Schiedsrichter des Jahres

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

ich freu mich schon auf die reaktionen hier :fress:


Markus Merk „Schiedsrichter des Jahres“

Dr. Markus Merk aus Kaiserslautern ist vom Schiedsrichter-Ausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zum „Schiedsrichter der Saison 2005/06“ gewählt worden. Der 44-Jährige erhielt diese Auszeichnung nach 1995, 1996, 2000, 2003 und 2004 (gemeinsam mit Hellmut Krug, Gelsenkirchen) bereits zum sechsten Mal. Dazu der Vorsitzende des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses, Volker Roth (Salzgitter): „Wir haben damit die großartigen Leistungen von Markus Merk im zu Ende gegangenen Spieljahr gewürdigt, die in der Benennung zum ‚Welt-Schiedsrichter des Jahres 2005‘ und in der Berufung zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland gipfelten.“
www.fck.de
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
War doch zu erwarten. Heilige Kühe werden nicht geschlachtet. Wie würde das den rüberkommen wenn der einzige WM-Schiri nicht der beste des Landes wäre? :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und ich stelle meine Frage auch hier noch einmal: WO gibt es eine aussagekräftige Statistik über die Leistungen unserer Schiedsrichter in dieser Saison? Ich fordere mehr Transparenz! :mahnen:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Und ich stelle meine Frage auch hier noch einmal: WO gibt es eine aussagekräftige Statistik über die Leistungen unserer Schiedsrichter in dieser Saison? Ich fordere mehr Transparenz! :mahnen:

MFG!

Wie soll diese Statistik denn aussehen? Anzahl der Fehlentscheidungen? Nach zeitlupe? nach Superzeitlupe? :floet: oder nach kicker/BAMS Noten?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es gibt für JEDEN noch so großen Scheißdreck Statistiken - als kann und darf ich auch was entsprechendes zu unseren "Pfeifen" erwarten. Wie sich diese Statistik letzten Endes zusammensetzt ist nicht meine Aufgabe. Dafür gibt es ja in D und anderswo ne Menge Äkspärten...

MFG!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wir haben damit die großartigen Leistungen von Markus Merk im zu Ende gegangenen Spieljahr gewürdigt, ….

Das klingt wie blanker Hohn :suspekt:
Aber wie Vatreni schrieb: heilige Kühe werden halt nicht geschlachtet und so hat der Schiriausschuss Merk zur WM noch ein wenig den Rücken gestärkt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
garylineker schrieb:
Das klingt wie blanker Hohn :suspekt:
Aber wie Vatreni schrieb: heilige Kühe werden halt nicht geschlachtet und so hat der Schiriausschuss Merk zur WM noch ein wenig den Rücken gestärkt.

Da steht das Wort Ausschuss. Ich denek doch jeder weiß wofür Ausschuss steht........ :floet:
:zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
kann mir einer sagen wer schiri des jahres 2005 war?

merk war in diesem jahr erschrecken schlecht, gemessen an der erwartungshaltung an sich selber. ich persönlich hätte ja den fandel favorisiert, wobei auch der nciht ganz fehlerfrei blieb :floet:
 
Oben