Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Schalke verpflichtet Vicente Sanchez

Hier finden Sie die Diskussion Schalke verpflichtet Vicente Sanchez im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von kicker.de Vizemeister FC Schalke 04 rüstet für die zweite Halbserie personell auf. In der Nacht von Montag auf ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2008, 12:24   #1
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Icon34 Schalke verpflichtet Vicente Sanchez

Zitat von kicker.de
Vizemeister FC Schalke 04 rüstet für die zweite Halbserie personell auf. In der Nacht von Montag auf Dienstag sind sich die "Königsblauen" nach übereinstimmenden Berichten aus Uruguay und Mexiko mit den Verantwortlichen des mexikanischen Klubs Deportivo Toluca über einen Wechsel des uruguayischen Stürmers Vicente Sanchez einig geworden.

Fußball - Bundesliga - kicker online

Also, wenn er Schalke sofort so weiterhelfen kann wie Gustavo Varela, Dario Rodriguez und Carlos Großmüller, kann man S04 zu diesem Transfer ja nur beglückwünschen.

Wirkt irgendwie wie ein Transfer in die Breite. Und m.M.n. fehlt es bei Schalke aktuell eher an der Qualität. Ein sehr ausgeglichener Kader, ohne jetzt die starken Individualisten, die man benötigt - um vor allem international zu bestehen...

flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 12:29   #2
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Hoffentlich schlägt er genau so gut ein wie die restlichen Urus die Schalke geholt hat.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 12:47   #3
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Irgendwann wird da auch mal einer dabei sein der sich hervorhebt, ich sehe auf Schalke genügend gute Fußballer aus denen sich ein in den nächsten 2 Jahren eine richtig gute truppe entwickeln kann. Viele Spieler, die Schlüsselpositionen besetzten sind halt noch recht jung, aber der Weg den sie gehen ist konstant und daraus wird in der Regel immer was :D Gruss
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 12:53   #4
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von Phillip´s Lahma Beitrag anzeigen
Irgendwann wird da auch mal einer dabei sein der sich hervorhebt, ich sehe auf Schalke genügend gute Fußballer aus denen sich ein in den nächsten 2 Jahren eine richtig gute truppe entwickeln kann. Viele Spieler, die Schlüsselpositionen besetzten sind halt noch recht jung, aber der Weg den sie gehen ist konstant und daraus wird in der Regel immer was :D Gruss

Klar wenn Spieler wie Rafinha, Rakitic, Özil oder auch Höwedes sich weiterentwickeln kann das durchaus was werden.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 13:16   #5
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Auf der HP steht noch nichts, von daher erst mal abwarten...

Ansonsten: Auf der Stürmerposition war/ist der dringendste Handlungsbedarf, es wäre fahrlässig, darauf zu vertrauen, dass einer der bereits vorhandenen Stürmer (ausgernommen Kuranyi) plötzlich das Toreschießen wieder erlernt. Will man tatsächlich noch Platz 3 erreichen u gegen Porto vielleicht auch noch mal was bewegen, so ist es dringend nötig, neben Kuranyi noch nen zweiten Stürmer zu holen, der wenigstens halbwegs regelmäßig das Tor trifft.

Ob´s der Uru nun besser kann - who knows? - aber schlechter als Altintop oder die Dänen kann er eigentlich nicht sein. Von den dann 5 Stürmern würde am Ende der Saison wohl (mindestens) einer gehen, von daher auch kein zu dicker Kader. In Mexiko soll er ja ganz gut gewesen sein, vllt haben wir ja ähnliches Glück wie Stuttgart mit ihren Mexikanern...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 13:45   #6
 
Benutzerbild von FcB-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2007
Zitat von flenders Beitrag anzeigen
Also, wenn er Schalke sofort so weiterhelfen kann wie Gustavo Varela, Dario Rodriguez und Carlos Großmüller, kann man S04 zu diesem Transfer ja nur beglückwünschen.

Wirkt irgendwie wie ein Transfer in die Breite. Und m.M.n. fehlt es bei Schalke aktuell eher an der Qualität. Ein sehr ausgeglichener Kader, ohne jetzt die starken Individualisten, die man benötigt - um vor allem international zu bestehen...

Ist der Wechsel denn schon perfekt????
Ist ja auch egal. Ich glaub das Schalke in dieser Saison nicht mehr so viel reißen kann.

Geändert von FcB-Fan (15.01.2008 um 14:50 Uhr).
FcB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 15:25   #7
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von VfB-Holiker Beitrag anzeigen
Klar wenn Spieler wie Rafinha, Rakitic, Özil oder auch Höwedes sich weiterentwickeln kann das durchaus was werden.

