Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


SCHMEIßt DIESEN KERL ENDLICH RAUS!

Hier finden Sie die Diskussion SCHMEIßt DIESEN KERL ENDLICH RAUS! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Was musste ich mich schon über diesen Menschen ärgern und dann verlängert mein herzallerliebster Verein den Vertrag dieses schlechtesten Verteidigers ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2005, 11:08   #1
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Daumen runter SCHMEIßt DIESEN KERL ENDLICH RAUS!

Was musste ich mich schon über diesen Menschen ärgern und dann verlängert mein herzallerliebster Verein den Vertrag dieses schlechtesten Verteidigers der ganzen Bundesliga, der als Abwehrspieler auch noch eine Nummer trägt, die ihm nicht gebührt, der arrogant bei den Trainingseinheiten und erst recht auf dem Platz herumstolziert, Fehler en masse produziert und die eigenen Mitspieler noch blöd anmacht.

In der Winterpause ist es allerhöchste Zeit, besagten Kerl in die Wüste zu schicken!

Es ist nicht nur die Tatsache, dass er in der vorletzten Spielminute die Leistung der ganzen Mannschaft um zwei wichtige Punkte betrügt. Am schlimmsten ist - und das war in fast jedem bisherigen Spiel von ihm in dieser Saison so - er war der zweikampfschwächste Abwehrspieler auf dem Feld. Gerade mal 39% der Zweikämpfe gewonnen, bei jeder gefährlichen Situation von Gomez kam er zu spät. Es reicht! Raus mit dem Kerl!

Dieses Rumgewinsel "Der macht das doch nicht absichtlich!", "Der kämpft immer!", "Der ist eine Vollraute!" kann ich nicht mehr hören. Der kann machen, was er will, aber bitte nicht mehr bei uns. Er ist nicht bundesligatauglich! Was ein Keller hinten alles rausholt, was ein Ze Antonio alles abräumt - das sind Borussen.

ICH WILL IHN NICHT MEHR SEHEN!


Geändert von Käpt'n Flint (17.10.2005 um 12:11 Uhr).
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 11:12   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Strasser? Dem hab ich das Eigentor richtig gegönnt. Kann den Kerl nicht leiden. Absoluter Unsympath.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 11:31   #3
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Vollpanne ? Da bleibt das Borussen- Forum erfreulicherweise ruhig und dann hier sowas Ich wusste garnicht das man so schnell zum Borussen wird ( ze Antonio ) Hut ab
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 11:39   #4
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Junker
Vollpanne ? Da bleibt das Borussen- Forum erfreulicherweise ruhig und dann hier sowas Ich wusste garnicht das man so schnell zum Borussen wird ( ze Antonio ) Hut ab

Jeder, der hier gute Leistungen absolviert, ist ein Borusse. Ein Kerl, der seit Jahren hundsmiserable Spiele abliefert, ist in der IV ein absolutes Sicherheitsrisiko - wie auch T.Helveg.

Dass ich mich über die Leistung der Mannschaft freue wie ein Honigkuchenpferd, ist völlig klar. Nur schade, dass solch ein Trampel die Mannschaft um ihren hochverdienten Lohn bringt.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 11:39   #5
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
bin dereinst am Bökelberg bei Jeffs Auswechslung aufgestanden und habe geklatscht....


































, um ihm für seine engagierte Leistung zu danken
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 11:47   #6
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von eisenfuß
bin dereinst am Bökelberg bei Jeffs Auswechslung aufgestanden und habe geklatscht....


































, um ihm für seine engagierte Leistung zu danken


Mein Beifall hätte dem Trainer gegolten - für seine späte Einsicht, die Aufstellung zu korrigieren.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 11:50   #7
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von Käpt'n Flint
Mein Beifall hätte dem Trainer gegolten - für seine späte Einsicht, die Aufstellung zu korrigieren.

also weeßte Flint, ohne Kenntnis davon zu haben, um welches Spiel es sich handelt, mithin die Leistung gar nicht einschätzen zu können und dann so 'n posting, echt toll
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 11:53   #8
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von eisenfuß
also weeßte Flint, ohne Kenntnis davon zu haben, um welches Spiel es sich handelt, mithin die Leistung gar nicht einschätzen zu können und dann so 'n posting, echt toll

Mag sein, aber dein Posting von irgendeiner uralten Bökelberg-Leistung Strassers ist ja noch viel weniger angebracht. Zumal ich im Ausgangsthread auch deutlich auf die jetzige Spielzeit hingewiesen habe.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 12:46   #9
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Käpt'n Flint
bei jeder gefährlichen Situation von Gomez kam er zu spät. Es reicht! Raus mit dem Kerl!

so viele waren das ja nicht
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 15:04   #10
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

