Schale, Dede und bisschen Fußball. BVB - Frankfurt

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
34. Spieltag: Deutscher Meister Borussia Dortmund - Frankfurt

Sa. 14.05.2011 15:30 im schönsten Stadion der Welt - Westfalenstadion Dortmund


120px-Borussia_Dortmund_Logo.svg.pn



topTeaser_crop_Dede-erlebte-nach-zwei-2002-in-Dortmund-seinen-zweiten-Meistertitel.jpg

Der BVB erhält die Schale, Dede bekleidet das letzte mal in seinem Leben das BVB-Trikot als Lizenzspieler und Frankfurt steigt ab. Könnte ein schönes Wochenende werden.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
In Anbetracht der Feierlichkeiten auf Dortmunder Seite und der Vorkommnisse am Wochenende auf Frankfurter Seite wurde das Spiel im Übrigen zum Hochsicherheitsspiel eingestuft. Auch weil in der Agglomeration des Westfalenstadions, in der angrenzenden Westfalenhalle, ein nicht allzu kleines Public Viewing stattfindet.

Mir ist schleierhaft, wie die Polizei diesen Kraftakt meistern will. Das Niveau der Frankfurter ist ja nun wahrlich südlich der Graswurzel anzusiedeln. Kaum vorstellbar, dass die ruhig bleiben, wenn drüben alle feiern und der eigene Verein gerade absteigt.
 

abt72

Triple.
In Anbetracht der Feierlichkeiten auf Dortmunder Seite und der Vorkommnisse am Wochenende auf Frankfurter Seite wurde das Spiel im Übrigen zum Hochsicherheitsspiel eingestuft. Auch weil in der Agglomeration des Westfalenstadions, in der angrenzenden Westfalenhalle, ein nicht allzu kleines Public Viewing stattfindet.

Mir ist schleierhaft, wie die Polizei diesen Kraftakt meistern will. Das Niveau der Frankfurter ist ja nun wahrlich nördlich der Graswurzel anzusiedeln. Kaum vorstellbar, dass die ruhig bleiben, wenn drüben alle feiern und der eigene Verein gerade absteigt.

Südlich :mahnen:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich hoffe auf randale, um mich dann über diese unholde echauffieren zu können.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Geschenkte Punkte für Frankfurt.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich der BVB noch reinhängt und damit riskiert, dass die Bilder der Meisterschaftsfeier von randalierenden Eintracht-Fans dominiert werden. Dann eher Alle-haben-sich-lieb Stimmung mit Arm in Arm feiernden BVBlern und Frankfurtern.
 

CouchCoach

Meister Fan
Geschenkte Punkte für Frankfurt.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich der BVB noch reinhängt und damit riskiert, dass die Bilder der Meisterschaftsfeier von randalierenden Eintracht-Fans dominiert werden. Dann eher Alle-haben-sich-lieb Stimmung mit Arm in Arm feiernden BVBlern und Frankfurtern.

Na ich weiß nicht, würde dir sicher gut gefallen :floet:

Allerdings so wie sich Frankfurt zuletzt präsentiert hat werden wohl selbst 75% Leistung der BVB Spieler reichen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Damit der BVB deine offensichtliche Abneigung ihm gegenüber auch bestätigt.

BVB oder nicht ist eigentlich uninteressant. Denke, die Aussage würde auch für die meisten anderen Clubs, für die es nur noch ums Feiern geht, gelten. Aber vielleicht überrascht der BVB ja und hängt sich doch noch rein :zucken:
 
Oben