Rakitic landet spätestens in zwei Jahren in München.
Özil liebäugelt doch mit einem Wechsel
Rafinha, ach, der soll in Schalke bleiben
Höwedes kenne ich wenig bis gar nicht
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 15:43   #8
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von flenders Beitrag anzeigen
Also, wenn er Schalke sofort so weiterhelfen kann wie Gustavo Varela, Dario Rodriguez und Carlos Großmüller, kann man S04 zu diesem Transfer ja nur beglückwünschen.

Wirkt irgendwie wie ein Transfer in die Breite. Und m.M.n. fehlt es bei Schalke aktuell eher an der Qualität. Ein sehr ausgeglichener Kader, ohne jetzt die starken Individualisten, die man benötigt - um vor allem international zu bestehen...

du bist ja keine ahnung
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 16:17   #9
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
28 ist der - Bestimmt ein AusnahmeTalent wie sie momentan am laufenden Band verpflichtet werden .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 17:25   #10
s04rheinland
Gast
 
Zitat von flenders Beitrag anzeigen
Also, wenn er Schalke sofort so weiterhelfen kann wie Gustavo Varela, Dario Rodriguez und Carlos Großmüller, kann man S04 zu diesem Transfer ja nur beglückwünschen.

Wenn er so gut spielt wie Varela, bevor die Gladbacher ihm den Schädel brachen, dann werd ich sehr zufrieden sein. Und dasselbe gilt, wenn er genauso zuverlässig den vom Trainer verordneten Job erledigt wie ein Rodriguez.

Zu Großmüllers Qualitäten kann ich noch nicht viel sagen, aber was offensichtlich ist: "flenders" scheint weder von den bisherigen noch von kommenden Urus auf Schalke irgendwas zu wissen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 17:38   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
28 ist der - Bestimmt ein AusnahmeTalent wie sie momentan am laufenden Band verpflichtet werden .

Das kennst du ja nur zu gut. Aber ihr braucht ja demnächst auch ein Ausnahmetrainer
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 17:42   #12
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Das kennst du ja nur zu gut. Aber ihr braucht ja demnächst auch ein Ausnahmetrainer

nicht nur das
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2008, 09:24   #13
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
skeptisch war ich anfangs auch. sein alter, wieder ein uru, die geringe ablöse.
aber auch ablösefreie, bzw. geringe ablöse zahlt sich oft aus.
man siehe altintop bei bayern und borowski ist ja nicht irgendwer.

da ich von ihm nichts wusste, außer was die presse so schreibt, habe ich ihn mir mal auf you tube angeschaut. er ballert oft aus der zweiten reihe drauf, allerdings trifft er auch das tor. in 200 ligaspielen in mexico, hat er immerhin rund 78 tore erzielt. macht pro spiel ca. 0,4 tore.
wenn er also in einer saison 12-15 mal trifft überholt er asa, larsen, löve und altintop um das dreifache. oder sagen wir so, er erzielt dann genausoviele tore wie die anderen herren zusammen.

das ist aber nur träumerei. er ist mexicos bester ligaspieler, im besten alter und hat somit genug erfahrungen gesammelt. wichtig ist, dass er sich schnell einlebt.
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2008, 13:13   #14
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von auf.schalke Beitrag anzeigen
da ich von ihm nichts wusste, außer was die presse so schreibt, habe ich ihn mir mal auf you tube angeschaut. er ballert oft aus der zweiten reihe drauf, allerdings trifft er auch das tor. in 200 ligaspielen in mexico, hat er immerhin rund 78 tore erzielt. macht pro spiel ca. 0,4 tore.
wenn er also in einer saison 12-15 mal trifft überholt er asa, larsen, löve und altintop um das dreifache. oder sagen wir so, er erzielt dann genausoviele tore wie die anderen herren zusammen.


Wie willst du denn aufgrund der Torquote in der mexikanischen Liga eine Hochrechnung für die Bundesliga machen? Das könnte ja fast von Schnusenberg kommen.

Da bleibt nix anderes übrig als abwarten und vollsaufen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.01.2008, 07:33   #15
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
jetzt ist es amtlich ...
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.01.2008, 08:52   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: München
und özil erhaelt keine vertragsverlaengerung, richtig?
endeffect ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.01.2008, 09:42   #17
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von endeffect Beitrag anzeigen
und özil erhaelt keine vertragsverlaengerung, richtig?

so ist es und so ist es gut

C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.078
Aktuell sind 134 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos