Schluß mit diesem unsäglichen Gejammere!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schluß mit diesem unsäglichen Gejammere! Teil II

Ab heute will ich LEISTUNG und EINSATZ sehen, und zwar von allen teilnehmenden deutschen Klubs!

Richtig!

Hier geht es um die Europapokalwettbewerbe 2005/06!

Die ersten Auftritte waren, einmal mehr, unter aller Sau, und knüpften nahtlos an die, größtenteils, "Thekenmannschaften-Auftritte" aus den Vorjahren an.

Ich zitiere einfach einmal Oliver Kahn:

Eier! UNSERE Klubs brauchen EIER! :mahnen:

Ich will ab heute keine Weichei-Auftritte mehr sehen, ansonsten bekomme ich das große :kotzer: !

Hier meine Prognosen (Erwartungen):

Bayern - Brügge 1
Athen - Bremen 2
Schalke - Milan 1
Domzale - Stuttgart 2
Sofia - Leverkusen 2
Berlin - Nikosia 1
Kopenhangen - HSV 2
Mainz - Sevilla 1

Kurzum: 8 Spiele - 8 Siege!

Und das ist sicherlich im Bereich des Möglichen!

Voraussetzung ist und bleibt natürlich, dass sich unsere Herren Fußballmillionäre (Mainz mal ausgenommen) mal ordentlich den Arsch aufreissen und 100% geben! :mahnen:

MFG!

Mit viel Glück und Können haben wir heutabend drei Deutsche Mannschaften im EC-Halbfinale.:spitze:

Und ganz Bremen sitzt vorm Fernseher! LOL

um den hsv ausscheiden zu sehen?

um den hsv ausscheiden zu sehen?

Na ich glaube, Bremen wäre auch nicht unglücklich, wenn nächste Saison Platz 4 für die CL Quali reichen würde... :zwinker3:

Der Thread muss von Kerpinho sein! So geht das nicht... :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kerpinho schrieb:
Hier meine Prognosen (Erwartungen):

Bayern - Brügge 1
Athen - Bremen 2
Schalke - Milan 1
Domzale - Stuttgart 2
Sofia - Leverkusen 2
Berlin - Nikosia 2
Kopenhangen - HSV 2
Mainz - Sevilla 1
Du tippst auf Nikosia :eek: ? Gibt sicher eine gute Quote :zwinker3: .
 
Bayern - Brügge 1
Athen - Bremen 2
Schalke - Milan 2
Domzale - Stuttgart 2
Sofia - Leverkusen 2
Berlin - Nikosia 1
Kopenhangen - HSV 2
Mainz - Sevilla 2

ich rechne nur mit 6 siegen......lasse mich aber gerne eines besseren belehren....
kerp rechnet eigentlich auch nur mit 7...... denn er hat auf nikosia getippt :schimpf:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich versteh nicht so recht, wie Schalke gewinnen soll. Waer zwar schoen, aber ist total unrealistisch... Ach, ich vergass, der Befreiungsschlag gegen Hannover... Na, da kann ja nix mehr schief gehen...
 

Schabbab

in Therapie
Mein Tipp

Bayern - Brügge 1
Athen - Bremen 2
Schalke - Milan 2
Domzale - Stuttgart 2
Sofia - Leverkusen 1
Berlin - Nikosia 1
Kopenhangen - HSV 2
Mainz - Sevilla x

5 Siege und ein Unentschieden können sich trotzdem sehen lassen.
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Ich zitiere einfach einmal Oliver Kahn:

Eier! UNSERE Klubs brauchen EIER! :mahnen:
Ich zitiere auch immer gerne Oliver Kahn!! Da kommt meistens sehr viel Gescheites raus.

