaiserkrone90
Mal ganz ehrlich: Da sind mir ARD und ZDF doch lieber als das Deutsche Spott Fernsehn.

Na auf jeden Fall...außerdem fordern die einen dort nicht ständig auf jetzt live mitzuwetten, wer als nächstes ins Abseits rennt oder wer als nächstes den Schiri anpöbelt und was weiß ich...

Ich bin echt froh, dass das DSF keine A-Länderspiele übertragen darf. Das wäre es ja: Während dem WM-Finale in Berlin ein 6-Minütiger Werbeblock...
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.10.2005, 14:34   #18
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von SchalkeFalke
Während dem WM-Finale in Berlin ein 6-Minütiger Werbeblock...

Das kommt noch, spätestens 2010!
GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.10.2005, 14:35   #19
Du bist des Todes!
 
Benutzerbild von GuybrushThreepwood
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Ffm
Zitat von GuybrushThreepwood
Das kommt noch, spätestens 2010!

(Da in Süd-Afrika die Infrastruktur nicht fertig wird, wird 2010 die WM noch mal in Deutschland ausgetragen, u.a. auch damit Deutschland endlich Weltmeister wird )

GuybrushThreepwood ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 119 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos