Schickt Ailton dahin, wo er nicht hin will!!!

C

Chapineaú

Guest
SandmannKO schrieb:
naja ohne seine Tore vorher wäre das heute eh ein Spiel um die Bratwurst gewesen...

Unsinn. Ohne seine sensationellen 3 Tore hätte der HSV nicht einen Punkt weniger. Ein Tor war bei einer Niederlage, zwei Tore waren zum 2-0. Keines seiner Tore war von irgendeinem echten Nutzen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ailton ist bestimmt kein Spieler, der den HSV nächste Saison weiterbringt. Lieber den Benny Lauth weiter aufbauen und sich den Huntelaar an Land ziehen :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SchalkeFalke schrieb:
Ailton ist bestimmt kein Spieler, der den HSV nächste Saison weiterbringt. Lieber den Benny Lauth weiter aufbauen und sich den Huntelaar an Land ziehen :floet:

Also was Huntelaar angeht glaube ich nicht das das die Dimension ist, wo der HSV zugreifen kann
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Aimar schrieb:
Also was Huntelaar angeht glaube ich nicht das das die Dimension ist, wo der HSV zugreifen kann
War auch nicht wirklich ernst gemeint :floet: Außer den Bayern gibt es in Deutschland keinen Verein, der ihn verpflichten könnte.

Aber Huntelaar wäre so ein Spieler den ich mir beim HSV sehr gut vorstellen könnte - und der BuLi würden solche Spieler sowieso gut tun.

Wie auch immer. Es muss ein neuer Stürmer für den HSV her. Ailton bringts nicht mehr und er wird auch nicht jünger.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SchalkeFalke schrieb:
War auch nicht wirklich ernst gemeint :floet: Außer den Bayern gibt es in Deutschland keinen Verein, der ihn verpflichten könnte.

Aber Huntelaar wäre so ein Spieler den ich mir beim HSV sehr gut vorstellen könnte - und der BuLi würden solche Spieler sowieso gut tun.

Wie auch immer. Es muss ein neuer Stürmer für den HSV her. Ailton bringts nicht mehr und er wird auch nicht jünger.

Das mit ailton war sicher ein guter Versuch. Sollte halt nicht sein. Das sie vorne was machen müssen wissen Doll und Beiersdorfer wohl auch. Nur dumm das abgebene Vereine das auch wissen :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
PurzelHH schrieb:
Der Kerl hat uns mit seinen Fehlschüssen die CL-Quali gekostet.

Na ja, wenn Ailton die Dinger nicht versemmelt hätte, wäre es der blinde Takahara gewesen.
Falls man einen Schuldigen sucht, müsste man eher fragen, warum es die hochgelobte Scoutingabteilung des HSV seit Jahren nicht schafft einen Stürmer zu verpflichten, der eines ambitionierten Vereins würdig ist.

Die Schuld, dass der HSV wieder einmal in der Endphase der Saison gnadenlos versagte kann man nicht nur Ailton geben. 3 der letzten 4 Saisonspiele zu verlieren ist eine Horrorbilanz für Doll. Er kann nur von Glück sagen, dass Schalke selber zu dumm war.


Ailtons HSV-Episode hat ja schon fast tragische Züge. Erst die Verletzung mit wochenlanger Pause, in Schalke dann mit einem der wichtigsten HSV-Tore der Saison, um in Berlin und gegen Werder Chancen zu versieben, die bis auf Takahara und evtl. Lauth wohl jeder Stürmer in Deutschland genutzt hätte.

Dieses Versagen hat ja nicht nur Auswirkungen auf den HSV. Macht er die Dinger, dann hat er zu 99% einen HSV-Vertrag in der Tasche, so wird er zurück nach Istanbul müssen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Also was Huntelaar angeht glaube ich nicht das das die Dimension ist, wo der HSV zugreifen kann

Davon gehe ich aus. U.a. Inter hat schon angefragt, unter einer Ablöse von 20 Mio € wird Ajax aber erst gar nicht anfangen zu verhandeln.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fresh Prince schrieb:
gut das alles nur Ailton schuld ist :lachtot:
Du meinst Doll soll auch gehen nachdem er ihn ja aufgestellt hat? :floet: Bei Fenerbahce könnte bald n Plätzchen frei werden. :zwinker3:

Ne, ne, ne das Ding darf er echt nicht versemmeln.
 
garylineker schrieb:
Ailtons HSV-Episode hat ja schon fast tragische Züge. Erst die Verletzung mit wochenlanger Pause, in Schalke dann mit einem der wichtigsten HSV-Tore der Saison, um in Berlin und gegen Werder Chancen zu versieben, die bis auf Takahara und evtl. Lauth wohl jeder Stürmer in Deutschland genutzt hätte.

Nimm da dann bitte zusätzlich zu Berlin und Bremen gleich noch das Spiel gegen Leverkusen in Deine Liste auf. Was Ailton da in der 1.HZ verballert hat, das geht ebenfalls gar nicht.
 
Oben