Schale, Dede und bisschen Fußball. BVB - Frankfurt

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Jona

Life is like a masquerade
WOW! Was ne Party :spitze:

Gestern erstmal 8 Stunden durch das Land getingelt. Unterwegs Braunschweig(Ich soll Aimair schön grüßen :hand:) und Hannover-Fans getroffen und auch etliche BVB-Fans, die den selben Weg hatten. In Dortmund dann noch irgendne Kneipe gefunden, wo man nen bisschen was sehen konnte. Stimmung war top! Dann noch schöne Party in der Innenstadt und danach im Kreuzviertel. :spitze:
Heute um 11 Uhr dann aus Duisburg wieder nach Dortmund gefahren. Dort auf der Strecke positioniert. Gegen 13:30 kam dann der Truck vorbei, den wir dann auch bis kurz vor der B1 "verfolgt" haben. Vor der Leinwand war es einfach nur voll. Unglaublich wie viele Menschen da waren. Ein Vor oder Zurück war kaum möglich. B1 war komplett dicht.

Subotic und Großkreutz heute wieder in Hochform und hackedicht :zahn: Der Kevin wollte die Schale gar nicht hergeben, außer wenn er das Mikro hatte :zwinker3:

Sehr geiles WE und Party pur! So wird gefeiert! :spitze:

:schrei: Wer ist deutscher Meister? BVB BORUSSIA! Wer ist deutscher Meister? BORUSSIA BVB! :schrei:
 
Oben