Z.B. wenn er wieder mal sagt: "Mein Lieblingsbuch ist der Archimist von Paulo Köllho......." Da krieg ich mich immer nicht mehr ein vor lachen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen in deinem populistischen Kommentar und hoffen dass unsere Bundesligamillionäre diese Armenkicker (z.B. aus Mailand oder Sevilla) aber mal so richtig abfertigen. :hammer: :hammer:
Alles andere wäre eine Sensation.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Warum hab ich genau so nen Thread nach der Diskussion im S04-Lager erwartet? :gruebel: :lachtot:


Ich habe zufällig gesehen das Kerp einen neuen Thread eröffnet und dachte mir auch sowas :lachtot: Und Donnerstag abend oder Freitag früh jammert er wieder. :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
beribert schrieb:
Ich zitiere auch immer gerne Oliver Kahn!! Da kommt meistens sehr viel Gescheites raus.
Ach, Du auch? Seinen besten Spruch hat er leider schon in ganz jungen Jahren ganz am Anfang seiner Karriere verbraten...

Als 18jähriger Neu-TW des KSC wurde er bei Sport im Dritten interviewt und schon damals waren fliessende Sätze nicht seine große Stärke. Auf alle Fälle meinte der Reporter "Herr Kahn, sie sind gerade 18 geworden und schon...". Weiter kam er nicht, denn Herr Kahn fiel ihm mit den "Worten "ich werde aber 19" ins Wort :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Wieso? Wenn sie es nicht besser können müssen halt einige Leute ihre Ansprüche zurückstecken :floet:
Ob sie es tatsächlich nicht besser können, wird sich zeigen.
Jetzt erwarte ich erst einmal 100% Einsatz. Und das ist ja wohl das Minimum, und sollte eigentlich selbstverständlich sein.

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Gut möglich! Aber DANN kriegen einige Spieler und Vereine ihr Fett weg - das garantiere ich! :mahnen:

MFG!
So wie die letzten Jahre? Schonmal daran gedacht, dass du einfach zu hohe erwartungen stellst? Du kannst ja auch nicht vom Tabellenführer der Regionalliga erwarten, dass er im Pokal gegen einen Bundesligisten gewinnt, nur weil ersterer eben seine Liga anführt... :suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich will auch tippen, wenn ich schon an keinem Tippspiel teilnehme :schmoll:

Bayern - Brügge 1
Athen - Bremen 0
Schalke - Milan 0
Domzale - Stuttgart 0
Sofia - Leverkusen 0
Berlin - Nikosia 1
Kopenhangen - HSV 2
Mainz - Sevilla 1

4 Siege, 4 Unentschieden, keine Niederlage. Ich denke wenns so gut laufen sollte kann jeder höchstzufrieden sein...
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Kurzum: 8 Spiele - 8 Siege!

Und das ist sicherlich im Bereich des Möglichen!

Sehr optimistisch-viel zu optimistisch. Hier mal meine Tipps:

Bayern - Brügge 1
Athen - Bremen 2
Schalke - Milan 2
Domzale - Stuttgart 0
Sofia - Leverkusen 2
Berlin - Nikosia 1
Kopenhangen - HSV 1
Mainz - Sevilla 2


Bayern gewinnt mit Sicherheit, auch Bremen, falls sie in Normalform sind.Milan einfach viel zu stark fuer Schalke und da waere ein Sieg fuer mich eine kleine Sensation. Stuttgarts Auftritte bisher nicht ueberzeugend, aber weiterkommen werden sie. Leverkusen wirds sehr schwer haben, aber ich HOFFE; dass sie es schaffen, auch wenn mir der Glauben daran fehlt. Berlin wird keine Probleme haben, wobei Kopfenhagen eine sehr gute Mannschaft ist und es dem HSV sehr schwer machen kann...Der HSV steht maechtig unter Druck um die Ergebnisse der letzten Tage zu bestaetigen..glaube, dass Kopenhagen weiterkommt, weil sie eh keine schlechte Mannschaft haben...genauso wei Sofia(wie manche nur denken koennen, dass man die raufhauen muss...^^). Bei Sevilla bin ich mir fast sicher...aber ich hoffe, ich taeusch mich bei einigen Ergebnissen.

Gruß
 
Oben