Schalke im UEFA-CUP-Viertelfinale

SchalkeFalke schrieb:
Zumal Levski es auch noch geschafft hat, eine Niederlage aus dem Hinspiel wett zu machen.
Nicht ganz. Das Hinspiel ging 0:0 aus. Im Rückspiel lag Levski zur Halbzeit mit 0:1 hinten, drehte das Spiel dann aber noch zu einem 2:1.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zweitklassge Bulgaren. Im Hinspiel alles klar machen und dann im Rückspiel die A-Jugend ranlassen :floet:


P.S.: Scheiß Modena
 
Levski ist, wie schon von vielen anderen erwähnt, ein unangenehmer Gegner... genau wie so viele osteuropäische Teams sehr schwer einzuschätzen. Doch S04 ist auf jeden Fall fähig, gegen Sofia zu gewinnen, die Qualität im Kader ist vorhanden... ich will fast behaupeten, bei uns ist etwas mehr Qualität vorhanden als in dem von Levski. Aber will nicht arrogant werden, im UEFA Cup 1/4 Finale ists gegen jeden schwer. Doch da gewinnt nciht imemr die Qualität, da gewinnt auch das Team, welches am meisten Kampfbereitschaft in beiden Spielen an den Tag legt.

Nochmal, man muss wie immer richtig viel Respekt haben, aber ich sehe uns leicht favorisiert, wir haben auf jeden Fall keine schlechte Chance, weiterzukommen- ich schätze es auf 60:40 für uns ein.
 
Oben