Schluß mit diesem unsäglichen Gejammere! Teil II

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ab heute will ich LEISTUNG und EINSATZ sehen, und zwar von allen teilnehmenden deutschen Klubs!

Richtig!

Hier geht es um die Europapokalwettbewerbe 2005/06!

Die ersten Auftritte waren, einmal mehr, unter aller Sau, und knüpften nahtlos an die, größtenteils, "Thekenmannschaften-Auftritte" aus den Vorjahren an.

Ich zitiere einfach einmal Oliver Kahn:

Eier! UNSERE Klubs brauchen EIER! :mahnen:

Ich will ab heute keine Weichei-Auftritte mehr sehen, ansonsten bekomme ich das große :kotzer: !

Hier meine Prognosen (Erwartungen):

Bayern - Brügge 1
Athen - Bremen 2
Schalke - Milan 1
Domzale - Stuttgart 2
Sofia - Leverkusen 2
Berlin - Nikosia 1
Kopenhangen - HSV 2
Mainz - Sevilla 1

Kurzum: 8 Spiele - 8 Siege!

Und das ist sicherlich im Bereich des Möglichen!

Voraussetzung ist und bleibt natürlich, dass sich unsere Herren Fußballmillionäre (Mainz mal ausgenommen) mal ordentlich den Arsch aufreissen und 100% geben! :mahnen:

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blubb

Aktives Mitglied
Ganz ganz peinlich, was Wolfsburg da heute abgeliefert hat. Das war null Kampf, spielerisch eine Offenbarung und schlussendlich auch noch sehr glücklich, dass es kein 0:5 wurde... und das zuhause gegen einen auswärtsschwachen Gegner.
 
Oben