Schalke legt noch einmal nach!

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Hatte zuerst Carlos Großmutter gelesen und sogar kurz überlegt, wer denn dieser Carlo sein könnte, und was Schalke mit seiner Großmutter anfangen will. :frown:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Hatte zuerst Carlos Großmutter gelesen und sogar kurz überlegt, wer denn dieser Carlo sein könnte, und was Schalke mit seiner Großmutter anfangen will. :frown:

Ich sag mal ZDM ! :lachtot:

Großmüller....ist das typisch uruguayisch ? Zu Uruguay fällt mir immer nur ein :

Homer : U-R-GAY ...guck mal Marge, das Land heisst du bist schwul ! :lachtot:

marcio
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Carlos Großmüller wurde zwischendurch immer mal wieder gehandelt insofern nicht allzu verwunderlich. Der Zeitpunkt hat mich ein wenig überrascht, da ich zunächst davon ausgegangen bin dass man, wenn überhaupt, erst nach dem Derby wieder auf dem Transfermarkt tätig wird.

Willkommen Carlos! :hand:
 
großmüller ist nun nicht grad ein klangvoller name.ich schmunzel schon jetzt wenn er im stadion mal ne bude macht und ihn dann alle feiern...an seiner stelle würde ich darauf bestehen carlos auf seinem trikot tragen zu dürfen.
ja,ja appiah gewollt und carlos geholt. aber er scheint kein schlechter zu sein und vielleicht wird er ja die überraschung der saison.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...immerhin hast Du es jetzt öffentlich angeprangert. Dat muss, vorerst, genügen! ;-)
Ansonsten: :welcome:

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
...immerhin hast Du es jetzt öffentlich angeprangert. Dat muss, vorerst, genügen! ;-)

Hier in diesem Forum wundert mich bald gar nichts mehr. Da werden solche unglaublichen Unverschämtheiten sogar witzig gefunden, obwohl sie beruhen auf völliger Unkenntnis, fehlendem Anstand und einer gewaltigen Portion Dummheit.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich kenne den geschichtlichen Hintergrund Großmüllers nicht, aber möglich ist es eher, dass seine Vorfahren das komplette Gegenteil eines Exil-Nazis sind...
 
S

s04rheinland

Guest
Mag sein. Vieles wird aber auch, leider, viel zu ernst genommen. :zwinker3:
Tut mir leid, aber da hilft auch dein lustiges Zwinkern nicht, Kerp. Das ist ein Armutszeugnis für dieses Forum hier. Ich glaube über das Thema Qualität hatten wir uns ja mal kurz "unterhalten".
 
Oben