"Tut mir leid, dass wir wegen meines Eigentors nicht gewonnen haben. Aber sowohl die Kollegen als auch der Trainer haben mich nach dem Spiel aufgemuntert. Jeder, der Fußball gespielt hat, weiß, dass so etwas passieren kann. Nur eine Zeitung meinte, mich persönlich angreifen und beleidigen zu müssen, dafür fehlt mir jedes Verständnis und ich denke, das hat nichts mit Fußball zu tun."
(Mannschaftskapitän Jeff Strasser auf unserer Homepage)

Wenn er mal hier im Forum nachsehen würde, würde er merken, dass es nach ein paar Leute mehr gibt, die nicht ganz glücklich mit ihm sind!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 15:19   #11
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von ammian
Wenn er mal hier im Forum nachsehen würde, würde er merken, dass es nach ein paar Leute mehr gibt, die nicht ganz glücklich mit ihm sind!

bezogen auf die Gladbach Fans isses aber eher einer, der hier vom Leder zieht, zumimndest hast Du Dich noch nicht konkret zur Sache geäußert
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 15:28   #12
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Zitat von eisenfuß
bezogen auf die Gladbach Fans isses aber eher einer, der hier vom Leder zieht, zumimndest hast Du Dich noch nicht konkret zur Sache geäußert

Habe ich im Thread zum Stuttgart Spiel schon getan. Flint hat sich zwar sehr hart, aber inhaltlich zutreffend geäußert: Strasser ist nach meiner Ansicht seit geraumer Zeit kein bundesligatauglicher Innenverteidiger mehr! Gründe: Schlechtes Stellungsspiel, technische Unsicherheit, die zu unkontrollierten Querschlägern vor der eigenen Abwehr führen usw. Ob er ein netter Kerl ist, der sich mit dem Verein identifiziert, steht auf einem anderen Blatt. Auch seine früher teilweise starken Leistungen will ich nicht in Abrede stellen. Ich denke eben nur, dass seine Zeit abgelaufen ist...
Im kicker hat er heute wieder die schlechteste Note des Gladbacher Teams bekommen, und ich glaube nicht, dass das allein an dem Eigentor liegt!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 15:30   #13
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
dann möchte ich ihm mal unterstützend zur seite stehen: JEFF STRASSER FUßBALLGOTT
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 16:33   #14
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Ich fass es nicht, wie hier auf Strasser eingeschlagen wird. Meint ihr Köppel lässt ihn auflaufen, weil er so ein netter Mensch ist ? Ich billige jedem Fehler zu, wenn er sich denn reinhängt und das macht Strasser.
@zariz ja nette Idee einer unsere Götter kickt jetzt bei den Teufeln... " Sodom und Gomerra "
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 16:37   #15
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von ammian
Habe ich im Thread zum Stuttgart Spiel schon getan. Flint hat sich zwar sehr hart, aber inhaltlich zutreffend geäußert: Strasser ist nach meiner Ansicht seit geraumer Zeit kein bundesligatauglicher Innenverteidiger mehr! Gründe: Schlechtes Stellungsspiel, technische Unsicherheit, die zu unkontrollierten Querschlägern vor der eigenen Abwehr führen usw. Ob er ein netter Kerl ist, der sich mit dem Verein identifiziert, steht auf einem anderen Blatt. Auch seine früher teilweise starken Leistungen will ich nicht in Abrede stellen. Ich denke eben nur, dass seine Zeit abgelaufen ist...
Im kicker hat er heute wieder die schlechteste Note des Gladbacher Teams bekommen, und ich glaube nicht, dass das allein an dem Eigentor liegt!

also wenn du das spiel gesehen hättest, dann würdest du sagen, dass Strasser bis auf seinen unglücklichen Querschläger ein sehr gelungenes Spiel abgeliefert hat. Er hat mich die ersten 70 Minuten positiv überrascht! auch wenn ich ihn nicht sehr mag, aber Strasser darf man wegen den Fauxpass nicht attackieren, denn erst recht jetzt müssen wir zusammenhalten.

Wir sind 5. und haben mehr als 10 Punkte zum Abstiegsplatz! Wenn mir das jemand vor der Saison erzählt hätte, dass wir nach 9 Spieltagen die Hälfte der "NICHTABSTIEG" Punkte zusammen haben und die gleiche Punktzahl zu haben wie Schalke, dann hätte ich ein Fest geschmissen! Leute freuen wir uns einfach mal!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 16:39   #16
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Junker
Ich fass es nicht, wie hier auf Strasser eingeschlagen wird. Meint ihr Köppel lässt ihn auflaufen, weil er so ein netter Mensch ist ? Ich billige jedem Fehler zu, wenn er sich denn reinhängt und das macht Strasser.
@zariz ja nette Idee einer unsere Götter kickt jetzt bei den Teufeln... " Sodom und Gomerra "

genau das meine ich auch!

