SC Feucht nimmt Insolvenzantrag zurück

Insolvenzantrag zurückgenommen

FEUCHT - Der SC Feucht kann die Regionalliga-Saison ordentlich zu Ende bringen: Gestern wurde der Insolvenzantrag vom 31. Januar zurückgenommen.

"Die vorläufige Insolvenzverwaltung ist nach Rücksprache mit dem Insolvenzgutachter, Dr. Beutel, dadurch beendet", teilte Manager Hans Grübler mit. Durch die Einleitung verschiedener Sanierungsmaßnahmen, wie den neuen Trikotsponsor, der am vergangenen Samstag offiziell vorgestellt worden war, wurde "die drohende Zahlungsunfähigkeit beseitigt".

Gestern einigte man mit einem zweiten Sponsor auf eine Zusammenarbeit. "Ein überregionales Unternehmen", ließ Grübler lediglich wissen. Heute Abend wird sich der Sponsor in Feucht intern vorstellen. Wann und wie man ihn öffentlich präsentiert, steht noch nicht fest. Die Spendenaktionen laufen weiter, betonte der Manager des SC. "Wir dürfen uns nicht zurücklehnen. Die Arbeit geht jetzt erst richtig los." Denn die Vorbereitungen auf die Bayernliga, in die der Verein freiwillig zurückgeht, stehen an. Zur finanziellen Sanierung würden auch die Spieler ihren Teil beitragen, kündigte Grübler an. Der Verein habe ihnen dafür einen Vorschlag unterbreitet.

Martina Rüsing

Der Bote Feucht


Freut mich ganz besonders, denn damit bleiben die 6 Punkte bei uns.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
grieche schrieb:
Freut mich ganz besonders, denn damit bleiben die 6 Punkte bei uns.
...

Freut mich für Feucht, dann bringt denen ihre Siegesserie wenigstens was.... schlecht für die TuS... aber die ist selber schuld... da geht grad alles den Bach runter...
:frown:
Gruss
 
und ich erinnere mich an den Hype, den es um denTus mal gab, :frown: ich fahre hin wenn die Kickers dort spielen dann Koblenz Party und anschließend gehts nach Lev :spitze:
 

allmächd

*****sfaulpelz
HURRAAAAAAAA, mensch des freut mich etz aber total!!

:laola:

erst letzte woche hab ich mich mit nen kumpel darüber unterhalten wie schade es um feucht ist
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Junker schrieb:

...es heisst DIE TuS!

Der Hype hält an! Nur die Verantwortlichen kommen mit dem Erfolg nicht zurecht...

Eine typische Provinzposse wie schon sooft in der Geschichte des Amateurfussballs.... schade drum...

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Gestern einigte man mit einem zweiten Sponsor auf eine Zusammenarbeit

Doch die Rettung für Feucht - und auch die Offenbacher Kickers - ist gefunden worden: ein Co-sponsor von Offenbach, die Firma CCSP - CityContainerSparProgramm-GmbH aus Offenbach (http://www.ccsp-gmbh.de) - wird laut Hessischen Rundfunk sofort neuer Trikotsponsor für den SC Feucht mit einem genannten Betrag von 50.000€.


Einer der Co-Sponsoren von Offenbach rettet also Feucht... und somit auch Offenbachs Aufstieg....

Clever!

Es wurde schon dümmer gehandelt! :zwinker3:

Gruss
 
ich hab mal beim Tus gespielt, aber am Niederrhein, da heißt es der Tus, der Turn und Sportverein, oder ist die Tus dort eher weiblich besetzt :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
whiteman schrieb:
...es heisst DIE TuS!
Der Hype hält an! Nur die Verantwortlichen kommen mit dem Erfolg nicht zurecht...
Nächste Woche fahr ich mal wieder gegen Aalen... mal gespannt wie die Zuschauer so drauf sind... bekanntlich gibt es ja viele die schön schnell anfangen zu meckern... :zahn: Erst letztens wieder ein Leserbrief in der RZ gewesen...


Eine typische Provinzposse wie schon sooft in der Geschichte des Amateurfussballs.... schade drum...
Wie schon sooft in der jüngeren Geschichte der TuS sind die Verantwortlichen keiner Situation gewachsen...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Junker schrieb:
ich hab mal beim Tus gespielt, aber am Niederrhein, da heißt es der Tus, der Turn und Sportverein, oder ist die Tus dort eher weiblich besetzt :zwinker3:
Hier heißt es meines Wissens: DIE Turn- und Spielvereiniung... :zwinker3:
 
hab ich mir fast gedacht :zwinker3: bist du oft dort, ich freu mich schon auf den Besuch, denke Bär wird auch dort sein
 
whiteman schrieb:
Einer der Co-Sponsoren von Offenbach rettet also Feucht... und somit auch Offenbachs Aufstieg....

Clever!

Es wurde schon dümmer gehandelt! :zwinker3:

Gruss

Jetzt sind es sogar zwei Co Sponsoren aus Offenbach. der Zweite ist Gloport.
 
Oben