Schickt Ailton dahin, wo er nicht hin will!!!

gary

Bekanntes Mitglied
PurzelHH schrieb:
Nimm da dann bitte zusätzlich zu Berlin und Bremen gleich noch das Spiel gegen Leverkusen in Deine Liste auf. Was Ailton da in der 1.HZ verballert hat, das geht ebenfalls gar nicht.


Ja, das fiel mir hinterher auch noch ein.
Aber wie gesagt: ein Takahara hätte es kaum besser gemacht und das war es dann schon mit den Alternativen, Kukucovic ist ja noch nicht mal ein ordentlicher RL-Spieler.

Zur neuen Saison stehen die HSV-Verantwortlichen gewaltig unter Druck hier für CL-Tauglichkeit zu sorgen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Nach dem was ich hier so lese muss er wohl weg, hatte eigentlich aus der fernen nen guten eindruck von ihm, aber aus der ferne is das auch scwher zu beurteilen, und wenn er so viel verhauen hat dann lieber weg mit ihm, wir haben schon taka, der is nich schlechter als ailton^^
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Da_Chritsche schrieb:
und wenn er so viel verhauen hat dann lieber weg mit ihm, wir haben schon taka, der is nich schlechter als ailton^^
Ist der Takahara nicht schon vertraglich an Frankfurt gebunden für die neue Saison?
 
Der HSV hebt die Ansprüche und will Rubinho haben, da sollen die einen Huntelaar nicht bekommen? Mal im ernst, Ailton wird bei keinem Bundesligaclub mehr was reißen.Seine Zeit ist nun mal vorbei.Ihn könnte man höchstens als dritten Ersatz verpflichten, dafür ist die Ablöse aber zu hoch.Denke das er vielleicht zu einem Verein in Deutschland wechselt der unterklassige Ansprüche besitzt.Oder er geht zurück in seine Heimat.Unter Bremen war er ein wirklich guter, auf Schalke war es nicht mehr ganz so toll, aber noch sehr beachtlich und dann kam der freie Fall.Schade!
Bye Ailton :hand:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also meinetwegen kann der Dicke als Joker Stürmer mit leistungsbezogenen Vertrag nach Bremen zurückkommen...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
garylineker schrieb:
Ein wichtiger Spieler für Werder war er ja schon letztes WE :zwinker3:


das kann man so sehen, zumidnest in dieser einen unglaublichen Szene.

Sein Schuss in HZ 1 der knapp am Pfosten vorbei ging war aber prinzipiell klasse gemacht,
schöne Ballannahme gewartet bis ne Lücke für den Schuss da war und ein trockener Abschluss den Wiese nicht gesehen hätte, anber es fehlten gut 30cm...

Seine Abseitsstellungen sind ja legendär, das Auslassen dieser 100&igen ist allerdings unfassbar.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ailton kann doch noch entscheidende Tore für den HSV erzielen:

Gestern erzielte er das einzige Tor beim megawichtigen 1:0 Sieg in Neumünster.



Lt. Abendblatt wird er trotz der letzten Spiele evtl. doch vom HSV gekauft. Beim Gehalt wäre Ailton demnach zu drastischen Kürzungen bereit.
 
Mattlok schrieb:
Seine Abseitsstellungen sind ja legendär, das Auslassen dieser 100&igen ist allerdings unfassbar.
Scheinbar liegt es wirklich am HSV. Ich glaub ein Klose würde bei uns niucht die Hälfte der Tore erzielen, die er für euch geschossen hat.

Im Sturm ist seit jahren der Wurm drin, warum auch immer ... :frown:
 
C

Chapineaú

Guest
mst8576 schrieb:
Scheinbar liegt es wirklich am HSV. Ich glaub ein Klose würde bei uns niucht die Hälfte der Tore erzielen, die er für euch geschossen hat.

Im Sturm ist seit jahren der Wurm drin, warum auch immer ... :frown:

Klose ist ein Sonderfall. Ich glaube, der braucht, mehr als jeder andere Bundesligaprofi, ganz bestimmte Rahmenbedingungen um Leistung zeigen zu können. Und ich fürchte, diese Bedingungen findet er national nur bei Bremen vor. Er war bei Klabautern solange gut, ehe der Medienrummel um ihn zunahm, die Erwartungen stiegen, und dann, beim ersten Nichterfüllen, die Kritik über ihn kam. Auch die ersten Spieltage in Bremen stand er im Dauerfeuer der öffentlichen Kritik - und war extrem mies. Erinnert sich daran noch jemand? Werder schafft es aber irgendwie, diese Kritik von den Spielern fernzuhalten und sich nicht im geringsten öffentlichen Druck zu beugen.
Bei uns würde er - meiner bescheidenen Meinung nach - tatsächlich nicht annähernd die Leistung bringen wie in Bremen. Bei den Bayern aber zB auch nicht.

Ailton, na ja, der ist halt über seinen Zenit hinaus. Was der in den letzen 3,4 Spieltagen in der Liga zeigte, das ging ja gar nicht mehr. Zuvor war er nicht überragend, aber zum schluss - wenn das wirklich sein Bestes war, das er da gegeben hat - nein Danke....Und wenn das nicht sein Bestes war, erst recht "nein Danke"....
 
Oben