Strasser hat dazu beigetragen, dass wir da stehen! Meine Meinung, auch wenn er nicht immer perfekt gespielt hat
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 16:50   #17
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Junker
Ich fass es nicht, wie hier auf Strasser eingeschlagen wird. Meint ihr Köppel lässt ihn auflaufen, weil er so ein netter Mensch ist ? Ich billige jedem Fehler zu, wenn er sich denn reinhängt und das macht Strasser.
@zariz ja nette Idee einer unsere Götter kickt jetzt bei den Teufeln... " Sodom und Gomerra "

Köppel lässt ihn auflaufen, weil wir keinen besseren, zweiten IV in der Mannschaft (ähnliches Problem hat die Nationalmannschaft mit Wörns) haben und das ist ein Armutszeugnis für die Köppelsche Transferpolitik. Und bevor hier wieder alle im Dreieck springen - damit kritisiere ich nicht Köppels Art die Mannschaft zu trainieren, sondern eine solche zusammenzustellen. In einem anderen Thread werden ja die Neuzugänge bewertet - meist weitgehend objektiv, sofern dies als Anhänger ja überhaupt möglich ist. Für meine Begriffe sind auch bei dieser Welle von Neuzugängen einige Flops dabei, allen voran Thomas Helveg.
Wir brauchen in der Winterpause unbedingt einen weiteren, gestandenen IV. Zudem sollte Compper weiter seine Spielzeiten bekommen.
Arbeitet das Team unter Köppel weiter so konzentriert und effektiv, könnte man auf ca. 25 Punkte bis zur Winterpause kommen, in dieser einen guten IV verpflichten und dann so früh wie möglich den Nichtabstieg perfekt machen, bevor man in der After-WM-Saison die Plätze 6-10 ins Visier nimmt. Altlasten wie Ziege und vielleicht auch Böhme und Elber müssten noch "entrümpelt" werden.
Das Positivste unter Köppel ist sicherlich das Selbstvertrauen, das nach dem Bremen-Spiel gekommen und z.B. einen Kluge und Broich viel stärker zur Entfaltung führt. Ich hoffe nur inständig, dass diese unsagbar dumme Aktion des Mr. Eigentor nicht dazuführt, dass dieser Trend gestoppt wird. Das Spiel gegen Lautern wird kein Selbstläufer. Selbst wenn die dort Abwehr"asse" wie unseren Pletscher haben und hinten anfällig hoch drei sind, müssen wir erst mal die Tore schießen und da hapert es zur Zeit ein bißchen. Sverkos hätte ja auch das 2:0 gegen Stuttgart machen sollen. Kahe ist leider nicht fit und Hoffnungsträger Sonck wird wohl die gesamte Hinrunde fehlen. Aufgrund unserer nicht zu knappen Verletztenliste haben wir noch einiges an Potential in der Hinterhand.

@ Junker: Nur weil man der Kapitän der Nationalmannschaft eines Zwegenstaates ist, muss man nicht bundesligatauglich sein.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 16:56   #18
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Damit stellst du Köppel aber eine sehr schlechte Beurteilungsfähigkeit aus. Am besten also Köppel und Strasser Raus oder wer noch ?
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 16:56   #19
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von spielmaker
also wenn du das spiel gesehen hättest, dann würdest du sagen, dass Strasser bis auf seinen unglücklichen Querschläger ein sehr gelungenes Spiel abgeliefert hat. Er hat mich die ersten 70 Minuten positiv überrascht! auch wenn ich ihn nicht sehr mag, aber Strasser darf man wegen den Fauxpass nicht attackieren, denn erst recht jetzt müssen wir zusammenhalten.

Wir sind 5. und haben mehr als 10 Punkte zum Abstiegsplatz! Wenn mir das jemand vor der Saison erzählt hätte, dass wir nach 9 Spieltagen die Hälfte der "NICHTABSTIEG" Punkte zusammen haben und die gleiche Punktzahl zu haben wie Schalke, dann hätte ich ein Fest geschmissen! Leute freuen wir uns einfach mal!

Hast du die Tabelle nicht im Kopf?

Wir haben acht Punkte Vorsprung und nicht zehn. Mit 30 Punkten wechselt man ebenfalls die Ligazugehörigkeit. Zwei Punkte wurden sinnlos verschenkt und dieses Eigentor war nicht die einzige Fahrlässigkeit in dieser Partie, die besagter Spieler an den Tag legte. Stuttgart hatte wenige Chancen, aber keine schlechten und die hatte meist der Gegenspieler des Besagten. Das sieht offenbar auch der Kicker ähnlich. In der Art und Weise geht der immer an den Ball. Manchmal klappt diese Rettungsaktion und in diesem Fall geht das Ganze nach hinten los. Als IV fehlt ihm eindeutig die Schnelligkeit und das richtige Stellungsspiel. Würde er über diese Qualitäten verfügen, hätte er anders klären können.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2005, 16:57   #20
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Junker
Damit stellst du Köppel aber eine sehr schlechte Beurteilungsfähigkeit aus. Am besten also Köppel und Strasser Raus oder wer noch ?

Habe ich das in diesem Thread irgendwo gefordert? Lies dir das Ganze noch einmal genau durch und antworte dann erneut.

Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.914
  • Beiträge: 2.888.544
Aktuell sind 94 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos