Schafft der BVB noch den Uefa cup?

Kommt der BVB noch auf Platz 5?

  • Ja

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hängt meiner Meinung nach ganz davon ab, ob es gelingt, Lincoln an den Borsigplatz zu lotsen...

Mit ihm wäre die Uefacup-Qualifikation wohl ein Selbstläufer.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Hängt meiner Meinung nach ganz davon ab, ob es gelingt, Lincoln an den Borsigplatz zu lotsen...

Mit ihm wäre die Uefacup-Qualifikation wohl ein Selbstläufer.

Lincoln soll erst 2008 kommen, wenn sein Vetrag ausläuft. Wäre ein bisschen spät :floet:

Ich denke, wenn man es endlich schafft, konstant zu spielen und auch gegen Teams wie Mainz und Aachen keine Punkte zu lassen, ist der UEFA-Cup locker noch drin. Wenn man sieht mit welch schlechten Leistungen der BVB eigentlich immernoch oben dran ist, sollte es kein Problem sein, falls Röber sein neues System schnell genug und effizient integrieren kann. Allein die Rückkehr von Sebastian Kehl wird eine Menge Schwung bringen, den Kehl ist einer, der dem Rest des Teams ordentlich den Ar..h aufreissen kann, wenn sie weiterhin diesen trägen Fussball bieten.

Und wenn sogar ich mich mal nach Dortmund begebe, kann es ja nur klappen mit dem UEFA-Cup :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
Die Wahrscheinlichkeit das Dortmund noch in den UEFA Cup rutscht, ist ungefähr so hoch wie wenn Schalke Meister werden würde.... also gleich null
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
HorstNeumann schrieb:
Hängt meiner Meinung nach ganz davon ab, ob es gelingt, Lincoln an den Borsigplatz zu lotsen...

Mit ihm wäre die Uefacup-Qualifikation wohl ein Selbstläufer.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass dein Posting etwas unterschwelliges enthielt, was einem anderen User mit ähnlichen Vereinsfarben wie der deinigen leider verborgen blieb? :floet:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kartoffelsalat schrieb:
Gehe ich Recht in der Annahme, dass dein Posting etwas unterschwelliges enthielt, was einem anderen User mit ähnlichen Vereinsfarben wie der deinigen leider verborgen blieb? :floet:

Fein formuliert und inhaltlich zudem korrekt. :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
German_Ice schrieb:
...Wenn man sieht mit welch schlechten Leistungen der BVB eigentlich immernoch oben dran ist, sollte es kein Problem sein...
Fünf Punkte Rückstand auf Rang 15 (genau so viele wie auf Rang Fünf) bedeuten also oben mit dabei?
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Ob Do mit ihrem uninspirierten Fußball bei jeder Menge Dusel aus der Hinrunde noch mal an den Uefaplatz hinriechen kann hängt nicht nur von einem gesunden Kehl ab, der die Mannschaft ganz gewiss stabilisiert, sondern auch davon, ob bei Valdez der mittlerweile gigantische Knoten endlich mal platzt.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Fünf Punkte Rückstand auf Rang 15 (genau so viele wie auf Rang Fünf) bedeuten also oben mit dabei?

Stehen wir neuerdings auf Platz 16? :suspekt: Nach dieser Hinrunde kann es eigentlich nurnoch besser werden, also sage ich mal: ja, für mich ist das oben dran. Denn 5 Punkte Rückstand sind auch alles andere als unmöglich wett zu machen.

Positiv denken Leute, positiv denken ! :floet:
 
Oben