Sch(w)indelmeiser verlässt Hoffenheim

Kartoffelsalat

Weltenbummler
stand gerade auf TM.de:

Manager Jan Schindelmeiser verlässt den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim. Mäzen Dietmar Hopp bestätigte am Samstagabend eine entsprechende Meldung der «Bild am Sonntag». «Ich bedauere das sehr, er hat vier Jahre lang hervorragende Arbeit geleistet», sagte Hopp. Schindelmeiser startete im Juli 2006 gemeinsam mit Trainer Ralf Rangnick eine erfolgreiche Zeit in Hoffenheim. Das Duo führte den Dorfclub bis in die Bundesliga.

Quelle
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Möchte wohl nicht das neue Jugendkonzept mittragen...

War klar. :floet::floet: Vielleicht glaubt er ja auch das Ralf R. beim ersten Erfolg wieder umkippt und Verpflichtungen ala Hildebrand haben will. :zwinker3::zwinker3:

Gab ja in letzter Zeit einige Berichte das es da zu Störungen im verhältnis zwischen Ralf R. und ihm gekommen ist. Ist dann wohl auch nur konsequent.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Gab ja in letzter Zeit einige Berichte das es da zu Störungen im verhältnis zwischen Ralf R. und ihm gekommen ist. Ist dann wohl auch nur konsequent.

Aber doch eher ungewöhnlich, dass dann der Vorgesetzte den Hut nimmt.
Hopp scheint einiges von RR zu halten...

Mir ist das eigentlich wurscht, wer dort werkelt. Regionale Talente werdens so oder so nicht...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Kein großer Verlust für die TSG...

Was man von dem charakterlich halten kann, hat man letzten Spätherbst gesehen.


Wenn Rangnick deswegen allerdings bleiben sollte ist es dennoch ein zweischneidiges Schwert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
Der hat doch seinen großen Auftritt eh nur vor dem Spiel damals gegen Bayern gehabt. Danach wars dann nix mehr :024:
 

CouchCoach

Meister Fan
Warum eigentlich Schwindelmeister?

Ich wiederhole :mahnen:

Warum nicht das ganze Interview als Link?

http://www.fr-online.de/sport/-die-vorwuerfe-sind-absurd-/-/1472784/5200628/-/item/0/-/index.html

Wahrscheinlich hat halt jeder ein wenig Recht. Nartürlich musste man die Verträge verlängern um irgendwann die Spieler für gutes Geld zu verkaufen. Nur hätte man wahrscheinlich das bei gutem Verhandlungsgeschick auch etwas billiger machen können.


Natürlich hat er recht, siehe derzeit in Dortmund. Die dürften ihr Gehaltsbudget in den letzt 3 Monaten um einiges erhöht haben
 
Oben