Schalke - Werder (Victoria Cup)

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wappen_schalke04.bmp
Vs.
wappen_werderbremen.bmp

Heute, Samstag 12.01.08 18 Uhr live DSF
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
sollen sie motzen - ich werde es mir sicher ansehen - wenn wegen Winterpause keine Pflichtspiele sind schau ich auch bedeutungslose Testspiele - und da ja auch nicht viel im FL los ist sollte man über jeden aktuellen Thread dankbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Bremoli

Mitglied
Nach den Eindrücken aus den beiden Testespielen von uns gegen Schalke und Bremen tipp ich mal 2-1 für Schalke.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Ich weiß zwar nicht wer, aber bei Schalke hat ja einer die Rote Karte bekommen ist er dann jetzt gesperrt?? Wäre ja unsinning....
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Es hat sich (beim reinzappen) ziemlich albern angehört, wie 7 Leute versucht haben, gemeinsam Stimmung ins Stadion zu bringen :suspekt:


wurst
 
Oben