SC Freiburg

Freiburg hat gegen Hertha verloren. 0:1!

Schade, jetzt sind sie wieder hinter den Bayern

Ballbesitz Freiburg (62%) trotzdem verloren,
eigentlich hätte Freiburg nicht verlieren brauchen.
Aber wenn sie nicht treffen, können sie nicht gewinnen.

Streich ist zurecht enttäuscht!

zum wohl
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Freiburg gegen Bayern 1:3
unglücklich verloren
Unentschieden wäre gerecht, Trotz 35% Ballbesitz
Die chancen waren da. Luca Waldschmidt fehlte

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86913252/dfb-star-luca-waldschmidt-nach-verletzung-langsam-kann-ich-wieder-normal-kauen-.html

zum Wohl

Absolut unglücklich! Ich würde sogar meinen, dass der Sieg nicht nur möglich war, sondern dann auch verdient gewesen wäre!

Luca Waldschmidt hat den Freiburgen gefehlt, ja. Aber auch den Bayern fehlen derzeit viele Stammkräfte. Das sollte man, wenn schon, dann in Summe betrachten, oder gleich weglassen. :zwinker3:

Ich bin immer wieder beeindruckt, was die Freiburger seit vielen Jahren mit sehr bescheidenen Mitteln auf die Beine stellen und wie sie auftreten. Selbst gegen die Bayern wird bedingungslos bis in die Nachspielzeit hinein auf Sieg gespielt.

Meine Anerkennung!
 
Luca Waldschmidt hat den Freiburgen gefehlt, ja. Aber auch den Bayern fehlen derzeit viele Stammkräfte. Das sollte man, wenn schon, dann in Summe betrachten, oder gleich weglassen. :zwinker3:

Im Prinzip richtig. Allerdings haben die Bayern ganz andere Möglichkeiten, Ausfälle zu ersetzen. Aus dem Kader des SC Freiburg würden es sicher wenige in die Stammelf bzw. und den Kader von Bayern München zu schaffen.

Zum Wohl
 
Freiburg hat gegen Paderborn verloren. 0:2!

Schade

Ballbesitz Freiburg (65%) trotzdem verloren,
Schüsse 19:17
Torschüsse 5:3
Passgenauigkeit 83% zu 74%
ab 59. Minute Überzahl
eigentlich hätte Freiburg nicht verlieren brauchen.
Aber wenn sie nicht treffen, können sie nicht gewinnen.

Interessant, wenn Freiburg mehr Ballbesitz hat, haben sie Probleme!
Der Tabellenletzte hatte sich gut gewehrt.

Streich ist zurecht enttäuscht!

zum wohl
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der SC Freiburg tätigt einen perspektivischen Transfer für die Innenverteidigung. Wie dessen Berater-Agentur offiziell verkündet, wechselt Felix Bacher vom österreichischen Zweitligisten Wacker Innsbruck in den Breisgau.

Beim FC Wacker ist Bacher mit 19 Jahren bereits Stammspieler und Leistungsträger in der Abwehrzentrale. Sein Talent soll er nun auch in Freiburg zeigen. Er soll behutsam an die Profimannschaft herangeführt werden.
Freiburg holt Abwehr-Talent Bacher
 
Freiburg verliert zu Hause gegen Paderborn 2:0
Freiburg verliert in Köln 4:0

Hallo Freiburg, was ist los?
warum spielt ihr plötzlich mit mehr Ballbesitz als der Gegner?
das ging schon wieder schief.

Auf ein Neues!

zum Wohl
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Luca Waldschmidt vom SC Freiburg hat offenbar das Interesse des FC Chelsea auf sich gezogen. © imago images/Beautiful Sports
Anzeige
Nationalspieler Luca Waldschmidt hat offenbar Interesse aus der Premier League auf sich gezogen. Einem Bericht zufolge erwägt der FC Chelsea, dem SC Freiburg rund 23 Millionen Euro für einen Transfer des Stürmers zu bieten.

