Was Schalke kann....

Wuschel

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Also mittlerweile macht ihr werderaner euch nur noch lächerlich.

Euro Postings klingen sowas nach NEID, kein Kritikpunkt gegen das eigene Team wird zugelassen, immer auf die anderen drauf wenn die was gegen Werder sagen ... :frown:

Irgendwie habt ihr extreme Minderwertigkeitskomplexe entwickelt ... tja schon schwer wenn der eigene Verein nie so erfolgreich wird wie die Nummer 1 im Norden: HSV :laola:

Das macht dich sehr sympathisch! :spitze: :spitze: :spitze:

Wenn schon ein BuLi-Verein aus dem Norden, dann nehm ich auch den HSV!
Aber ansonsten die Nr.1 im Norden, weil tollster Verein: Forza VfL Osnabrück! :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Norben schrieb:
Nee stimmt , wir haben als Meister , Pokalsieger und CL Achtelfinalist 0 Perspektive für die Zukunft , schon klar.
Deiner Logik nachzufolge hat also jeder Bundesligist der mal ein paar Spiele nicht verloren hat ne rosige Zukunft :lachtot:

Wenn ihr in der Rückrunde mal ne vernünftige Serie hinlegt , überzeugende Spiele abliefert und am Ende der Saison auf einem Platz steht der euch berechtigt international zu spielen , dann sprechen wir uns wieder.
Ansonsten ist wieder graues Mittelmaß bei euch angesagt.
Wegen bis jetzt anderthalb guten Saison habt ihr ne super Perspektive? Wenn ihr dauernd eure Leistungsträger zu Schalke verscheucht werdet ihr irgendwann auch wieder im Mittelfeld landen. Ausserdem ist in der aktuellen Hamburger Mannshcaft sehr viel Potenzial.

Du hast geschrieben der HSV hat keine Perspektive. Das ist schlicht falsch. Ich hab nicht gesagt dass Bremen keine Perspektive hat, sondern dass der HSV genau so perspektive hat wie Bremen auch. Wenn du nen Verein mit zur Zeit wenig Perspektive sehen willst, dann guck mal nach Rostock, Dortmund und Freiburg.
 
Wir sind die 12 schrieb:
Ich Sage es mal so:

Denkt was ihr wollt aber es Zählt was man hat und da hat Hamburg seid LANGEM NIX MEHR BEKOMMEN!!!
Mirco merkst Du noch wie Du Dir in einem Satz wiedersprichst?? Was man hat zählt, richtig da HAT DER HSV MEHR ... mehr Titel, mehr Ruhm, mehr Punkte in der ewigen Tabelle ... FAKT
Wie lange das iher ist, ehal, was man hat zählt ... DEINE WORTE ...
zwinker-Smilie.gif
 

Käpt´n Koma

Since 1887
mst8576 schrieb:
Mirco merkst Du noch wie Du Dir in einem Satz wiedersprichst?? Was man hat zählt, richtig da HAT DER HSV MEHR ... mehr Titel, mehr Ruhm, mehr Punkte in der ewigen Tabelle ... FAKT
Wie lange das iher ist, ehal, was man hat zählt ... DEINE WORTE ...
zwinker-Smilie.gif

Richtig dazu mehr ´Tradition, besseres Stadion bessere Fans und schönere Vereinsfarben, was will man mehr! :zwinker3:

Titel hat jeder, doch es gibt nur ein URGESTEIN :hail:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wir sind die 12 schrieb:
Ich Sage es mal so:

Denkt was ihr wollt aber es Zählt was man hat und da hat Hamburg seid LANGEM NIX MEHR BEKOMMEN!!!

Aber das ist eine Lahme Diskusion die zu keinem Ergebnis führt! Aber das habe ich ja durch die Blume [Sorry das ihr das nicht Bemerkt! Ich werde das nächste mal direkter schreiben damit man das in der NAchbarhansestadt auch Versteht!] schon gesagt!

Aber zu Vermuten das der HSV am Ende dieser Saison vor Werder stehen wird ist wieder Typisch Arroganz aus Hamburg :lachtot: warten wir doch einfach mal das Ende der Saison ab und reden dann darüber!
Ein Typischer aroganter WerDa?? Wich***
Du unterstellst UNS Aroganz weil Wir behaupten am Ende vor EUCH zu stehen ?? Wie ist das mit Deiner aroganz mit der DU behauptest am Ende vor UNS zu stehen .
Irgendwie macht ihr WerDa?raner euch ziemlich lächerlich .


Eins kann uns KEINER nehmen und das ist der PURE HASS auf Bremen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Der HSV hat zugegeben das schönere Stadion, das Weserstadion ist nicht schlecht, ist aber locker ne Stufe tiefer einzuschätzen als die AOL-Arena.

