Schale, Dede und bisschen Fußball. BVB - Frankfurt

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21

kahnsinn

Triple find ich gut
gibts denn hier keinen mehr, der auf gepflegte krawalle steht? :frown:


Gewalt ist keine Lösung. :mahnen:

Die Frankfurter Ultras sollten den offenen Dialog suchen und damit ihre intellektuellen Stärken zum Ausdruck bringen. Sie können sich ja mal bei den Münchener Kollegen informieren, wie sowas geht.
 
Hatte grad einen kleinen Knick in der Optik und hab auf der Startseite doch glatt beim ersten Hinsehen

"Schale, Dede und bisschen Kartoffelsalat" gelesen, das "von" muss ich irgendwie übersehen haben... ;)
 
ein rassist und antisemit ist noch lange kein nazi :mahnen:
kannst ja nich alles wissen.

OK.

Ich kann nicht alles wissen. Da hast Du recht.

Aber vielleicht magst Du mir mal erklären, inwieweit sich dieses Statement

"„Arische Rasse erwache! Die neue Ära von Heidentum und Dunkelheit kommt. Graveland wird Euch den Weg zeigen. Startet den Holocaust erneut, tötet Juden und Christen. Zerstört den falschen Gott von Jesus Christus! […] Wir wählen den Weg des Krieges, da wir Kriege gegen die untermenschlichen Rassen aus der Türkei, Afrika und Rumänien führen müssen. Zerstört Neger und andere Untermenschen! Sie zerstören unsere Traditionen und Kultur. Europa muss von dieser verdammten Scheiße gesäubert werden! Europa nur für die weiße arische Rasse!“"


(im Original "“Aryan race wake up! The new era of paganism and darkness is coming. Graveland will show you the way. Start the holocaust again, kill Jews and Christians.Destroy the false god of Jesus Christ! […] We chose the way of war, because we have to wage war againstthe sub-human races from Turkey, Africa and Rumania. Destroy Negroes and other sub-men! They destroy our traditions and culture. Europe must be cleansed from this fucking shit! Europe only for white Aryan race!”" )

jetzt von Nazi-Gedankengut unterscheidet?

Also ich erkenne da keinen Unterschied zu Nazis. Wo liegt er? Selbst das Vokabular ist identisch....

Auch Aussagen wie "Der deutsche Kriegsgeist muss erwachen! Das arische Europa wird sterben, wenn wir nicht erwachen" vermag ich nicht wirklich von Nazi-Propaganda zu unterscheiden. Vielleicht magst Du mir aber ja wirklich mal die Denkweise deines Namenspaten näher bringen und dabei verdeutlichen, wieso es unangebracht ist, ihn Nazi zu nennen.


PS : Ich distanziere mich von den Zitaten inhaltlich aufs Schärfste. Die Zitate stammen von Herrn Robert „Rob Darken“ Fudali und sind auf http://de.wikipedia.org/wiki/Graveland nachzulesen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Könnt ihr das bitte in euerem persönlichen Affenarschforum wieter ausführen und solch langweilige scheisse nicht hier in diesem Feierthread austragen? Danke!
 
Wie, das soll noch ein "Feierthread" sein? Im Live-Ticker Forum? Na, dann feier ich eben.

smiley4734.gif
smiley4734.gif
smiley4734.gif
smiley4734.gif
smiley4734.gif
smiley4734.gif
smiley4734.gif
smiley4734.gif
smiley4734.gif
smiley4734.gif
smiley4734.gif
smiley4734.gif
 

Platzhirsch

Dominant
Die Krankfurter haben Fanrandalde angedroht. Assipack verdammtes. Weiß noch nicht ob ich mir diesen Scheiß geben soll.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Angesichts der aktuellen Entwicklung sollte die DFL/ der DFB ganz schnell reagieren und den Frankfurtern den Besuch des Spiels verweigern, der Gästeblock bleibt leer, die Frankfurter haben schon mehrfach, auch diese Saison - ich erinnere an Mainz und Kaiserslautern - bewiesen, dass das keine leeren Drohungen sind, dies sie da aussprechen und durch diese Drohungen, Ankündigungen und Aktionen wird auch direkt Einfluss auf das Spiel selbst genommen, denn wer könnte es einem Dortmunder Spieler verdenken, wenn dieser aus Angst vor Randale, Ausschreitungen und einer Eskalation statt einer völlig verdienten, fröhlichen, schönen Meisterfeier, lieber etwas zurück zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der aktuellen Entwicklung sollte die DFL/ der DFB ganz schnell reagieren und den Frankfurtern den Besuch des Spiels verweigern, der Gästeblock bleibt leer, die Frankfurter haben schon mehrfach, auch diese Saison - ich erinnere an Mainz und Kaiserslautern - bewiesen, dass das keine leeren Drohungen sind, dies sie da aussprechen und durch diese Drohungen, Ankündigungen und Aktionen wird auch direkt Einfluss auf das Spiel selbst genommen, denn wer könnte es einem Dortmunder Spieler verdenken, wenn dieser aus Angst vor Randale, Ausschreitungen und einer Eskalation statt einer völlig verdienten, fröhlichen, schönen Meisterfeier.
Wird aber nicht passieren:

westline | BVB: Umfangreicher Sicherheitsplan soll "Jagdszenen" verhindern
 
So ein kollektives Verbot dürfte auch rechtlich nicht ganz unproblematisch durchzusetzen sein.
Das beste an der Situation ist wohl, dass alle Verantwortlichen seit geraumer Zeit um die drohenden Gefahren wissen und wohl hoffentlich optimal vorbereitet sein werden. Möge es reichen.
 
Oben