Der FC Chelsea will Nationalspieler Luca Waldschmidt vom SC Freiburg angeblich in die englische Premier League locken. Wie die Boulevardzeitung The Sun berichtet, erhofft sich Trainer Frank Lampard in der kommenden Transfer-Periode einige Verstärkungen für die Offensive und sieht den 23-Jährigen als mögliche Option - zumal der Klub dem Bericht zufolge nicht mehr mit Michy Batshuayi plant. Der belgische Nationalstürmer, der 2018 für ein halbes Jahr an Borussia Dortmund ausgeliehen war, kam in dieser Saison nur zu einem Treffer in 16 Punktspiel-Einsätzen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/...hsel-fc-chelsea-sc-freiburg-ablose-batshuayi/
 
https://www.fussballtransfers.com/a4914085464995046259-freiburg-gespraechsbereit-warten-auf-das-waldschmidt-angebot

Freiburg gesprächsbereit: Warten auf das Waldschmidt-Angebot

In der aktuellen Saison schaffte Luca Waldschmidt den Sprung in die Nationalmannschaft. Auch auf Vereinsebene bahnt sich beim Stürmer des SC Freiburg der nächste Schritt an. Das Warten auf das passende Angebot hat begonnen.

für 5 Mio vom HSV gekommen, Das war ein Schnäppchen!

Ich glaube, dass Waldschmidt noch viel erreichen kann.Aber Chelsea kommt sicher etwas zu früh

zum wohl
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
https://www.fussballtransfers.com/a4914085464995046259-freiburg-gespraechsbereit-warten-auf-das-waldschmidt-angebot



für 5 Mio vom HSV gekommen, Das war ein Schnäppchen!

Ich glaube, dass Waldschmidt noch viel erreichen kann.Aber Chelsea kommt sicher etwas zu früh

zum wohl

Auf jeden Fall hat Freiburg mal nix falsch gemacht. Auch Waldschmidt selber nicht, denn Freiburg bot ihm die Bühne, die mit dem HSV nicht möglich war.

Ob der Sprung zu Chelsea in die PL jetzt zu früh oder genau richtig kommt, kann niemand ernsthaft beantworten. Ich denke jedoch, dass er unbekümmert genug wäre, auch dort zu bestehen, wenngleich man versucht ist ihm zu raten, noch wenigstens ein Jahr in Freiburg zu bleiben.

So oder so - interessante Personalie.
 
Und schon wieder hat das Streich-Orchester einen wichtigen Auswärts-Punkt geholt.

Glückwunsch!

Ein echtes Freiburg-Spiel, Viel Ballbesitz beim Gegner, wenig Torschüsse, aber einen Punkt.

So übersteht Freiburg auch diese Saison in der 1. Bundesliga

Auf Freiburg

zum Wohl
 
Freiburg - Bremen 0:1

Wieder einmal schief gegangen
Mehr Ballbesitz, Mehr Schüsse/Torschüsse!
Schade, aber das sind für Freiburg meist Indikatoren zum Verlieren!

Suf den Nächsten Streich!

zum Wohl
 
Frankfurt-Freiburg 3:3

Gratulation an Freiburg
Vor dem Spiel hätte ich gesagt: Prima
Jetzt sage ich: Schade, da wäre mehr drin gewesen.
Aber in Frankfurt mußt Du kämpfen, bis Du sicher bist, dass die wieder in den Kabinen sind. Eine Kämpfertruppe.

Es war wieder das Freiburger Spiel, weniger Ballbesitz wenig Torschüsse, aber Punkte holen.

Zum Wohl
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Frankfurt-Bremen 3:3

Gratulation an Freiburg
Vor dem Spiel hätte ich gesagt: Prima
Jetzt sage ich: Schade, da wäre mehr drin gewesen.
Aber in Frankfurt mußt Du kämpfen, bis Du sicher bist, dass die wieder in den Kabinen sind. Eine Kämpfertruppe.

Es war wieder das Freiburger Spiel, weniger Ballbesitz wenig Torschüsse, aber Punkte holen.

Zum Wohl

Da war mehr drin? Freiburg kann mit dem Remis trotz3:1 mehr a!s zufrieden sein. Normal gewinnt die Eintracht das locker
 
Oben