Sportliche Perspektive:

ist mit dieser Saison und neuen guten Spielern wie Mpenza & van Buyten
deutlich besser geworden. Trotzdem sehe ich den HSV nach der Saison wieder hinter Werder. Die Werdermannschaft ist gefestigter als die des HSV.

Am Ende der Saison ist Werder wieder die Nr 1 im Norden, ob das Platz 2, 3 oder 4 sein wird muß sich noch zeigen.

Der HSV hat in meiner (und vieler anderer WerderFans) auf der Antipathieskala den 2. Platz an Schalke verloren.

Letztlich sind es unsere ehemaligen Spielern die bereitwillig zu anderen Vereinen gehen - der Hauptgrund ist sicherlich Geld, wobei die sportliche Perspektive mit jedem neuen guten Spieler natürlich auch besser wird.

Realistisch gesehen hat Schalke sich deutlich verbessert, vor allem in der Defensive. Schalke trägt seinen Teil dazu bei, weil sie Verträge anbieten, die sich aus den zuletzt erbrachten sportlich erreichten Einnahmen nicht leisten könnten. Sie verderben die Spielergehälter in dem sie Spieler auf Pump finanzieren. Die sportliche Perspektive des HSV ist in meinen Augen deutlich hinter der Werders zurück, und das ändert sich ganz sicher nicht wegen 8-9 guten Spielen - denn mehr sind es definitiv noch nicht.

Ich begrüße das Verhalten von Werder, das sie sich von vornerein Limits setzen wie weit sie bei Angeboten gehen, wenn der Spieler zu viel soll er gehen. Wir finden auch neue gute Spieler, entscheidend ist der Verein,
nicht der Einzelspieler. Wir haben derzeit nur einen Spieler den wir nicht ersetzen können - das ist Micoud und dann noch mit Abstrichen Ismael.

Ernst ist ein guter - er wird uns fehlen - sportlich.
Das er den Vertrag nicht verlängern wird ist mir persönlcih seit mehreren Monaten klat, er hat einfach nicht die Nähe zum Verein entwickelt,
auch nicht zu den Fans.

Ernst ist derzeit auch sportlich stärker als ein Borowski.
Ich glaube aber nicht das Borowski wechseln wird, bei ihm war ich mir von den 3 deutschen Spielern bei denen der Vertrag ausläuft (Ernst, Borowski, Schulz) am sichersten das dieser verlängern wird.

Ich gehe davon aus das Borowski bleibt, der HSV hat aktuell einfach nicht die besseren Argumente sindern schlechtere als Bremen.
Schalke hat ähnlich gute Argumente wie Werder und dann kommt der Faktor Geld ins Spiel, und da zahlt Schalke einfach mehr, Schalke spart Ablösesumme an den Verein, und schlägt einen erherblichen Teil dieser gesparten Ablösesumme auf die Verträge drauf.

Der einzige Abgang der 3 Neuschalker der mich wirklich getroffen hat
ist AILTON, den Dicken vermisse ich im Weserstadion, er gehört einfach nicht dahin, auch wenn wir im Sturm überhaupt kein Problem haben.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Mirco merkst Du noch wie Du Dir in einem Satz wiedersprichst?? Was man hat zählt, richtig da HAT DER HSV MEHR ... mehr Titel, mehr Ruhm, mehr Punkte in der ewigen Tabelle ... FAKT
Wie lange das iher ist, ehal, was man hat zählt ... DEINE WORTE ...
zwinker-Smilie.gif


Ich habe das gesagt das stimmt! Aber du mußt den zusammenhang sehen! es Zählt was man hat das stimmt! Aber halt auch das ihr seid LANGEM schon echt keine Größere Rolle mehr in irgendwas gespielt habt und das würde ich schon als einen wichtigen Punkt sehen :zwinker3: Aber wie gesagt das sieht jeder anders! die EINEN sind mit Titeln der ENTFERNTEN VERGANGENHEIT [IHR HSV FANS] zufrieden und die ANDEREN [WIR WERDER FANS] freuen uns über AKTUELLE Titel und darüber das wir in der jüngeren Vergangenheit und der aktuellen Zeit Erfolge haben! :floet:

Käpt´n Koma schrieb:
Richtig dazu mehr ´Tradition, besseres Stadion bessere Fans und schönere Vereinsfarben, was will man mehr! :zwinker3:

Titel hat jeder, doch es gibt nur ein URGESTEIN :hail:


NAJA also das ist wieder eine Sache die nur die Vereinsbrille entscheiden kann :zwinker3:

Stadion = AUF JEDEN FALL!!!! Die AOL Arena ist schon ein klasse Teil!
Tradition = naja euch gibt es halt auch schon Lange da nehmen wir uns nix!
Fans = mehr JA aber bessere? nun das sieht jeder anders!

