Schalke 04 wird Deutscher Meister!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Behauptet zumindest unser aller "Kaiser", Franz Beckenbauer.

Seine Prognose:

s04di4.gif


svwjj5.gif


Wenn es freilich tatsächlich so kommen sollte, dann ist Franz B. wohl wirklich nicht von dieser (Fußball-) Welt.

Schaun mer mal...

MFG!
 
Der Kaiser hat die Nachspielzeit in Wolfsburg vergessen: 94. Minute, Jentzsch nimmt den Ball nach einem Rückpass von Madlung in die Hände, indirekter Freistoß von Werder im Strafraum, Naldo haut ihn rein, Werder ist Meister... :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Der Kaiser hat die Nachspielzeit in Wolfsburg vergessen: 94. Minute, Jentzsch nimmt den Ball nach einem Rückpass von Madlung in die Hände, indirekter Freistoß von Werder im Strafraum, Naldo haut ihn rein, Werder ist Meister... :floet:

:suspekt:

ich glaube du verwechselst hier etwas ...

schnell noch geändert, was ...
 
lüdenscheid ist nicht stuttgart :mahnen:
Naja, falls das Spiel für Schalke wirklich ganz entscheidend in Sachen Meisterschaft werden sollte - und das ist ja recht wahrscheinlich - sehe ich die Chancen des BVB als ziemlich gut an. Allerdings dürfen sie den Klassenerhalt auch gerne schon vorher klarmachen... :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Naja, falls das Spiel für Schalke wirklich ganz entscheidend in Sachen Meisterschaft werden sollte - und das ist ja recht wahrscheinlich - sehe ich die Chancen des BVB als ziemlich gut an. Allerdings dürfen sie den Klassenerhalt auch gerne schon vorher klarmachen... :floet:

Was dann allerdings dazu führen könnte, dass der BVB das Spiel nicht mehr ernst nimmt und die Blauen tatsächlich Meister in Dortmund werden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Also ich würde dem Kaiser da klar widersprechen.
Meiner Meinung nach wird das Bremen machen, und zwar mit klarem Vorsprung.

Schalke muss nach München, in Mainz hat man schon seine Erfahrungen gemacht, in Bochum und Dortmund trifft man auf Gegner, die alles gegen den Abstieg geben werden.

Bei den Auswärstsspielen der Bremer sind Gegner darunter, die den Bremer sehr gut liegen, wie z.B. Berlin oder Wolfsburg.

Nach meiner Einschätzung wird Bremen mit mindestens 3 Punkten vor Schalke abschließen. Und das wäre auch richtig so, denn wenigstens Bremen hat diese Saison mehr als 3 Spiele richtig guten Fussball geboten. Bei Schalke kann man sich eigentlich immer noch nicht erklären, warum die momentan auf 1 stehen.
 
B

beribert

Guest
Ich tippe ehrlich gesagt auch eher auf Werder Bremen.

Zum einen, weil die Bremer ihre Schwächephase jetzt so langsam beendet zu haben scheinen und zum anderen, weil mir die Schalker überhaupt keinen stabilen Eindruck machen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
weil mir die Schalker überhaupt keinen stabilen Eindruck machen.
Richtig. Zumindest auf die letzten fünf Partien bezogen. Die Spiele zuvor war es aber gerade der S04, der durch Konstanz zu überzeugen wußte. Das die Slomka-Truppe spielerisch nicht wirklich zu brillieren wußte, steht, hoffentlich, außer Frage.

MFG!
 
Oben