Schlägt Tinga in Dortmund ein?

Wird Tinga in Dortmund einschlagen

  • Ja

    Stimmen: 13 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Auch wieder wahr. Er wird immer besser :zwinker3:

Um mal ernst zu sein: Tinga ist auf jeden Fall eine Verstärkung für diesen Kader. Vor allem im Mittelfeld mussten ja dringend noch Leute her. Für eine Prognose ist es allerdings zu früh. Außerdem soll Tinga noch nicht wirklich Fit sein und dürfte damit wohl erst mal nicht spielen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ob er einschlägt? Hmmm...das wird in erster Linie wohl von folgenden Faktoren abhängen:

- wie gut ist Tinga wirklich?
- wie fit ist er?
- ist er teamfähig bzw. kann er sich in den Dienst der Mannschaft stellen?
- wie schnell wird er sich akklimatisieren?
- was hält die schreibende Zunft von ihm...? :floet:

Die passenden Antworten werden wir, sehr wahrscheinlich, schon in einigen Wochen/Monaten erhalten. Schaun mer mal...

Vorerst tendiere ich zu einem Nein. Warum? Weibliche...äh...männliche Intuition...

MFG!
 
Wenn man bedenkt, dass er vor einer Woche noch im Copa-Finale stand und sich erst noch einleben muss in Dtld. und fitnessmäßig nicht voll auf der Höhe ist, war das schon ein sehr ordentlich Start. Der Pass zum 1:3... Einfach geil...

War sehr wichtig noch so nen Spieler zu holen...
 

acm

radio soulwax
CouchCoach schrieb:
Ja sah schon ganz gut aus. Auch wenn er in der 2. Halbzeit (bis auf die Torvorbereitung) etwas müde wirkte. Ist aber denke ich auch normal.

couch hast du das ganze spiel gesehen?
mein eindruck war, dass er in der 2ten halbzeit weniger fehler gemacht hat und valdez vom kämpferischen sowie vom laufen sehr gut ersetzt hat.

wörns war ja schrecklich heute ...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
- wie gut ist Tinga wirklich?
- wie fit ist er?
- ist er teamfähig bzw. kann er sich in den Dienst der Mannschaft stellen?
- wie schnell wird er sich akklimatisieren?
- was hält die schreibende Zunft von ihm...? :floet:

will ja nicht voreilig sein, aber mir hat er gestern sehr gut gefallen und die meinung hatte ich auch nicht exklusiv, daher:

1) we will see
2) fit - wenn man bedenkt, dass er keine Vorbereitung hatte
3) absolut!
4) wird sich im Winter zeigen :zwinker3:
5) wenn ich das gestern so im daimlaer-stadion alles richtig mitbekommen habe, dann war der großteil der anwesenden redakteure dort doch sehr angetan von ihm. vor allem von seinem einsatz
 
Oben