Moonracker schrieb:
Ein Typischer aroganter WerDa?? Wich***
Du unterstellst UNS Aroganz weil Wir behaupten am Ende vor EUCH zu stehen ?? Wie ist das mit Deiner aroganz mit der DU behauptest am Ende vor UNS zu stehen .
Irgendwie macht ihr WerDa?raner euch ziemlich lächerlich .


Eins kann uns KEINER nehmen und das ist der PURE HASS auf Bremen


Typen wie DU sind das problem beim HSV!!!

MST zum Beispiel kann immerhin normal schreiben! Du mußt gleich sowas wie
bringen und das ist nur schwach!!! Ich schreibe ja auch nicht immer nur HIV Hu***söhne oder so einen Geistigen durchfall! wenn du Diskutieren willst mach das aber bitte nicht auf diesem Level!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ralle04 schrieb:
Deshalb stehen wir ja auch 9 Punkte vor euch auf Platz 2 der aktuellen Tabelle :spitze:

34 minus 28, sind bei mir 6....


aber wenn du meinst das es 9 sind, dann lass ich dich mal in dem Glauben...

Aber bitte nicht wundern warum es plötzlich nach dem 18. Spieltag nur noch 3 Punkte sind :fress:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
ralle04 schrieb:
Deshalb stehen wir ja auch 9 Punkte vor euch auf Platz 2 der aktuellen Tabelle :spitze:


Warten wir mal das ende der Saison ab! wir haben ja schon oft erlebt das Schalke, Werder oder auch der HSV in der Rückrunde Abstürzen! Warten wir mal ab welches Team es dieses Jahr erwischt :floet:
 
Der Schlaker spricht von "WIR",also von seinem Ruhrpottverein.......oder hab ich hier was überlesen?????????? :suspekt:

"Mitgefühl" von einem Bremer....................wenn ich das jemals gebrauchen kann sag ich vorher Bescheid. :floet:

EDIT:Hab mir mal die Mühe gemacht,alles zu lesen..............der Schlaker rechtfertigt also mit dem Vergleich,das WIR Spieler von denen gebrauchen könnten.LÄCHERLICH!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Steffen44 schrieb:
EDIT:Hab mir mal die Mühe gemacht,alles zu lesen..............der Schlaker rechtfertigt also mit dem Vergleich,das WIR Spieler von denen gebrauchen könnten.LÄCHERLICH!!!!!


Ich denke schon das ein Bordon oder halt Ernst auch in Hamburg zum Stamm gehören würden :zwinker3:

Ansonsten denke ich schon das Toni wohl bei euch [genau wie bei uns wohl auch] in der ersten 11 Stehen würde :zwinker3:
 
Wir sind die 12 schrieb:
Ich denke schon das ein Bordon oder halt Ernst auch in Hamburg zum Stamm gehören würden :zwinker3:
Da wir DvB und Kahlid haben verzichte ich auf einen Bordon ... :zwinker3: Besser ist der auch nicht.

Wir sind die 12 schrieb:
Ansonsten denke ich schon das Toni wohl bei euch [genau wie bei uns wohl auch] in der ersten 11 Stehen würde :zwinker3:
Das wäre möglich, aber ich will den halslosen Brasilianer nicht ... :zucken:
 

Norben

Weltenbummler
Moonracker schrieb:
Ein Typischer aroganter WerDa?? Wich***
Du unterstellst UNS Aroganz weil Wir behaupten am Ende vor EUCH zu stehen ?? Wie ist das mit Deiner aroganz mit der DU behauptest am Ende vor UNS zu stehen .
Irgendwie macht ihr WerDa?raner euch ziemlich lächerlich .


Eins kann uns KEINER nehmen und das ist der PURE HASS auf Bremen

Die wahrscheinlichkeit das wir als Double Gewinner am Ende vor euch stehen ist doch wohl eher gegeben als umgekehrt , somit hat das nix mit Arroganz zu tun.
Der letzte Satz von dir zeigt mir übrigens auch schon vieles.
Ihr hasst uns , wir euch nicht , wir nehmen euch lediglich bedauernd zur Kenntnis :zwinker3:

Abgesehen davon ist diese Nummer 1 Diskussion sowas von alt.
KÖnnt ihr wirklich nur in der Vergangenheit leben?
In der der Gegenwart sind wir klar über euch , und das wird sich auch nicht ändern , da bin ich mir , arrogant wie ich bin , absolut sicher.
 
Oben