@schlappe

zariz

Bekanntes Mitglied
Hans-Werner Moser ist als Trainer der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern zurückgetreten. Das gaben die Lauterer am Montag bekannt. Die Verantwortlichen der Pfälzer kamen dem auch für sie überraschenden Wunsch des 40-Jährigen nach Aufhebung des ursprünglich bis zum Saisonende laufenden Vertrages nach.
:lachtot:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Gestern habe ich es Dir noch gesagt, verehrter Olivenentkerner, daß Moser's Mannschaft absolut nicht Regionalligafähig ist. Aufgrund seiner Kentnisse hat Moser die logische Konsequenz gezogen und gleich den Weg für einen neuen freigemacht. Ich muß auch noch sagen, daß Moser so ziemlich der einzige bei den Bescheissern ist, der bei mir Punkte sammeln konnte. Nach der PK in Pirmasens am letzten Mittwoch hat sogar noch jemand seinen Rücktritt vorausgesagt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich fands halt nur lustig, weil du dich am sonntag noch dermaßen über ihn echauffiert hast (i.S. akten) :zahn:
 
Oben